![]() |
Zitat:
Hey cat, bis wann muss ich warten, ob mein Gegner die Einladung einnimmt. Ist mein erstes Spiel (gegen boca schmollinaro) Gegner hat schon einmal abgelehnt. Hätte gerne das Friendly.... Bis wann soll ich warten? (habe auch schon ne PM geschrieben) mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
edit: hat sich alles erledigt. der Kaiser hat sich gemeldet und wir werden uns das ausmachen. Spiel wird stattfinden! |
Zitat:
Wenn hier jemand vom anderen "Angst" haben darf, dann bin das ich :lol: |
Zitat:
Falls er wieder ablehnt, probier ichs kein 3. mal :D Spiel gegen Spreti am 26.6 steht 8-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Der will anscheinend nicht mitspielen ... |
i möchte auch mitspielen
Danke Rapid995 |
da bei sein is allllles =P
wäre auch gerne dabeii =P
|
Zitat:
@spreti: lt. Cupregeln kannst ab Freitag 17:00 ein anderes Friendly vereinbaren, siehe dazu auch die Cupsite |
Zitat:
|
Zitat:
Find ich schon schade, wenn man so kurzfristig "drauf kommt", dass man doch lieber nen anderen Cup spielt. Aber gut, ich will jetzt hier nicht rumsudern! :roll: Falls jemand noch "frei" ist für morgen und Lust hat, bitte einladen. Top 100 wär schön, bzw. nicht ZU weit hinten in der Rangliste. Gerne auch gegen dich, Floki.. falls du dir noch nichts ausgemacht hast. Vorm Verlieren hab ich jedenfalls keine Angst.. das bin ich mittlerweile schon gewohnt! :mrgreen: :D lg, zniachterl |
Ich wär für den 19.06. "frei", da mein Gegner hier leider abgelehnt hat.
Mag irgendwer? :-) |
Patrick995 (Rapid995) hat seine Zustimmung geben das wir unser Spiel am 23.06 austragen.
|
Meine drei Gruppenspiele sind bereits ausgemacht und angenommen.
Super Disziplin in unserer Gruppe:thumb: Cup ist wie immer Top organisiert. Danke lg Gerhard |
cat - es wäre schön, wenn du im eingangsposting den link zur cup-seite einfügen könntest... vielen dank!
|
Hy!
Wollte nur noch mal anmerken, dass ich für heute nicht eingeladen wurde! Es geht dabei um Gruppe K, Spiel gegen Pompinio... Finde es sehr schade, dass dieses Spiel nicht stattgefunden hat, bitte aber trotzdem darum, den 0:3 Sieg für mich zu vermerken! lg Markus |
Auftaktsieg im Alphacup!
Wolfsberg Fighters - Ultras Rapid 1988 1:2 :clap: |
Zitat:
Falls du irgendwann mal Zeit hast, kannst du mich gerne einladen ;-) |
Hi!
Mein Gegner aus Gruppe M, Lattenkracher FC hat die Einladung fürs gestrige Spiel leider nicht angenommen. |
So den ersten Sieg im Alpha Cup hab ich, wenn auch etwas glücklich, in der Tasche!
Bereit für die nächste Aufgabe:-) |
So Einladung an FC Nankatsu für das 3.Gruppenspiel am 26.6. wurde auch versendet!
Lg Digagopf |
mein gegner hat nicht angenommen! hab ihm eine nachricht geschickt! bekam aber keine antwort! was passiert jetzt?
|
souveräner Auftaktsieg bei mir
|
Hy!
Bei der Gruppe K gibt es aus meiner sicht ein kleines Problem: Wie erwähnt wurde ich in Runde 1 von Pompinio nicht eingeladen, konnte auch nicht einladen, da schon ein anderes Spiel ausgemacht war. Runde 2 gegen Gleinstätten Timberwolfes habe ich leider bereits ein Spiel ausgemacht - kann man dieses nach Runde 3 am Samstag nachtragen? Für 26. habe ich (als Auswärtsmannschaft) trotzdem Aschbach mal eingeladen, ich hoffe nun, dass er annimmt (Spiel ist bei Ihm ;)) Bitte auf jeden Fall darum, dass mein Spiel gegen Pompinio als 3:0 für mein Team gewertet wird! lg |
heyho!
ja das sollte kein problem sein, wenn cat zustimmt, aber da muss cat sein ok geben! und wegen meinem 1. spiel gegen aschbach... keine ahnung er hat mich nicht eingeladen, ich konnte ihn nicht einladen, weil er anscheinend schon eines ausgemacht hat.... und gemeldet hat er sich auch nicht =( hoffe cat erfährt, da mehr von aschbach als ich.... naja soo ists leider ein 3:0 für mich obwohl ich lieber gespielt hätte.... lg christoph |
So ich hoffe das da bald ein bischen Ordnung rein kommt.
Und sich die Möchtegern Cupteilnemer zum Teu... ..... Ist für alle Teilnehmer super so viele Abgänger zu haben. Ich hoffe es gibt trozdem bald einen ersten Tabellenstand. lg Gerhard |
HP aktualisiert.
Leider fanden bisher nur 15 Spiele statt. 7 werden immerhin zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen, aber 10 Spiele mussten strafverifiziert werden. Schade! Bitte überlasst es nicht automatisch dem erstgenannten Team einzuladen. Da es ohnehin keinen Heimvorteil gibt, ist es egal, wer auf dem Spielbericht zuerst genannt wird. Hoffe auf mehr Spiele an Tag 2 ... cat PS: weil es immer wieder gefragt wird, nicht angenommene Spiele werden natürlich 3:0 gewertet. PPS@chriskraxner & markus123: da der Cup schon am Samstag nach dem letzten Vorrundenspiel in die KO-Phase startet, können Spiele maximal bis Mittwoch 30.6. nachgeholt werden. |
Zitat:
|
So, wie leider bereits erwähnt werden musste, kann ich das Spiel nächsten Samstag nicht austragen, da ich da (dummerweise) ein anderes Friendly ausgemacht habe - hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, als Mannschaft der 2. Klasse hier dabei sein zu können!
Mein Spiel für 26. (Spieltag 3): Ich hätte Aschbach eingeladen, Einladung wurde allerdings abgelehnt :( Wäre interessant ob chriskraxner da ein OK von Pompinio bekommt, ansonsten könnten wir unser Spiel an diesem Spieltag durchführen oder ;) lg Markus |
Zitat:
Hab gesehen, du hast für 30.06. noch einen Termin frei, wenn du Lust hast, können wir da eins spielen. Sag Bescheid oder lad gleich ein, falls dir das passt! Ob von den Einstellungen her so wie in der Gruppenphase oder "bis zum bitteren Ende" überlass ich ganz dir! :mrgreen: Wobei ich so oder so nicht glaub, dass ich es gegen dich in die Verlängerung schaffen würde! :roll: :lol: Meine anderen beiden Spiele sind übrigens mittlerweile fixiert, "Danke" fürs rechtzeitige Einladen. (Ist ja [leider] anscheinend nicht so selbstverständlich, wie man denken würde ^^) Und auch wenns sehr schade ist, dass ich mein erstes Spiel nicht spielen konnte, von dem Tabellenstand sollt ich mir einen Screenie machen. Gegen FC Ralph und SC Kemeten werd ich wohl eine schöne Packung bekommen! :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
Die beiden Partien gegen Wolfsberg Fighters und Ultras Rapid 1988 stehen. |
Zitat:
also sollten alle drei spiele gegen ihn mit 3:0 strafverifiziert werden. somit ist das dann nur noch eine dreiergruppe. tja und was die packung betrifft, da würde ich mir keine sorgen machen. ;-) lg didi |
Zitat:
Hoffe doch, dass die zweite Runde mehr Spiele bringt ... |
sry markus muss dich enttäuschen... das spiel zwischen mir und pompinio steht bereits für 26. ....
lg christoph |
meine beiden Einladungen für die 2. und 3. Runde, sind leider auch noch nicht angenommen worden - aber die hoffnung stirbt zuletzt:-)
ich denke, nach dem ersten Cup wird sich mal herausstellen, wer für die Zukunft des Alphacups zuverläßige Teams sind |
Sehr schön, alle Einladungen wurden bereitrs angenommen und meine noch ausstehenden Spiele finden pünktlich statt.
So eine Gruppe macht auch Spass -> thx an meine Mitstreiter :-D |
Zitat:
Erwarte auf jeden Fall Samstag wieder ein enges Match gegen MisterBongos Lukiis Team. |
ja wird ein interessantes Match. Freu mich schon drauf ;)
|
Das Spiel FC 16er Blech gegen Alpa United endet mit 1:0!!
Tja immerhin besser für mich gelaufen als beim ersten Testspiel gegen Kranzerl! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |