![]() |
Zitat:
Sind einige interessante Partien an diesem Spieltag, mein Fokus liegt aber diesmal mehr in DE. :lol::lol: |
Wenn ich's richtig gesehen habe 4 Siege für unsere Liga heute im Cup, sehr gut :-D
|
Zitat:
Ich gegen Hinterholz du gegen Olympique de Vienne (schwer aber möglich) Peppone gegen den Bundesligisten und Ex Ligakollegen BW Steyr Sarning (fast unmöglich) Aushub gegen Birke (schwer aber nicht unmöglich) Risiko leider knapp raus... |
Zitat:
Für dich geht's noch eine Runde weiter wenn alles normal läuft, ich hoffe auf einen Erfolg, olympique lag mir in der Vergangenheit ganz gut, mal schauen. Morgen Pflichtsieg bei mir, dann geht's zu dir Pomme in der Runde drauf :-D |
Zitat:
Aber jetzt erstmal Fokus auf Liga, heute Auswärtsspiel, muss gewonnen werden um aus einer guten Position ins Spitzenduell um den Meistertitel zu gehen. Da will ich natürlich siegen, aber obersete Devise ist "Verlieren verboten" |
So, zwei sind noch übrig im Cupgeschäft - für mich wird aber in der nächsten Runde Endstation sein vermutlich, bei dir könnt es noch weiter gehen Pomme :-D
Ich freu mich echt auf unser Duell am Montag, mein Ziel war dann noch in Reichweite zu sein und das ist gelungen - vielleicht kann ich dich ja auswärts überraschen 8-) |
Zitat:
In der Liga will ich den Sieg, aber auch ein X würde mich nicht traurig machne, du bist stark, aber der Titel wäre schon gut. auf Überaschungen lass ich mich nicht ein, habe für jede Art von Überraschung eine Antwort parat. Aufstellung steht, see you on monday eve. |
Zitat:
Britannia kannst du knacken im Cup, wird aber eine knappe Kiste werden. Aber so soll's sein im Cup :-D Wir sehen uns morgen Abend, ich bin live dabei :-D |
Zitat:
Im Pokal ist alles drin in diesem Spiel, danach ist dann aber schluss. |
Erfolgreicher Cuptag für unsere Liga 8-)8-)
Und somit sind wir beide auch die letzten verbliebenen OL Teams im Bewerb, cool :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |