![]() |
Ich persönlich finde eigendlich nur die Steigerungen komisch... ich trainiere Kurzpass Spiel und hab bei Brechstange Steigerungen...
|
so jetzt sind die steigerungen beim int. 10 training wieder im "normalen" bereich.
jedoch: die minderungen auf ein minimum... um 15:00 zb. nur 2 minderungen im gegensatz zu 29 steigerungen in 4 einheiten.... mmn. zu wenig minderungen für ein int. 10 training. |
Schusskrafttraining ist völliger Murks!
Also, vorab die Bedingungen:
5er Trainer Normal, Vetreilung der Positionen 6 St, 4 MF, 3 VT (halt die typische 3-4-4 Trainingsaufstellung) 9:00 Int. 10 PA +1; Direktsp. +1; Kurzpass +2 9:00 Int. 10 SK +2; Ti +1 9:00 Int. 10 SK +1; Pa +1; Direktspiel +2; KuPass +1; HidS +1; Brechst. +1; Flügel +1 9:00 Int. 10 SA +1; Koff +1; Direkt +2; Brechst. +1 -> 4.*Int. +3 SK; +4 andere Skills; +12 andere Taks :der: 11:00 Int. 8 + 1 SA; + 4 Taktiken 11:00 Int. 8 + 1 SK; + 1 SA; + 2 Taktiken 11:00 Int. 8 + 1 SK; + 3 Taktiken 11:00 Int. 8 + 1 SA; +1 PA; +1 Taktik -> +2 SK; + 4 andere Skills; + 10 Taks :der: 13:00 Int. 6 + 1 SK; + 2 SA ; + 1 Tak 13:00 Int. 6 + 2 SK; + 1 SA ; + 1 Tak 13:00 Int. 6 + 1 PA; + 1 Tak 13:00 Int. 6 + 1 PA; + 1 SA; + 1 Tak -> + 3 SK; + 6 andere Skills; + 4 Taks :der: 15:00 Int. 4 + 1 Tak 15:00 Int. 4 + 1 SK 15:00 Int. 4 + 1 SK; + 1 Tak 15:00 Int. 4 + 1 SK; + 1 TI -> + 3 SK; + 1 Skill; +2 Tak -> das erste mal mehr Sk als anderes :lol: 17:00 Int. 2 + 1 SK 17:00 Int. 2 + 1 SA; +2 TI 17:00 Int. 2 + 1 SK; +3 Tak 17:00 Int. 2 + 1 Tak -> +2 SK; + 3 Skill; + 4 Taks :der: also ernsthaft, ich frage mich wozu ich grad ne Saison SK trainiert habe + 13 SK; + 17 Skills; + 28 Taks ??? Soll mer des Taktiktraining gleich einstampfen? Zumal mit wunderschöner Gleichmäßigkeit sich Spieler in allen normalen und offensiven Taks gesteigert haben. Ebenso in Skills. Selbst die "Intensität der Verbesserungen war gleich", in der Summe natürlich auch noch viel besser. Also so ein Käse. |
Heute war bei mir Kondi Training dran - Intensitäten 1-3-5-7-9 .............und ich musste leider feststellen, dass da überhaupt keine Balance drinnen ist.
Bei Int. 1 - hab ich eh schon weiter oben gepostet - tut sich fast gar nichts - und ab dann stehen die Verbesserungen bzw. SkillUps in keinem Verhältnis zu den Verschlechterungen bzw. Downs. Ganz besonders irritiert haben mich dabei (nicht vergessen - ich hab Kondition trainiert) die zahlreichen Skill downs in Tackling - Deckung - Schusskraft - Torinstinkt - Passen - Spielaufbau - Abwehrriegel und Brechstange. Falls es irgendwer kann, möge er mir bitte diesen Zusammenhang erklären - ich seh ihn nämlich trotz intensivster Bemühungen nicht.:-? Außerdem möcht ich noch anmerken, dass sich nach einer kopletten simulierten Trainingssaison im Bereich Kondi - der Gesamtschnitt nicht (oder zumindest nicht sichtbar) verändert hat - und das mutet dann doch auch erwas seltsam an. Egal - um solche Dinge festzustellen bzw. aufzuzeigen machen wir das Ganze ja - also nicht entmutigen lassen und weiter vorwärts.8-) Und..............es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dass ich zu dämlich bin um etwas zu kapieren ;-) |
Zitat:
Oder ist das ein Bug? Oder bin ich völlig überarbeitet? Werde ich alt? Verrückt? :woohoo: Neues Ergebnis nach 20 SK-Trainings (Int 10,8,6,4,2): Vier SkillUps in SK (alle bei Int 6)... bißchen wenig, oder? |
Beim heutigen Training Strafraumbeherrschung (vorläufig mit Int. 2 + 4) stehen einander folgende Werte gegenüber:
(nicht vergessen wir simulieren eine ganze Saison) Verschlechterungen gesamt 96 :shock: Verbesserungen gesamt 19 :shock::shock::shock::shock::shock::shock: echte Skill Ups 1 :shock::shock::shock::shock::shock::shock: Jeglicher weiterer Kommentar erübrigt sich damit - glaub ich ............ |
Zitat:
Sollte man vielleicht etwas überarbeiten;-) lg Zwk |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeder Intensität - wesentlich (!!) mehr Verschlechterungen als Verbesserungen - insgesamt mehr SkillDowns als SkillUps - wenn ich mich nicht sehr verschaut habe - ab einem gewissen Zeitpunkt hab ich nämlich nur mehr überblicksmäßig geschaut. Das kann`s nicht sein. |
Mir ist aufgefallen das kaum ein Skill steigt den man trainiert ...
Hab abwechseln Passen/Spielaufbau am Donnerstag trainiert mit unterschiedlichen Intensitäten und (fast) nie ist einer der beiden Skills gestiegen den ich trainiert habe. Außerdem waren die Resultate mehr als dürftig für eine ganze Saison Training ... INT 2 Spielaufbau:2 Skill + 1 Taktik - 1 Kondi INT 4 Passen: 4 Trainings - keine einzige Veränderung INT 6 Passen: Passsteigerung + 5 Taktik - 3 Kondi - 1 Skill - 1 Fitness Int 7 Spielaufbau: 3 Taktik + 1 Skill - 2 Fitness - 2 Kondi Also für eine ganze Saison sehr unbefriedigend vorallem da nur einmal der Skill gestiegen ist den ich wollte, in 16!! Trainings ... |
scheinbar ist es auch nicht möglich einen Skill auf 10 oder höher zu bringen.
nach 2 Saisonen SK training hat jeder Spieler SK 8 oder 9- allerdings war bereits 1 Spieler am Anfang dieser Trainings auf SK 9 ist in 2 Saisonen SK training kein einziges mal gestiegen (alter 23) 4 weitere Spieler waren nach der ersten Saison auf SK 9 sind nach einer Weiteren Saison SK Training ebenfalls nicht gestiegen da dürfte etwas nicht passen....... |
Zitat:
2-3Ups (bei nur einer Skillart) gabs bei (fast) allen meiner Spieler ;-) |
Ergänzung zu meine POST bzgl. SA Training:
Bei INT 2: keine einzige Skill Steigerung im definierten Training SA. Alles andere quer Beet |
Zitat:
es geht ja nicht um die menge der Steigerungen . es sind auch einige Spieler dabei die 6 oder 7 Steigerungen hatten (von SK 1 oder 2 auf 9 bzw.8) es geht um steigerungen über 9- also 10 aufwärts- hast du da mehrere? oder jemand anders? |
Zitat:
|
Ich hoff dass es sich um keinen Bug handelt, wenn ich für morgen kein Training definieren kann - hab ich da was übersehen - oder war die Trainingswoche nur von Mo. bis Fr. geplant ????
|
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab auch keinen über 9, muss aber dazu sagen, dass sehr viel taktik trainiert wurde.
|
ich habe 3 spieler mit 9 9 und dann noch weitere drei einzelne 9er, aber auch keinen mit 10.... echt komisch oder nur zufall?
|
Das wird am Trainer liegen, je schwächer der ist umso schwieriger wird es die Spieler raufzubekommen, könnt ich mir sehr gut vorstellen.
|
zufall ist es auf jeden fall keiner.... niemand hat nen 10er...
bin gespannt auf die erklärung vom kamil! ;-) |
Zitat:
|
jaja ist schon klar.... trotzdem gibt es anscheinend ne skillobergrenze je trainerstärke so wie es aussieht... oder es wurde nur fürs betatraining eingestellt
|
Zitat:
na ja das wäre dann ja nicht schlecht gewesen vorher zu wissen wenn es nur für den Betatest eine solche Beschränkung gegeben hat |
Hi, ich hab da einen kleinen BUG bei der Aufstellung.
Zuhause habe ich Firefox und da klappt das layout der aufstellung super, nur in der arbeit (internetexplorer) wollte ich jz die aufstellung für das 3.Spiel definieren und da haut das layout überhaupt nicht hin. Ist es normal das wenn ich eine gespeicherte Aufstellung lade, das ich die Formation (zb. 4-4-2) nochmals wählen muss? lg |
bei mir ists so dass wenn ich eine gespeicherte aufstellung laden will eine falsche aufstellung daherkommt.
er ladet immer eine 4 4 2 aufstellung obwohl ich eine eine 3 5 2 aufstellung gespeichert hatte. |
Bugs:
1.) Im Hauptpunkt BÜRO verschwinden /klappen nicht auf die Unterpunkte 2.) wird eine aufstellung als standard definiert und versucht hochzuladen, funktioniert dies nicht. Die Formation 451 wird zB nicht übernommen und die dazugehörige Aufstellung in die Formation 442 reingespielt. Erst über Umwege kann eine definierte Aufstellung geladen werden. Frage: War es nicht geplant, dass es möglich ist, während des Spiels auf den Spielstand mit Formationsänderungen reagieren zu können???? lg Karli |
Nachdem ich gestern doch recht intensiv mit Aufstellung - Aufstellungsänderungen - Standardaufstellungen - Aufstellung laden etc. etc. beschäftigt hab ........gibt es ähnliche Probleme wie die der Vorposter zu berichten.
Ich hab für die ersten beiden Spiele jeweils ein 3-5-2 und ein 4-4-2 definiert und als Voreinstellungen gespiechert. Beim Laden kommt jedoch immer das 4-4-2 aber mit den entsprechenden Spielern aus dem 3-5-2 Das Laden der Voreinstellungen bei den Taktiken klappt problemlos :-D |
Stimmt. Jedesmal wenn man lädt, bleibts beim 4-4-2.
Das gespeicherte Variante wird nicht mitgenommen. Damit bleiben die Spieler die keinen Platz haben (also Beispiel wenn man mit 3 Stürmern spielt) auf der Bank. Und wenn man einen Platz zu viel hat (Beispiel 3 Mittelfeldspieler) dann bleibt der Platz einfach frei beim 4-4-2. |
Keine Erhaltungskosten bei Ü-Plätzen, VIPs und Imbissbuden?
http://www.abload.de/img/erhaltungar0a.png |
Zitat:
|
ich hab da noch keine lust dazu, werds mir am wochenende mal genauer ansehen
|
kann man das training erst am montag definieren oder bin ich einfach nur z'bled um es einstellen zu können ??? :-?:lol:8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, habs gerade eben eingestellt. Funktioniert!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |