Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 86 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92532)

Pomme16 02.03.2026 06:40

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1507488)
Da hat jemand wirklich viel Geld :-D aber es fühlt sich immer gut an, einen Notfalltrainer zu haben, das stimmt ;)

Ich würde auch sagen, dass es für dich gut ausschaut Floemers, die Auslosung spricht für dich!

Ich hoffe morgen auf einen Auswärtssieg, dann würds wirklich schon sehr gut ausschauen kit dem Aufstieg :-D

Sagen wir es mal so, der Trainer ist nicht ganz ideal um ganz oben mitzuspielen, aber besser, wie vieles andere was in den letzten Monaten am Markt war. für meinen Kampf um die Buli werde ich aber mehr brauchen und zum Glück ging er zum Rufpreis weg, dann kann ich ihn ohne großes Leid austauschen, wenn der Richtige am Martk ist.

Sind einige interessante Partien an diesem Spieltag, mein Fokus liegt aber diesmal mehr in DE. :lol::lol:

Malakit 03.03.2026 17:40

Wenn ich's richtig gesehen habe 4 Siege für unsere Liga heute im Cup, sehr gut :-D

Pomme16 03.03.2026 21:41

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1507562)
Wenn ich's richtig gesehen habe 4 Siege für unsere Liga heute im Cup, sehr gut :-D

Wir haben sogar 5 Teams unter den TOP 32:
Ich gegen Hinterholz
du gegen Olympique de Vienne (schwer aber möglich)
Peppone gegen den Bundesligisten und Ex Ligakollegen BW Steyr Sarning (fast unmöglich)
Aushub gegen Birke (schwer aber nicht unmöglich)

Risiko leider knapp raus...

Malakit 04.03.2026 22:18

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1507568)
Wir haben sogar 5 Teams unter den TOP 32:
Ich gegen Hinterholz
du gegen Olympique de Vienne (schwer aber möglich)
Peppone gegen den Bundesligisten und Ex Ligakollegen BW Steyr Sarning (fast unmöglich)
Aushub gegen Birke (schwer aber nicht unmöglich)

Risiko leider knapp raus...

Stark, spricht für unsere Liga8-)

Für dich geht's noch eine Runde weiter wenn alles normal läuft, ich hoffe auf einen Erfolg, olympique lag mir in der Vergangenheit ganz gut, mal schauen.

Morgen Pflichtsieg bei mir, dann geht's zu dir Pomme in der Runde drauf :-D

Pomme16 05.03.2026 06:50

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1507602)
Stark, spricht für unsere Liga8-)

Für dich geht's noch eine Runde weiter wenn alles normal läuft, ich hoffe auf einen Erfolg, olympique lag mir in der Vergangenheit ganz gut, mal schauen.

Morgen Pflichtsieg bei mir, dann geht's zu dir Pomme in der Runde drauf :-D

Ja den Ligakonkurrenten sollte man schlagen wenn man die bisherigen Duelle ansieht. Aber Pokal hat ja bekanntlich andere Gesetze, deshalb werde ich da niemanden unterschätzen.

Aber jetzt erstmal Fokus auf Liga, heute Auswärtsspiel, muss gewonnen werden um aus einer guten Position ins Spitzenduell um den Meistertitel zu gehen.
Da will ich natürlich siegen, aber obersete Devise ist "Verlieren verboten"

Malakit 06.03.2026 17:41

So, zwei sind noch übrig im Cupgeschäft - für mich wird aber in der nächsten Runde Endstation sein vermutlich, bei dir könnt es noch weiter gehen Pomme :-D

Ich freu mich echt auf unser Duell am Montag, mein Ziel war dann noch in Reichweite zu sein und das ist gelungen - vielleicht kann ich dich ja auswärts überraschen 8-)

Pomme16 07.03.2026 14:12

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1507657)
So, zwei sind noch übrig im Cupgeschäft - für mich wird aber in der nächsten Runde Endstation sein vermutlich, bei dir könnt es noch weiter gehen Pomme :-D

Ich freu mich echt auf unser Duell am Montag, mein Ziel war dann noch in Reichweite zu sein und das ist gelungen - vielleicht kann ich dich ja auswärts überraschen 8-)

Britannia wird ein hartes Spiel, sind zwar auch Oberligisten, aber haben starke Werte, möglich ist ein Weiterkommen, aber wird schwer.

In der Liga will ich den Sieg, aber auch ein X würde mich nicht traurig machne, du bist stark, aber der Titel wäre schon gut.

auf Überaschungen lass ich mich nicht ein, habe für jede Art von Überraschung eine Antwort parat. Aufstellung steht, see you on monday eve.

Malakit 09.03.2026 00:26

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1507661)
Britannia wird ein hartes Spiel, sind zwar auch Oberligisten, aber haben starke Werte, möglich ist ein Weiterkommen, aber wird schwer.

In der Liga will ich den Sieg, aber auch ein X würde mich nicht traurig machne, du bist stark, aber der Titel wäre schon gut.

auf Überaschungen lass ich mich nicht ein, habe für jede Art von Überraschung eine Antwort parat. Aufstellung steht, see you on monday eve.

Ich bin auf jeden Fall gespanntauf unser Duell :-D Realistischerweise wirst du selbst dann Meister, wenn du morgen verlierst - dann wird's nur spannender ;)

Britannia kannst du knacken im Cup, wird aber eine knappe Kiste werden. Aber so soll's sein im Cup :-D

Wir sehen uns morgen Abend, ich bin live dabei :-D

Pomme16 09.03.2026 07:23

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1507670)
Ich bin auf jeden Fall gespanntauf unser Duell :-D Realistischerweise wirst du selbst dann Meister, wenn du morgen verlierst - dann wird's nur spannender ;)

Britannia kannst du knacken im Cup, wird aber eine knappe Kiste werden. Aber so soll's sein im Cup :-D

Wir sehen uns morgen Abend, ich bin live dabei :-D

Nein Nein Nein, verlerien verboten, ein X ist ok, aber eigentlich muss ich gewinnen und damit den Sack um den Titel zu machen.

Im Pokal ist alles drin in diesem Spiel, danach ist dann aber schluss.

Malakit 10.03.2026 21:05

Erfolgreicher Cuptag für unsere Liga 8-)8-)
Und somit sind wir beide auch die letzten verbliebenen OL Teams im Bewerb, cool :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.