![]() |
So Aufstellung ist gemacht. Na da bin ich mal gespannt. ich probier halt mal wieder was neues aus. ;-)
|
Zitat:
*überraschung* sag ich nur ;-)8-) wenn das mal nicht in die hose geht..... |
also andi, ich sag dir, wenn ich mit der aufstellung+taktik was gegen dich reiss, dann zahl ich ne "messe" 8-)
bin schon echt gespannt auf das heutige game die mannschaft hab ich komplett umgekrempelt, und taktikmässig total was anderes diesmal probiert. auf die neuen positionen/bewertungen bin ich dann mal gespannt! das kann was werden! vielleicht wars ja ein geniale schachzug, oder es wird echt ne böse überraschung geben für mich. hopp oder drop würd ich sagen :shock: |
Na dann stell ich nochmal um. Da gehen wir lieber gemeinsam trinken und du zahlst. ;-) Da verlier ich gern. Und den Chris nehmen wir auch dazu.
Leider gehts bei mir am Freitag nicht. Aber egal. Ich hoffe es wird mal wieder was in Linz geben. Mir wäre halt das WE lieber. Weil da kann ich leichter weg von der Firma. Wenn ich nicht grad Samstagdienst habe. Aber das sollten wir mal machen. Muss ja kein großes Treffen sein, aber Chris und dich würde ich gerne mal kennenlernen. Aber glaub mir ich habe auch komplett umgestellt. Absolut NICHT auf die Skills geschaut. Ganz anders als sonst aufgestellt. Es spielt ein Stürmer sogar Verteidiger. Naja das war der Ersatzstürmer. Aber egal. ;-) |
Zitat:
jo wird schon was werden. wir können jederzeit was organisieren kurzfristig. ist keine grosse sache. und wenn nur 5 leutz da sind, passts aus ;) im dezember ists ein wenig schwer, da ich
|
Naja kein Problem wenn das erst im Jänner ist. Da ists halt bei mir wiederrum sehr schwer unter der Woche, da bei uns dies eigentlich verdammt starke Monate sind (Jänner und Februar) und wir alle brauchen. Und diesmal sogar noch ein weiteres Büro aufmachen mit 11. Jänner aufmachen.
Aber wir werden schon was finden. Aber schaut bei mir sehr ähnlich aus. 2. - 4. Dezember nach Barcelona. 17. und 18. Weihnachtsfeiern. Tja und dann ist Weihnachten und Silvester. Naja meinen Sohn habe ich aber immer. ;-) |
Mario du bist ein unattraktiver Gegner.
5 Spiele in Folge war ich ausverkauft. Und jetzt kommst du und es sind 44 Plätze freigeblieben. Sehr schade. ;-) |
Zitat:
selber schauts bei mir jo auch net anders aus....meine zuschauerzahlen sind a net berauschend :-( |
Naja meine Zahlen sind schon okay.
Bis auf die ersten beiden Spiele, wo ich eben noch nicht umgebaut habe, war ich immer ausverkauft. Das bedeutet 2 oder 3x mit 1.000 Zuschauern. Und 2 oder 3x eben mit 1.100 Zuschauern. Aber mit einer tollen Verteilung und viel Gewinn. ;-) Achja da man eh nichts mehr ändern kann. Ich spiele heute im 1. Abschnitt eine Taktik wo ich vom Trainer her 0 Punkte habe. Aber die von den Spielern (aufgestellte) die beste wäre. ;-) Mal schauen was das bewirkt. ich vermute mal gleich 2-3 Gegentore. |
Zitat:
2. abschnitt dann kurzpass, 3. kontrollierte offensive und 4. abschnitt wieder kurzpass wie gesagt, es wird wirklich interessant :-D der fux hat mir ein paar tipps gegeben, die ich dir gern nach dem spiel weitergeb ;-) wenns was gebracht haben! |
Naja wenn dir der Fux Tipps gegeben hat, dann wirst das Spiel ja eher gewinnen. ;-)
