![]() |
Zitat:
|
stell dir mal vor, es gibt ein Forum und keiner schreibt was rein.;-)
so ungefähr ist unser 26-er Forum.:-D |
Zitat:
|
schaun wir einmal.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
und hat schon wer eine einladung zum betatest erhalten?
|
So ich hab meinen mal erhalten....
|
Zitat:
|
ich hab sie auch erhalten. Leider komme ich in der Firma nicht auf die Seite. Wieder einmal geblockt. Muß mich dann am Abend mehr damit beschäftigen.
|
Ebenfalls erhalten und shcon alles eingestellt :-D
Wenigstens gibt es bei uns mehrere die einen haben, somit gibt es bei uns am Ende keine Diskussionen dass einer wegen dem Beta-Test aufgestiegen wäre ;-) |
hab auch mal alle Positionen vergeben. Mehr kann man ja noch nicht einstellen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Die Truppe die ich beim Betatest habe würde mir viel besser gefallen... :-(
|
Zitat:
War bei euch schon die Erfahrungsanpassung? |
Zitat:
ist bei mir genauso. ist dann ein bisl blöd nächste Woche- da kann ich das Training nicht "live" verfolgen.... |
Bis jetzt noch nicht!
|
beim normalen team ist bis gestern noch keine anpassung vorgenommen worden zumindest keine merkbare...
|
Momentan tut sich ja leider wenig. Weder bei dbds noch hier im Forum :-(
|
Zitat:
|
@ noucamp:
bist du bei 90-m.... unter Advocatus85 mit dem FC Advocati Diaboli angemeldet? Wenn ja, dann werden wir in der nächsten Saison in der selben Liga spielen. Ich bin dort mit dem SC Deutschlandsberg vertreten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir 2 scheienn zumindest vorerst eh die Spitzenteams zu sein. Wird aber mit Sicherheit eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Zitat:
|
In der kommenden Saison scheint es in mehreren Ligen zum Aufeinandertreffen von dbdt Aspiranten zu kommen.
Ich bin nach meinem Aufstieg in einer Liga mit jokeraw und seinen AB Friends. 8-) |
Zitat:
|
meine truppe ist so was von schlecht. :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nämlich meine Schweinstruppe. ;-) |
Zitat:
bei mir spielen im mittelfeld 2 spieler die ich eigentlich als verteidiger eingeteilt hätte und einen den ich als stürmer eingeteilt hätte. weil die noch besser sind als meine mitelfelder die über insgesamt 2-3 mittelfeldskills fast nicht hinauskommen. |
Zitat:
|
ich kann nicht einmal einen linksfüßigen Verteidiger auf die linke Seite stellen.
|
Zitat:
Aber steht der auch in der Stammelf? ich hab eine Granate mit 2 pa uns 1 sa in der startelf. :oops: |
Zitat:
:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |