Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/27, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12169)

tango 27.03.2009 05:43

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 164317)
Stimmt, wird ja immer mehr, was da dazukommt!!! xDD

Und zum Thema Favorit: Floki wird sicher ein heißer Kandidat sein, aber in so einer spannenden Liga war ich auch noch nie!!! ;-)

lg

Ich denke ja auch das wir eigentlich alle Favoriten sind. Da das Spiel ja wirklich total neu ist und man ja noch nicht genau weiß wie das ganze funktionieren wird.:-P
Das beste Beispiel ist ja jetzt schon das Stadion, wie Zwk schon geschrieben hat, da gibt´s was zu tüffteln. :-D

Gruß Tango

Zwetschkenknödel 27.03.2009 11:42

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 164639)
Hab das mit dem Stadtion auch sehen. Ist ja an und für sich neh super Sache, aber wißt ihr wie das bei den VIP-Plätzen gemeint ist. Wenn ich dort bei Info lese, brauche ich für 1 VIP-Platz 500 Zuschauerplätze. :shock:
Das würde ja heißen bei 10 VIP-Plätzen wären das dann 5000 Zuschauerplätze. Steh ich jetzt wirklich total auf der Seife?

Gruß Tango

Nein, du stehst nicht auf der Seife;-):lol:
Selbst wenn du einen Stadion mit einer Kapaztät von 50.000 hast, besitzt dein Stadion maximal 100Vips;-)
lg
Zwk

tango 27.03.2009 12:53

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 164892)
Nein, du stehst nicht auf der Seife;-):lol:
Selbst wenn du einen Stadion mit einer Kapaztät von 50.000 hast, besitzt dein Stadion maximal 100Vips;-)
lg
Zwk

Aber das hat doch dann eigentlich keinen Sinn. Je größer mein Stadion dann irgendwann mal wird, umso mehr VIP`s will ich auch haben. :cry:
Aber wenn ich bei einem 50.000 Stadion nur 100 VIP`s habe, ist doch nicht wirklich reallife.:evil:

Gruß Tango

Zwetschkenknödel 27.03.2009 13:03

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 164941)
Aber das hat doch dann eigentlich keinen Sinn. Je größer mein Stadion dann irgendwann mal wird, umso mehr VIP`s will ich auch haben. :cry:
Aber wenn ich bei einem 50.000 Stadion nur 100 VIP`s habe, ist doch nicht wirklich reallife.:evil:

Gruß Tango

Man könnte zumindest einen 0er bei den Vips dranhängen:-?
lg
Zwk

mfloh 27.03.2009 14:25

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 164317)
Stimmt, wird ja immer mehr, was da dazukommt!!! xDD

Und zum Thema Favorit: Floki wird sicher ein heißer Kandidat sein, aber in so einer spannenden Liga war ich auch noch nie!!! ;-)

lg

Stimmt. Jetzt läuft das Spiel schon ca 2 Monate und noch immer sind alle Mannschaften in unserer Liga punktegleich;-) Fast unglaublich:lol:

tango 27.03.2009 15:27

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 164943)
Man könnte zumindest einen 0er bei den Vips dranhängen:-?
lg
Zwk

Yep, dann wär mal das Verhältnis auch ein bíßchen besser

Gruß Tango

tango 27.03.2009 15:30

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 164995)
Stimmt. Jetzt läuft das Spiel schon ca 2 Monate und noch immer sind alle Mannschaften in unserer Liga punktegleich;-) Fast unglaublich:lol:

Ist halt wirklich auch eine spannende Liga. :-P

Aber jetzt wird`s dann eh bald mal richtig losgehen. Und dann wird sich dann daß mit der punktegleichheit sicher schnell mal erledigen. ;-)

Gruß Tango

tango 28.03.2009 18:43

Mann merkt das in unsere Liga sehr junge Mitstreiter sind, am Wochenende ist ja gar nichts los. ;-)
Aber da gibt`s natürlich für die Jugend andere Prioritäten. :-)

Gruß Tango

david15 28.03.2009 18:45

Völlig richtig erkannt!!!! xDD

Hatte wieder amal ein Match, und bin jetzt total platt!! ;-)

lg david

Floki 28.03.2009 19:47

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 165607)
Mann merkt das in unsere Liga sehr junge Mitstreiter sind, am Wochenende ist ja gar nichts los. ;-)
Aber da gibt`s natürlich für die Jugend andere Prioritäten. :-)

Gruß Tango

Naja, es gibt im Moment nicht wirklich viel über das man schreiben könnte :-?

david15 28.03.2009 20:01

Wens interessiert, hab heute 7:1 gewonnen, wobei das Resultat seehr täuscht!! ;-)
Aber in dem Sinn, dass das Ergebnis viel höher hätte ausfallen müssen!! xDD

Hab auch noch 1 Tor geschossen.....

Naja, viel gibts wirklich nicht zum Bereden!! ^^

lg

tango 29.03.2009 08:43

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 165639)
Wens interessiert, hab heute 7:1 gewonnen, wobei das Resultat seehr täuscht!! ;-)
Aber in dem Sinn, dass das Ergebnis viel höher hätte ausfallen müssen!! xDD

Hab auch noch 1 Tor geschossen.....

Naja, viel gibts wirklich nicht zum Bereden!! ^^

lg

Na dann kann man dir ja gratulieren. :-D Aber in diesem Falle hast du zu wenig Tore geschossen. ;-)

Gruß Tango

david15 29.03.2009 09:05

Naja, als Flügelspieler und Außenverteidiger komme ich leider eher zu wenigen Torchancen!!! xDD

Meine Spezialität sind die Elfer, da hab ich eine 100% Quote bei so ca. 10 Elfern!!! ^^

Aber eig. iss es ja egal, wer die Tore schießt!! :lol: (*ärger*)

lg david

tango 29.03.2009 12:12

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 165725)
Naja, als Flügelspieler und Außenverteidiger komme ich leider eher zu wenigen Torchancen!!! xDD

Meine Spezialität sind die Elfer, da hab ich eine 100% Quote bei so ca. 10 Elfern!!! ^^

Aber eig. iss es ja egal, wer die Tore schießt!! :lol: (*ärger*)

lg david

Ja, das stimmt, die Tore sollten geschossen werden egal von wem. ;-)

Hätte mal wieder ne allgemeine Frage in die Runde. Einige von euch spielen ja auch beim BBC auf 90min mit. Nun hab ich da einiges verfolgt und mußte feststellen, das einige BBC`ler beim ehemaligen TC Mehrfachmelder waren. :twisted:

Also für mich persönlich ist das absolute nicht tolerierbar. Ich werde mir auch einen anderen Cup suchen um dort dann mitzuspielen.

Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch zu denjenigen gehört die bei TC-alt Mehrfachmelder waren?8-)

Gruß Tango

Zwetschkenknödel 29.03.2009 12:16

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 165845)
Nun wollte ich euch fragen ob ihr auch zu denjenigen gehört die bei TC-alt Mehrfachmelder waren?8-)

Gruß Tango

Na klar:lol:
Scherz beiseite: Ich hatte und werde nie mehr als ein Team managen;-)

Ich hab mir meinen Cup schon ausgesucht: den Premier Cup! (Schnurspringer nimmt auch teil:-D)
lg
Zwk

david15 29.03.2009 12:17

Hab ich auch gehört, dass dort Mehrfachmelder waren.....

Is ja erst meine 1.Teilnahme in diesem Cup, und ich war NIE Mehrfachmelder bei TC, da ich einfach den Sinn nicht verstehe, mehrere Accounts zu besitzen!!! ;-)

Werde mir wohl auch einen anderen Cup suchen...

lg

tango 29.03.2009 13:10

Leute, das freut mich mal schon wahnsinnig. :-D

Das ist schon mal gut. Ich hab noch nicht nachgeschaut wegen einem anderen Cup, muß mal schauen.

Gruß Tango

Floki 30.03.2009 15:05

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 165845)
Hätte mal wieder ne allgemeine Frage in die Runde. Einige von euch spielen ja auch beim BBC auf 90min mit. Nun hab ich da einiges verfolgt und mußte feststellen, das einige BBC`ler beim ehemaligen TC Mehrfachmelder waren. :twisted:

Also für mich persönlich ist das absolute nicht tolerierbar. Ich werde mir auch einen anderen Cup suchen um dort dann mitzuspielen.

Gruß Tango

Sie sind selber Schuld, wenn sie öfters angemeldet sind. Dann haben sie auch mehr Arbeit :lol:

Nein, Spaß beiseite: Ich hatte und werde immer nur eine Mannschaft haben.

Wie ich zum ersten mal von den Merfachanmeldungen gehört habe, war ich geschockt, da ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass sie mehrere Teams haben.

Bei 90-minutes werde ich den BBC auf alle Fälle noch fertig spielen. Was ich dann mache weis ich noch nicht ;-)

david15 30.03.2009 19:32

Hey leuts, wer von euch hat denn das Glück einen Beta-Test-Platz zu besitzen??? ^^

Es wird nicht mehr lange dauern, jetzt ist schon Ende März, in spätestens 2 Monaten geht es mit "TC-NEU" (!!!) ,Juhu ^^, los!!! xDD

Wenn man alles einmal bedenkt, was so passiert ist, ist das schon eine wirklich tolle Story, findets net auch??? ^^

lg

david15 30.03.2009 19:54

So, will nur kurz anmerken, dass das jetzt mein 99.Beitrag ist, und ich damit im Moment 2 mehr hab als Floki!!! xDD

Aber ich sag nur, die 1000er Marke winkt schon!! ^^

lg david

tango 30.03.2009 20:16

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 166342)
Sie sind selber Schuld, wenn sie öfters angemeldet sind. Dann haben sie auch mehr Arbeit :lol:

Nein, Spaß beiseite: Ich hatte und werde immer nur eine Mannschaft haben.

Wie ich zum ersten mal von den Merfachanmeldungen gehört habe, war ich geschockt, da ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass sie mehrere Teams haben.

Bei 90-minutes werde ich den BBC auf alle Fälle noch fertig spielen. Was ich dann mache weis ich noch nicht ;-)

Bei 90min. mach ich den BBC auch noch fertig. Bin im LLT und mal schauen ob ich noch ne Runde weiterkomm.:-D

tango 30.03.2009 20:19

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166539)
Hey leuts, wer von euch hat denn das Glück einen Beta-Test-Platz zu besitzen??? ^^

Es wird nicht mehr lange dauern, jetzt ist schon Ende März, in spätestens 2 Monaten geht es mit "TC-NEU" (!!!) ,Juhu ^^, los!!! xDD

Wenn man alles einmal bedenkt, was so passiert ist, ist das schon eine wirklich tolle Story, findets net auch??? ^^

lg

Also ich bin in der glücklichen Lage eine Platz zu haben. Leider hab ich noch nichts gehört wann der Test anfängt. Ich denke es müssen zuerst mal alle Futures freigeschalten sein.

Ich find`s auch toll das es bald losgeht. Und ich denke die Jungs haben wirklich was ordentliches Spiel hingezaubert.

Gruß Tango

tango 30.03.2009 20:21

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166560)
So, will nur kurz anmerken, dass das jetzt mein 99.Beitrag ist, und ich damit im Moment 2 mehr hab als Floki!!! xDD

lg david

Und, wann kommt er endlich der 100er :-P Wer hat in zuerst, du oder Floki?

Wie meinst du das mit der 1000er Marke, die ist dann schon noch ein Stückchen entfernt.;-)

Gruß Tango

david15 30.03.2009 20:22

Geschafft!!! xDD

david15 30.03.2009 20:24

Und mit diesem Erfolgserlebnis verabschiede ich mich mal für heute!!! ;-)

Gute Nacht!!

lg david

Spretilof 30.03.2009 20:26

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 166580)
Und, wann kommt er endlich der 100er :-P Wer hat in zuerst, du oder Floki?

Wie meinst du das mit der 1000er Marke, die ist dann schon noch ein Stückchen entfernt.;-)

Gruß Tango

Grats an david an dieser Stelle.
Aber die Frage geht an tango: Woher hast denn du deine 424 Posts? Gibt's hier noch andere interessante Sektionen im Forum? Komme damit gar nicht so zurecht noch, deswegen bin ich über Tipps durchaus dankbar (und bitte beachten: kenne mich mit Sport absolut ned aus :lol:).

mfg Spretilof

tango 30.03.2009 20:39

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166585)
Und mit diesem Erfolgserlebnis verabschiede ich mich mal für heute!!! ;-)

Gute Nacht!!

lg david

Siehst du, jetzt kann ich dir hier doch auch noch gratulieren, im 500er Thread hab ich`s bereits gemacht.
In diesem Falle Gute Nacht.

Gruß Tango

tango 30.03.2009 20:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 166588)
Aber die Frage geht an tango: Woher hast denn du deine 424 Posts? Gibt's hier noch andere interessante Sektionen im Forum? Komme damit gar nicht so zurecht noch, deswegen bin ich über Tipps durchaus dankbar (und bitte beachten: kenne mich mit Sport absolut ned aus :lol:).

mfg Spretilof

Hallo Spreti,

genau kann ich`s dir auch nicht sagen. Mehrere Posts hab ich eigentlich erst seit es die Ligaforen gibt, da gibt es eigentlich überall ein bißchen zu schwätzen. Dann geb ich in den Tippspiel-Thread auch laufend meine Tipps ab. Im Off-Topic sind dann auch noch ein paar wo man schreiben kann. Gewinnspiele usw. und so fort. Natürlich bin ich auch ein begeisternder Fußballer und da gibt`s dann auch das eine oder andere zu schreiben. Formel 1, Skifahren, Skispringen, Langlauf, Biatholon sind auch Sportarten die mir gefallen und auch da geb ich ab und zu meinen Komentar ab. Aber eigentlich hab ich ja gar nicht so viele Posts, wenn du dir mal ein paar andere anschaust - xxxdarkboyxxx, myd3us usw. die geigen voll auf. Teilweise bis zu 80 Posts am Tag, die marschieren voll los.

Man hab ich jetzt einen Roman geschrieben, hoffe du liest das ganze doch noch durch.

Gruß Tango

Spretilof 30.03.2009 20:49

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 166602)
Man hab ich jetzt einen Roman geschrieben, hoffe du liest das ganze doch noch durch.

Sowas lese ich sogar eher wie die Posts vom darki :-P (wobei i des smilie wohl eh nicht bräuchte, weil i glaub der liest eh ned, der postet nur...).
OK, habe mich jetzt eh gerade umgesehen, aber irgendwie fühle ich mich außerhalb dieses Online-Fussball-Manager Forums trotz bereits erfolgten zaghaften Versuchen noch immer etwas unwohl und weniger geborgen. Schaun wir mal ob ich es noch schaffe ;-).

lg :DarthVader:

Floki 30.03.2009 20:57

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166539)

lg

Ich habe mir beim Internationalen Tippspielen einen Beta-Test-Platz geholt 8-)

Kamil hat ja gesagt, dass Ende April/Anfang Mai das erste Spiel stattfinden soll, also nur noch knapp 1 Monat :-D

tango 30.03.2009 20:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 166603)
Sowas lese ich sogar eher wie die Posts vom darki :-P (wobei i des smilie wohl eh nicht bräuchte, weil i glaub der liest eh ned, der postet nur...).
OK, habe mich jetzt eh gerade umgesehen, aber irgendwie fühle ich mich außerhalb dieses Online-Fussball-Manager Forums trotz bereits erfolgten zaghaften Versuchen noch immer etwas unwohl und weniger geborgen. Schaun wir mal ob ich es noch schaffe ;-).

lg :DarthVader:

Also ich bin eigentlich fast überall und in den meisten Foren sind fast immer auch jene die dann den Fußball-Manager spielen. Also ich denke du wirst dort sicher auch den einen oder anderen kennen. War ja im Prinzip bei TC-alt nicht viel anders, nur das es hier noch ein paar Foren mehr gibt um sich rumzutollen. :-P

Gruß Tango

Floki 30.03.2009 20:58

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166560)

lg david

So, dass ist jetzt auch mein 99. Beitrag :-o, aber bis zum 1000er ist es noch ein weiter Weg ;-)

Floki 30.03.2009 21:00

Zitat:

Zitat von tango (Beitrag 166577)
Bei 90min. mach ich den BBC auch noch fertig. Bin im LLT und mal schauen ob ich noch ne Runde weiterkomm.:-D

Ich bin als 2. in der Gruppe weitergekommen. Jetzt spiele ich gegen Mani, dass wird bestimmt kein leichtes Match :-?

Floki 30.03.2009 21:02

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 166583)
Geschafft!!! xDD

Ebenfalls 8-)

tango 30.03.2009 21:05

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 166610)
Ich habe mir beim Internationalen Tippspielen einen Beta-Test-Platz geholt 8-)

Kamil hat ja gesagt, dass Ende April/Anfang Mai das erste Spiel stattfinden soll, also nur noch knapp 1 Monat :-D

Ich war beim anmelden ganz fix und hab den Platz dadurch erhalten. Wenn ich warten müßte bis ich bei den Tippspielen was gewinne, dann wär ich wahrscheinlch jetzt schon in Rente. :-D
Ehrlich, jetzt bin ich schon ca. 38 Jahre im Fußballgeschäft, hab ca. 30 Jahre selber Fußball gespielt, xtausende Spiele live und im Fernsehen gesehen, aber wenn ich tippen muß, lieg ich meisten daneben. :oops:

Gruß Tango

tango 30.03.2009 21:08

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 166617)
Ebenfalls 8-)

He super, der 2. heute abend dem man gratulieren kann - Spitze. Wollte nämlich grad nachfragen ob du den 100er heute noch voll machst. :clap2::rockon:

Gruß Tango

tango 30.03.2009 21:11

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 166616)
Ich bin als 2. in der Gruppe weitergekommen. Jetzt spiele ich gegen Mani, dass wird bestimmt kein leichtes Match :-?

Ich spiel gegen die Abelon Lions. Da ich aber im Cup immer mit der 2. Garnitur spiele, und jetzt sowieso mit ca. 5 - 6 Jugis, wird das für mich eine knappe Angelegenheit. Mal schauen, beim letzten Cup bin ich auch gleich in der 1. Runde vom LLT ausgeschieden.

tango 30.03.2009 21:26

So, für mich ist`s auch Zeit schlafen zu gehen, Wünsche allen eine Gute Nacht und man liest sich.;-)

Gruß Tango

canasta 31.03.2009 06:52

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 166588)

mfg Spretilof

Spretilof, alter Kollege, er schreibt auch in meinem Ligaforum, der 22. Klasse. :-D

Gruß
Canasta

Spretilof 31.03.2009 10:28

Zitat:

Zitat von canasta (Beitrag 166706)
Spretilof, alter Kollege, er schreibt auch in meinem Ligaforum, der 22. Klasse. :-D

Gruß
Canasta

:-?, meinst sollt ich mir das auch überlegen, Herr Canasta? Wäre natürlich eine Möglichkeit... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.