Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92062)

macn 24.10.2025 17:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1503852)
Der Drops ist gelutscht, den Titel hast du. Platz 2 halten irgendwie wär noch super. Im Cup brauch ich mir nicht viel ausrechnen, Messer ist nochmal All In gegangen beim Pensionistenzukauf (hach wie ich es liebe, das dämliche hin und herschieben von Pensionisten am Saisonende) und daher bleibt mir wenig Hoffnung für morgen

Wie immer war Deine Einschätzung nicht richtig. War natürlich Glück im Elfern, aber vorher doch sehr ausgeglichen Dank der Konter. Glückwunsch!

xDemon 24.10.2025 17:40

Danke, war halt reines Glück im 11ern
Die 90min sind perfekt gelaufen für mich, dass ich dann in der Verlängerung kein Tor mache hab ich mir dafür nicht gedacht :shock:
Trotzdem kommt jetzt nochmal ein richtiger Brocken bevor es gegen matula geht

Matula 25.10.2025 11:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1503852)
.... (hach wie ich es liebe, das dämliche hin und herschieben von Pensionisten am Saisonende) ...

Von mir aus können wir uns gerne darauf einigen, für den Fall, dass wir beide ins Cup-Finale einziehen, dort auf den Einsatz von Pensionisten zu verzichten... Deal?

Und Glückwunsch noch zum Sieg gegen Messer! Weiß allerdings gar nicht, ob mir das so recht ist, dass Du ihn rausgeworfen hast.. irgendwie liegt mir Dein Team so gar nicht ... :-?

xDemon 25.10.2025 12:18

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1503888)
Von mir aus können wir uns gerne darauf einigen, für den Fall, dass wir beide ins Cup-Finale einziehen, dort auf den Einsatz von Pensionisten zu verzichten... Deal?

Und Glückwunsch noch zum Sieg gegen Messer! Weiß allerdings gar nicht, ob mir das so recht ist, dass Du ihn rausgeworfen hast.. irgendwie liegt mir Dein Team so gar nicht ... :-?

Können wir sehr gerne so machen :up:

Aber jetzt geht es erstmal gegen Spielberg, der hat gestern schon wieder drei neue Pensionisten gekauft, da kann bis Dienstag noch einiges passieren :shock:

Danke ja das war viel Glück gestern, die Frage ist ob dir Messer so viel besser gelegen hätte und ich bin ja noch nicht im Finale ;)

macn 27.10.2025 16:54

So, jetzt reicht wegen der leicht besseren Tordifferenz sogar ein x am letzten Spieltag zu Hause gegen matula. Das muss einfach gelingen.

the Scarecrow 27.10.2025 18:50

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1503938)
So, jetzt reicht wegen der leicht besseren Tordifferenz sogar ein x am letzten Spieltag zu Hause gegen matula. Das muss einfach gelingen.

Also ein X wird sicher nicht reichen. xDemon hat +49, du +50. Nachdem ich dir in der Hinrunde, als ich eigentlich noch ordentlich gespielt habe, durch's Aufstellung vergessen vermutlich zwei Punkte geschenkt habe, werde ich in der letzten Runde, wie schon in den letzten, fürs Trainingslager aufstellen und mit bestem Gewissen mehr als ein Tor kassieren.

xDemon 27.10.2025 18:55

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1503938)

Du wirst sowieso gewinnen, also da brennt nix mehr an
Immerhin Platz 2 ins Ziel gerettet, nächste Saison nochmal voll angreifen aber wird nicht leichter

macn 27.10.2025 21:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1503950)
Also ein X wird sicher nicht reichen. xDemon hat +49, du +50. Nachdem ich dir in der Hinrunde, als ich eigentlich noch ordentlich gespielt habe, durch's Aufstellung vergessen vermutlich zwei Punkte geschenkt habe, werde ich in der letzten Runde, wie schon in den letzten, fürs Trainingslager aufstellen und mit bestem Gewissen mehr als ein Tor kassieren.

Stimmt, da hatte ich einen Gedankenfehler. Natürlich verbessert sich die Tordifferenz von xDemon durch einen Heimsieg und dann reicht es nicht mehr.

Dann muss ich auf jeden Fall gewinnen, aber das sollte mit dem Heimvorteil auch möglich sein. Sonst habe ich den Titel auch nicht verdient.

xDemon 28.10.2025 18:07

11ern kann ich. Tore aus dem Spiel nicht. Zumindest verdient war der Sieg heute
Dann also doch das erwähnte Finale gegen matula

macn 28.10.2025 18:11

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1503997)
11ern kann ich. Tore aus dem Spiel nicht. Zumindest verdient war der Sieg heute
Dann also doch das erwähnte Finale gegen matula

Bin gespannt, aber mein Favorit bist Du, auch wenn ich dem alten Haudegen matula den Sieg ein wenig mehr gönnen würde. Möge der Bessere gewinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.