Scheinst damit mal vom Trainer im 1. Abschnitt vorne zu sein. Haha das wird echt interessant werden. Achja die Taktik ist eben auch eine Trainerfremde. 0 vom Trainer. Trainerfremd. Da bin ich gespannt wie die funktionieren wird. Ist zum Glück aber eine defensive. Also ich brauch nicht überlegen sein von der Taktik. (es ist aber nicht vorsichtiger Spielaufbau) 2., 3. und 4. Abschnitt spiele ich Trainertaktiken. Ich wiederhole keine. Welche wo weiß ich aber nicht auswendig. Meine stärkste kommt aber erst in 3 oder 4. Nur das Problem ist, dass bis dahin wahrscheinlich 3 Luschen eingewechselt werden. Ich habe diesmal alle mit Fitness 0 oder 1 nicht aufgestellt. Und schon gar nicht auf die Ersatzbank gegeben. Dafür werden dann halt leider auch Spieler eingewechselt die absolute Katastrophe sind. Einer der bisher kein einziges Spiel gemacht habe (wenn ichs jetzt richtig in Erinnerung habe) Dafür ein 16% Indexspieler nicht in der Startelf und nicht auf der Ersatzbank. Es wird interessant werden. Rein auf die Fitness habe ich geschaut. Mal schauen was es bringen wird. Zumindestens kann ich dann sagen, was die Fitness bringt. ;-) |
Zitat:
wird schon schief gehen, andi aber ich hoff immer noch auf ein unentschieden bei dir 8-) das würd mir das tor nach oben aufstossen^^ und die 5k prämie fast sichern :-D es kann nur besser werden. mein training hab ich jetzt schon auch langsam optimiert, wobei ich wie gesagt nur taktik trainiert hab bis dato. ich denk, das ich in der pause, oder sobald ich weiß das ich aufsteige, 3 mal fitness trainieren werde, da ja nächste saison die fitness einen höheren stellenwert hat |
Zitat:
Tja das heißt du bist im 1. und 4. Abschnitt wahrscheinlich klar mit der Taktik besser. Ich hoffe dass ich mein stärkstes Spiel im 3. Abschnitt habe. (wenn da noch keine Einwechslungen durch Luschen sind) Die 5k sind mir wurscht. Aktuell würde die auch jeder bekommen der aufsteigt. ;-) Ich will nur aufsteigen. Das ist mir wichtig. Wobei andersrum wenn ich nächstes Jahr in eine Liga mit Leuten wie Merkel, pompinio und so komme, dann bleibe ich lieber in der Klasse und hab dann garantierte Siege. ;-) Und dadurch dann vielleicht besseres Fanaufkommen und so weiter. ;-) Wird schon schiefgehen. Besser kanns nur werden. |
Zitat:
und wenn bekomm ich von dir im ersten oder letzten abschnitt ein tor, vermutungshalber |
Den 1. Abschnitt schließe ich definitiv aus. Ausser aus einem Konter. Sonst kann da nichts passieren.
Naja meine beste Taktik die ich habe ist beim Trainer eine 4. ;-) Ich habs mir aber nicht gemerkt wo ich da was spiele. Kann 2, 3 oder 4 sein. Ich hab mir nur fix den 1. Abschnitt gemerkt. Ich vermute auch nicht dass es im 4. war. Denke daher im 2. oder 3. Den letzten Abschnitt werde ich vermutlich mit lauter Luschen spielen, dass ich nichts reissen werde. Da kommt vorraussichtlich einer rein, der taktisch ein Ei ist als in der Ausrichtung die ich spielen werde. Es wird sicher eine normale Taktik gespielt und da kann er nichts. ;-) . Und der würde mir dann meine Taktik zamhauen. Daher werde ich wieder wenig Chancen haben und bisher war mein großes Problem sowieso das verwerten der Chancen. Ich brauch immer verdammt viele. Mein Angriffswert ist mies. Ich brauch Stürmer. Das wird auch eins der ersten sein, was ich mir zulegen werde. nur da ich diesmal nach Fitness aufgestellt habe und die Skills nicht so beachtet habe, weiß ich, dass ich die Chancen noch weniger machen werde. Und das die noch weniger zambringen sollte. ;-) Mal schauen. |
Zitat:
|
Das Spiel kann mir sowieso den Aufstieg noch nicht kosten, aber hier werde ich eventuell am meisten rauslesen können. Daher hab ichs mal probiert.
|
Zitat:
|
lahme partie im moment.....bis zur 40 min nur ein ereignis :-?
|
Fades Spiel. Stimmt.
Udo Rettich der 2 Chancen hatte ist Mittelfeldspieler. Und die Chance von dir hat der Back abgewehrt. Der ist aber Stürmer. ;-) hahahaha. 56 Minuten. 2 Chancen für mich. 1 Chance für dich. 0:0. |
Achso nein die eine Chance für dich war eine Chance für mich nur mein Spieler hat da mit abgewehrt? Aha. Irgendwie blöder Spieltext.
|
also nach dieser partie bin ich wirklich gespannt auf die bewertungen
|
So jetzt beginnen die Wechsel.
Die beiden die rausgehen haben im letzten Spiel 16 Prozent Index gehabt. Gut der eine aber auf einer anderen Position. Die nachkommen sind sicherlich nicht mehr sogut. Also jetzt kanns nur mehr schlechter werden. |
Zitat:
|
naja mehr zulegen werd ich kaum können, also bleibts beim wie erwarteten unentschieden 8-)
hatte schon angst, du schlägst mich :-D |
na siehste 1:0 für dich ;-)
|
Hahaha.
Wenn der Textblock richtig ist, dann hat grad der Spieler ein Tor aufgelegt der noch kein einziges Spiel gespielt hat. Skills? 7 Skills gesamt. 3 A-Skills. Spielt Mittelfeld. ;-) |
Zitat:
und gehofft hätt ich auf nen punkt bei dir :-( das wär maximal drinnen gewesen |
Yes. 1:0. Hätte ich mir nie gedacht.
|
gratz andi zum sieg
soda, werd mal das spiel analysieren obwohl es nicht viel gibt zum analysieren :oops: |
Das sollte es gewesen sein.
Da Weissensse noch gegen Biermuskel und Höchst spielt, sollte dies reichen. Jawohl. Wahnsinnssache. Spitzen 2. HZ von mir. Angriffswert von 3. (in der 1. war der noch ein satter 1er) Die Auflage war aber nicht von Rettich sondern vom anderen Stürmer. War ein tolles Spiel muss ich sagen. Auf gutem Niveau. Besonders die 1. HZ. Okay da ist wenig passiert, aber die Werte dafür sind schon voll okay. Das mein 3 A-Skillspieler und 7 Skill zusammen 12 Prozent Index spielt ist top. Das mein Stürmer in der Verteidgung 16 Prozent Index hat, ist auch top. Das mein 20 (oder 24) Prozent Mittelfeldspieler nur 16 spielt ist weniger top. Das muss ich noch anschauen. War aber ein gutes Spiel zum Analysieren. Allerdings dürfte ich weniger Index haben als in den Spielen davor. Also ich habe schon wesentlich besser gespielt. |
Zitat:
Tolles Spiel. Das werde ich aber auf alle Fälle genau analysieren. Weil daraus kann man einiges vielleicht erkennen. Obwohl ja wenig passiert ist. |
Kommando retour.
Weissensee spielt noch gegen mich. 5 Punkte hinter mir. Companeros spielt gegen Biermuskel und Höchst. 4 Punkte hinter mir. Also das ist noch nicht ganz gegessen. Wobei ich 2 Siege haben sollte gegen die vermutlich "kleinen". Huch der Sieg heute war aber sehr wichtig. Gut ich bin vorne und man muss mich erst einholen, aber wenn ich gegen grubim (Weissensee) verliere darf ich mir keinen Patzer leisten. |
jeah...8-)
der fc höchst 1921 steigt auf!!! |
und den anderen potentiellen Mitaufsteigern wünschen wir vom Fc Höchst 1921 natürlich weiterhin nur das Beste... ;-)
mit sportlichen Grüßen, der Fc Höchst 1921 |
Ich hoffe dass du gegen companeros noch voll spielst.
Der Meistertitel wird zwar da schon feststehen, aber dennoch. Wäre wichtig für die anderen. |
naja, ich denk doch, das jeder normal spielt^^
ich spiel ja auch noch gegen vertigo, zuhaus und hoff dann auf nen sieg! der heimvorteil ist schon hoch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber dass dies ein strategiespiel ist und jeder sehen muss, wie er zu seinen eigenen erfolg kommt, sollte schon auch angemerkt werden. ich werd sicher nicht gegen den companeros mit einer luschentruppe auftreten, weil ich ja auch gewinnen will. aber wenn ich schon meister wäre, würd ich natürlich so spielen, dass ich zu beginn der neuen saison das möglichstbeste team zur verfügung habe. übrigens ist es im echten fußball auch so, dass gewisse teams den zweiten anzug schicken, wenn sie bei wm, em, cl oder el, in der vorrunde nach 2 bzw. 4 oder 5 spielen bereits weiter sind. |
Zitat:
Solange man nicht absichtlich verliert habe ich kein Problem. Wenn du Spieler schonst, weil sie die Fitness nicht mehr so gut haben, habe ich kein Problem damit. Wenn du allerdings als Beispiel komplett falsch aufstellst und dies absichtlich machst, damit du verlierst, dann würde ich es schon falsch empfinden. Dennoch ist es ein Strategiespiel. Wenn du der Meinung bist, dass dir eine Niederlage "helfen" würde, dann muss man diese auch in Kauf nehmen. Eigentlich sollte ich es auch schaffen ohne irgendeiner Hilfe. 2 Siege sollten noch drin sein. Das ist das Ziel und dann kann sowieso kommen was will. Dann bin ich sicher 3. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |