![]() |
Gess, ich hab mit manchen normalen Schiris auch schon gerauft. Die Härtestufen lassen sich auch noch anders verfeinern ;-)
|
jetzt sehe ich erst gerade, dass mein jeweiliger gegner immer beide spiele vor dem spiel gegen mich die umbauer hat. wurde das nicht mal geändert, dass dies nicht mehr vorkommt :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei 3 Versuchen 3x hintereinander den gleichen Gegner (bzw. den gleichen Spielplatz des Gegners) in der 1. Runde ziehst ist 1,23%, also sehr gering. Allerdings haben wir schon etwa 85 Saisonen (85 Versuche) gespielt - und da ist die Wahrscheinlickeit 63%, dass du irgendwann einmal 3x hintereinander den gleichen Gegner (bzw. den gleichen Spielplatz des Gegners) ziehst - also ein durchaus wahrscheinlicher Zufall :yo: |
Zitat:
Ok, mag sein. Da ich auch schon in D häufiger gleiche Gegner nacheinander zum gleichen Zeitpunkt in der Saison hatte, dachte ich, es hätte was mit den Platzierungen o.ä. der letzten Saison zu tun. Kann aber natürlich auch nur Stochastik sein. |
Zitat:
|
Zitat:
vom Gefühl her hätte ich ganz was anderes gedacht. da sieht man wieder wie sehr einem die Gefühle irritieren können. :lol: mein heutiges Heimspiel muss gewonnen werden, im Spitzenspiel bin ich gespannt ob es einen Sieger geben wird. bei Sarning gegen Ruckerlberg werden die Defensivreihen das sagen haben. |
Viel Glück! Ich habe auch den Stress, dass ich das Heimspiel unbedingt gewinnen muss. Fly ist taktisch so stark, dass er auch auswärts Tore schießen kann. Ich versuch's heute mit einem Offensivspektakel und hoffe auf einen Endstand von 2:1 oder 3:2.
|
ich denke nicht, dass ich dir ein tor schieße. wird aber auf jeden fall spannend. hoffe auf 2/4 vierteln, rechne aber mit einer niederlage - mein dünner kader wirkt sich langsam aus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |