Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

Spretilof 10.06.2010 16:07

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 611025)
In diesem Fall schon, weil das Spiel vorgezogen wurde. Bei regulärer Austragung kein Hinweis erforderlich.

@Markus123: nein, Rauswurf aus dem Cup gibt es erst, wenn 2 oder mehr Spiele der Vorrunde versäumt werden.

@all: noch eine Anmerkung zur Reserveliste: es haben inzwischen 2 oder 3 Teams abgesagt, aber ich habe derzeit einfach nicht die zeitlichen Ressourcen, um den Spielplan zu überarbeiten. Conclusio: nicht ausgetragene Spiele werden gemäß Regelwerk strafverifiziert.

Hey cat,
bis wann muss ich warten, ob mein Gegner die Einladung einnimmt. Ist mein erstes Spiel (gegen boca schmollinaro) Gegner hat schon einmal abgelehnt. Hätte gerne das Friendly.... Bis wann soll ich warten? (habe auch schon ne PM geschrieben)
mfg Spretilof

Floki 10.06.2010 16:11

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 611287)
Hey cat,
bis wann muss ich warten, ob mein Gegner die Einladung einnimmt. Ist mein erstes Spiel (gegen boca schmollinaro) Gegner hat schon einmal abgelehnt. Hätte gerne das Friendly.... Bis wann soll ich warten? (habe auch schon ne PM geschrieben)
mfg Spretilof

Falls dein Spiel nicht zustande kommt, hättest du Zeit und Lust gegen mich zu spielen? Mein Spiel wurde leider auch abgelehnt :-(

Spretilof 10.06.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 611294)
Falls dein Spiel nicht zustande kommt, hättest du Zeit und Lust gegen mich zu spielen? Mein Spiel wurde leider auch abgelehnt :-(

:shock:, will nicht verlieren :-?... Nein, würde schon eine Niederlage vertragen, aber eigentlich hätte ich einige Spiele "in der Warteschleife"... Also da würde ich dann doch fairerweise diese vorher spielen ;-)

edit: hat sich alles erledigt. der Kaiser hat sich gemeldet und wir werden uns das ausmachen. Spiel wird stattfinden!

Floki 10.06.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 611331)
:shock:, will nicht verlieren :-?... Nein, würde schon eine Niederlage vertragen, aber eigentlich hätte ich einige Spiele "in der Warteschleife"... Also da würde ich dann doch fairerweise diese vorher spielen ;-)

Aso, natürlich haben diese Vorrang.

Wenn hier jemand vom anderen "Angst" haben darf, dann bin das ich :lol:

Skyline 10.06.2010 18:20

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 610793)
Gruppe J

Boca Schmollinaro hat einladung für den 19.6 abgelehnt ;-)

Das Spiel gegen Sisko steht allerdings am 12.6 :)

Lg

Habe Boca Schmollinaro ein 2. mal eingeladen gerade für den 19.6.

Falls er wieder ablehnt, probier ichs kein 3. mal :D

Spiel gegen Spreti am 26.6 steht 8-)

Lg

Spretilof 10.06.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 611468)
Habe Boca Schmollinaro ein 2. mal eingeladen gerade für den 19.6.

Falls er wieder ablehnt, probier ichs kein 3. mal :D

Spiel gegen Spreti am 26.6 steht 8-)

Lg

Wie geedited: Der Kaiser (Manager von Boca Schmollinaro) hatte etwas überrascht reagiert und sollte jetzt annehmen, nachdem er informiert wurde. Scheint sich alles noch ausgegangen zu sein :thumb:

Anti_Violett 10.06.2010 18:29

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 611284)
Merry Pranksters hat meine Einladung für den 12.6. abgelehnt :-(

Meine für den 19.6. ebenso.

Der will anscheinend nicht mitspielen ...

Patrick995 10.06.2010 19:02

i möchte auch mitspielen

Danke Rapid995

xxveilchenxx 10.06.2010 20:38

da bei sein is allllles =P

wäre auch gerne dabeii =P

catenaccio 10.06.2010 22:55

Zitat:

Zitat von Patrick995 (Beitrag 611500)
i möchte auch mitspielen

Danke Rapid995

Du bist ohnehin dabei, siehe Website alphacup.wavez.at

@spreti: lt. Cupregeln kannst ab Freitag 17:00 ein anderes Friendly vereinbaren, siehe dazu auch die Cupsite

kranzerl 11.06.2010 09:12

Zitat:

@all: noch eine Anmerkung zur Reserveliste: es haben inzwischen 2 oder 3 Teams abgesagt, aber ich habe derzeit einfach nicht die zeitlichen Ressourcen, um den Spielplan zu überarbeiten. Conclusio: nicht ausgetragene Spiele werden gemäß Regelwerk strafverifiziert.

gäbe sicher genug tc's, die Dir etwas arbeit abnehmen würden..

zniachterl 11.06.2010 17:36

Zitat:

Schade, ich hätte natürlich lieber das Spiel ausgetragen anstatt jetzt "kampflos" zu gewinnen. Vor allem wär sich eventuell vielleich ja sogar mehr als ein 3:0 ausgegangen! :-?
Find ich schon schade, wenn man so kurzfristig "drauf kommt", dass man doch lieber nen anderen Cup spielt. Aber gut, ich will jetzt hier nicht rumsudern! :roll:

Falls jemand noch "frei" ist für morgen und Lust hat, bitte einladen. Top 100 wär schön, bzw. nicht ZU weit hinten in der Rangliste.
Gerne auch gegen dich, Floki.. falls du dir noch nichts ausgemacht hast.
Vorm Verlieren hab ich jedenfalls keine Angst.. das bin ich mittlerweile schon gewohnt! :mrgreen: :D

lg,

zniachterl

Anti_Violett 12.06.2010 09:14

Ich wär für den 19.06. "frei", da mein Gegner hier leider abgelehnt hat.

Mag irgendwer? :-)

mandis65 12.06.2010 09:46

Patrick995 (Rapid995) hat seine Zustimmung geben das wir unser Spiel am 23.06 austragen.

gerhard66 12.06.2010 14:25

Meine drei Gruppenspiele sind bereits ausgemacht und angenommen.
Super Disziplin in unserer Gruppe:thumb:

Cup ist wie immer Top organisiert.

Danke

lg Gerhard

waldgeist 12.06.2010 18:12

cat - es wäre schön, wenn du im eingangsposting den link zur cup-seite einfügen könntest... vielen dank!

Markus123 12.06.2010 18:49

Hy!

Wollte nur noch mal anmerken, dass ich für heute nicht eingeladen wurde!

Es geht dabei um Gruppe K, Spiel gegen Pompinio...

Finde es sehr schade, dass dieses Spiel nicht stattgefunden hat, bitte aber trotzdem darum, den 0:3 Sieg für mich zu vermerken!

lg Markus

Anti_Violett 12.06.2010 21:04

Auftaktsieg im Alphacup!

Wolfsberg Fighters - Ultras Rapid 1988 1:2 :clap:

Floki 12.06.2010 21:26

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 611905)
Falls jemand noch "frei" ist für morgen und Lust hat, bitte einladen. Top 100 wär schön, bzw. nicht ZU weit hinten in der Rangliste.
Gerne auch gegen dich, Floki.. falls du dir noch nichts ausgemacht hast.
Vorm Verlieren hab ich jedenfalls keine Angst.. das bin ich mittlerweile schon gewohnt! :mrgreen: :D

Leider hatte ich gestern keine Zeit und habe das erst jetzt gelesen.

Falls du irgendwann mal Zeit hast, kannst du mich gerne einladen ;-)

Marcelinho 13.06.2010 09:07

Hi!

Mein Gegner aus Gruppe M, Lattenkracher FC hat die Einladung fürs gestrige Spiel leider nicht angenommen.

Digagopf 13.06.2010 11:20

So den ersten Sieg im Alpha Cup hab ich, wenn auch etwas glücklich, in der Tasche!

Bereit für die nächste Aufgabe:-)

Digagopf 13.06.2010 11:28

So Einladung an FC Nankatsu für das 3.Gruppenspiel am 26.6. wurde auch versendet!
Lg
Digagopf

FranzW1990 13.06.2010 12:14

mein gegner hat nicht angenommen! hab ihm eine nachricht geschickt! bekam aber keine antwort! was passiert jetzt?

MisterBongo 13.06.2010 12:36

souveräner Auftaktsieg bei mir

Markus123 13.06.2010 15:32

Hy!

Bei der Gruppe K gibt es aus meiner sicht ein kleines Problem:

Wie erwähnt wurde ich in Runde 1 von Pompinio nicht eingeladen, konnte auch nicht einladen, da schon ein anderes Spiel ausgemacht war.

Runde 2 gegen Gleinstätten Timberwolfes habe ich leider bereits ein Spiel ausgemacht - kann man dieses nach Runde 3 am Samstag nachtragen?

Für 26. habe ich (als Auswärtsmannschaft) trotzdem Aschbach mal eingeladen, ich hoffe nun, dass er annimmt (Spiel ist bei Ihm ;))

Bitte auf jeden Fall darum, dass mein Spiel gegen Pompinio als 3:0 für mein Team gewertet wird!

lg

chriskraxner 13.06.2010 19:10

heyho!

ja das sollte kein problem sein, wenn cat zustimmt, aber da muss cat sein ok geben!

und wegen meinem 1. spiel gegen aschbach... keine ahnung er hat mich nicht eingeladen, ich konnte ihn nicht einladen, weil er anscheinend schon eines ausgemacht hat.... und gemeldet hat er sich auch nicht =(

hoffe cat erfährt, da mehr von aschbach als ich.... naja soo ists leider ein 3:0 für mich obwohl ich lieber gespielt hätte....

lg christoph

gerhard66 13.06.2010 21:39

So ich hoffe das da bald ein bischen Ordnung rein kommt.
Und sich die Möchtegern Cupteilnemer zum Teu... .....

Ist für alle Teilnehmer super so viele Abgänger zu haben.
Ich hoffe es gibt trozdem bald einen ersten Tabellenstand.

lg Gerhard

catenaccio 13.06.2010 22:30

HP aktualisiert.

Leider fanden bisher nur 15 Spiele statt. 7 werden immerhin zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen, aber 10 Spiele mussten strafverifiziert werden. Schade!

Bitte überlasst es nicht automatisch dem erstgenannten Team einzuladen. Da es ohnehin keinen Heimvorteil gibt, ist es egal, wer auf dem Spielbericht zuerst genannt wird.

Hoffe auf mehr Spiele an Tag 2 ...

cat

PS: weil es immer wieder gefragt wird, nicht angenommene Spiele werden natürlich 3:0 gewertet.
PPS@chriskraxner & markus123: da der Cup schon am Samstag nach dem letzten Vorrundenspiel in die KO-Phase startet, können Spiele maximal bis Mittwoch 30.6. nachgeholt werden.

MisterBongo 14.06.2010 10:04

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 612437)
Bitte überlasst es nicht automatisch dem erstgenannten Team einzuladen. Da es ohnehin keinen Heimvorteil gibt, ist es egal, wer auf dem Spielbericht zuerst genannt wird.
.

Abgesehen davon, dass man auch einstellen kann wer das erstgenannte Team ist!!!

Markus123 14.06.2010 16:08

So, wie leider bereits erwähnt werden musste, kann ich das Spiel nächsten Samstag nicht austragen, da ich da (dummerweise) ein anderes Friendly ausgemacht habe - hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, als Mannschaft der 2. Klasse hier dabei sein zu können!

Mein Spiel für 26. (Spieltag 3):

Ich hätte Aschbach eingeladen, Einladung wurde allerdings abgelehnt :(

Wäre interessant ob chriskraxner da ein OK von Pompinio bekommt, ansonsten könnten wir unser Spiel an diesem Spieltag durchführen oder ;)

lg Markus

zniachterl 14.06.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 612185)
Leider hatte ich gestern keine Zeit und habe das erst jetzt gelesen.

Falls du irgendwann mal Zeit hast, kannst du mich gerne einladen ;-)

Wie gesagt, gerne! :-)
Hab gesehen, du hast für 30.06. noch einen Termin frei, wenn du Lust hast, können wir da eins spielen. Sag Bescheid oder lad gleich ein, falls dir das passt! Ob von den Einstellungen her so wie in der Gruppenphase oder "bis zum bitteren Ende" überlass ich ganz dir! :mrgreen: Wobei ich so oder so nicht glaub, dass ich es gegen dich in die Verlängerung schaffen würde! :roll: :lol:

Meine anderen beiden Spiele sind übrigens mittlerweile fixiert, "Danke" fürs rechtzeitige Einladen. (Ist ja [leider] anscheinend nicht so selbstverständlich, wie man denken würde ^^)
Und auch wenns sehr schade ist, dass ich mein erstes Spiel nicht spielen konnte, von dem Tabellenstand sollt ich mir einen Screenie machen. Gegen FC Ralph und SC Kemeten werd ich wohl eine schöne Packung bekommen! :roll:

lg, zniachterl

Floki 14.06.2010 22:11

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 612779)
Wie gesagt, gerne! :-)
Hab gesehen, du hast für 30.06. noch einen Termin frei, wenn du Lust hast, können wir da eins spielen. Sag Bescheid oder lad gleich ein, falls dir das passt! Ob von den Einstellungen her so wie in der Gruppenphase oder "bis zum bitteren Ende" überlass ich ganz dir! :mrgreen: Wobei ich so oder so nicht glaub, dass ich es gegen dich in die Verlängerung schaffen würde! :roll: :lol:

Habe dich für den 30. eingeladen ;-)

Die beiden Partien gegen Wolfsberg Fighters und Ultras Rapid 1988 stehen.

diz83 15.06.2010 11:33

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 612779)
Meine anderen beiden Spiele sind übrigens mittlerweile fixiert, "Danke" fürs rechtzeitige Einladen. (Ist ja [leider] anscheinend nicht so selbstverständlich, wie man denken würde ^^)
Und auch wenns sehr schade ist, dass ich mein erstes Spiel nicht spielen konnte, von dem Tabellenstand sollt ich mir einen Screenie machen. Gegen FC Ralph und SC Kemeten werd ich wohl eine schöne Packung bekommen! :roll:

lg, zniachterl

hätte am 26.06 auch gegen nikers gespielt, doch er hat die einladung abgelehnt.
also sollten alle drei spiele gegen ihn mit 3:0 strafverifiziert werden.
somit ist das dann nur noch eine dreiergruppe.

tja und was die packung betrifft, da würde ich mir keine sorgen machen. ;-)

lg didi

catenaccio 15.06.2010 17:36

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 612939)
hätte am 26.06 auch gegen nikers gespielt, doch er hat die einladung abgelehnt.
also sollten alle drei spiele gegen ihn mit 3:0 strafverifiziert werden.
somit ist das dann nur noch eine dreiergruppe.

tja und was die packung betrifft, da würde ich mir keine sorgen machen. ;-)

lg didi

Keine Sorge, sobald ein Team zweimal nicht antritt werden alle weiteren Spiele mit 0:3 gewertet, siehe Cupregeln.

Hoffe doch, dass die zweite Runde mehr Spiele bringt ...

chriskraxner 16.06.2010 08:40

sry markus muss dich enttäuschen... das spiel zwischen mir und pompinio steht bereits für 26. ....

lg christoph

Digagopf 16.06.2010 08:47

meine beiden Einladungen für die 2. und 3. Runde, sind leider auch noch nicht angenommen worden - aber die hoffnung stirbt zuletzt:-)

ich denke, nach dem ersten Cup wird sich mal herausstellen, wer für die Zukunft des Alphacups zuverläßige Teams sind

Aigs 16.06.2010 09:06

Sehr schön, alle Einladungen wurden bereitrs angenommen und meine noch ausstehenden Spiele finden pünktlich statt.
So eine Gruppe macht auch Spass -> thx an meine Mitstreiter :-D

General_H 16.06.2010 16:38

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 613436)
Sehr schön, alle Einladungen wurden bereitrs angenommen und meine noch ausstehenden Spiele finden pünktlich statt.
So eine Gruppe macht auch Spass -> thx an meine Mitstreiter :-D

kann ich nur zurückgeben!!!

Erwarte auf jeden Fall Samstag wieder ein enges Match gegen MisterBongos Lukiis Team.

MisterBongo 16.06.2010 16:47

ja wird ein interessantes Match. Freu mich schon drauf ;)

FCAxe 16.06.2010 17:27

Das Spiel FC 16er Blech gegen Alpa United endet mit 1:0!!
Tja immerhin besser für mich gelaufen als beim ersten Testspiel gegen Kranzerl!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.