![]() |
Zitat:
Die Auslosung der Hinrunde ist halt zu meinen Gunsten ausgefallen. Aber 2 sehr sehr schwere Spiele sind da noch ausständig. Und in der Rückrunde sieht die Sache sowieso anders aus. Beim Spiel heute ist mein Matchplan voll aufgegangen, mit jeder Menge Glück. Grüsse |
Zitat:
BW wie blau weiß aber steyr nicht linz Als ortskundiger und ehemaliger fussballpraktiker weißt du sicher wer die blauweißen in steyr sind;-) Zu deinen aktiven Zeiten waren die noch was in OÖ, jetzt aber eher im Neuaufbau...:-D Dass BMW kriselt hör ich jetzt das erste mal. Steyr automotive kriselt gewaltig! Mein Team wird nächste Saison sein Potenzial dann hoffentlich ausspielen. LG lanx |
okokok ich verwechsle äpfel mit bananen :lol:
bmw und steyr motors dachte ich als laie wäre das selbe... mea culpa! die anspielung also bitte richtig deuten. :mrgreen: mir wäre lieber dein team entfaltet sein potential eine liga höher nächste saison. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt muss ich dich nochmals kurz korrigieren;-) Steyr motors ist jetzt wieder eine andere Firma Steyr automotive ist ehemals MAN Auch wenn sich jetzt das ganze potenzial entfaltet, wird es noch schwierig mit dem Aufstieg! |
wie soll sich da noch einer auskennen was im steyr abgeht bez auto... :lol:
|
Zitat:
Da fehlt dann zB einer, der für 4 "Wochen" verletzt ist, ABER mein Aussetzter als "Aufsteller" ist bei meinen 3 Teams überraschend positiv ausgegangen. 8-):-D @unser Match: Mit HV im Rücken ist es sogar ein Sieg geworden. 8-):-D Vermutlich DANK d(ein)er "Kont. Off."! ;-) Wenn ich mir meine Aufstellung so ansehe, ist alles sehr abenteuerlich und eigentlich unlogisch. Da spielen einige gelernte Stürmer meiste Zeit im MF und teils sogar in der VT. Dafür steht -laut Fussballexperten- eine "Falsche 9" dauerhaft im Sturm! Jetzt fehlen mir nur noch "Schienenspieler" und "abgeklappte 6er"! :mrgreen: ...Wobei genau genommen hab ich sowas bei dbdT wohl auch schon mal spielen lassen. :lol: Zitat:
btw: Bin schon gespannt, was passiert, wenn mein Team nächste Saison sein Potential entfaltet. Vermutlich wird es dabei so richtig "ZUSAMMENGEFALTET"! :lol: |
[QUOTE=Jungspund1;15031. Aber 2 sehr sehr schwere Spiele sind da noch ausständig.[/QUOTE]
Das erste hätte ich mal recht gut überstanden...... für das zweite seh ich aber schwarz...:-( Grüsse |
Zitat:
top 20 in der ewigen tabelle erreicht - ein paar ligakollegen sind da ja schon weiter oben |
Zitat:
Das macht die heutige Runde besonders spannend, was die Aufstiegsfrage betrifft. Das ist jetzt (noch) eine Angelegenheit für 3! Wenn du heute gewinnst, wird`s wohl auf eine Duell um den Meistertitel rauslaufen. ;-) Wenn es dir darum geht, solltest auch bald mal anfangen zu verlieren, sonst kannst nächste Saison hier keine weiteren Punkte mehr sammeln! :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |