Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92060)

Jungspund1 18.09.2025 19:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1503095)
Zeit für meine (jetzt schon) Halbzeitbilanz :mrgreen:
gemüse erweist sich nicht nur als erwiesen als gesund sondern auch als aufstiegsaspirant.
:

Danke für die Blumen, aber mit dem Aufstieg hab sowas von nix zu tun!
Die Auslosung der Hinrunde ist halt zu meinen Gunsten ausgefallen. Aber 2 sehr sehr schwere Spiele sind da noch ausständig. Und in der Rückrunde sieht die Sache sowieso anders aus.

Beim Spiel heute ist mein Matchplan voll aufgegangen, mit jeder Menge Glück.

Grüsse

t.lanx 18.09.2025 20:30

Zitat:

Zeit für meine (jetzt schon) Halbzeitbilanz :mrgreen:

bmw Werke in steyr kriseln wie es auch in echt vor ein paar jahren war... besitzen weiterhin enormes Potential wie aktuell

Hallo fux
BW wie blau weiß aber steyr nicht linz
Als ortskundiger und ehemaliger fussballpraktiker weißt du sicher wer die blauweißen in steyr sind;-)
Zu deinen aktiven Zeiten waren die noch was in OÖ, jetzt aber eher im Neuaufbau...:-D

Dass BMW kriselt hör ich jetzt das erste mal.
Steyr automotive kriselt gewaltig!

Mein Team wird nächste Saison sein Potenzial dann hoffentlich ausspielen.

LG lanx

r_fux 18.09.2025 21:42

okokok ich verwechsle äpfel mit bananen :lol:

bmw und steyr motors dachte ich als laie wäre das selbe... mea culpa!

die anspielung also bitte richtig deuten. :mrgreen:

mir wäre lieber dein team entfaltet sein potential eine liga höher nächste saison. ;)

r_fux 18.09.2025 21:44

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1503101)
Danke für die Blumen, aber mit dem Aufstieg hab sowas von nix zu tun!
Die Auslosung der Hinrunde ist halt zu meinen Gunsten ausgefallen. Aber 2 sehr sehr schwere Spiele sind da noch ausständig. Und in der Rückrunde sieht die Sache sowieso anders aus.

Beim Spiel heute ist mein Matchplan voll aufgegangen, mit jeder Menge Glück.

Grüsse

worte des skill rl nr.2.... understatement wie im lehrbuch :mrgreen:

t.lanx 18.09.2025 22:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1503107)

mir wäre lieber dein team entfaltet sein potential eine liga höher nächste saison. ;)

E alles gut :-D

Aber jetzt muss ich dich nochmals kurz korrigieren;-)
Steyr motors ist jetzt wieder eine andere Firma
Steyr automotive ist ehemals MAN

Auch wenn sich jetzt das ganze potenzial entfaltet, wird es noch schwierig mit dem Aufstieg!

r_fux 19.09.2025 07:55

wie soll sich da noch einer auskennen was im steyr abgeht bez auto... :lol:

terminator85 20.09.2025 21:27

Zitat:

ich habe nach dem zweiten heim x die kleine theoretische aufstiegschance gestrichen und spiele seit heute mit folgendet taktik: würfel eine deiner voreinstellungen... speichern fertig. und weiter im plan :mrgreen:

Das ist immer noch besser als die Standard spielen zu lassen bzw eine zu früh abgespeicherte Aufstellung, wie es mir diesen Donnerstag passiert ist.
Da fehlt dann zB einer, der für 4 "Wochen" verletzt ist, ABER mein Aussetzter als "Aufsteller" ist bei meinen 3 Teams überraschend positiv ausgegangen. 8-):-D

@unser Match: Mit HV im Rücken ist es sogar ein Sieg geworden. 8-):-D
Vermutlich DANK d(ein)er "Kont. Off."! ;-)
Wenn ich mir meine Aufstellung so ansehe, ist alles sehr abenteuerlich und eigentlich unlogisch. Da spielen einige gelernte Stürmer meiste Zeit im MF und teils sogar in der VT. Dafür steht -laut Fussballexperten- eine "Falsche 9" dauerhaft im Sturm!

Jetzt fehlen mir nur noch "Schienenspieler" und "abgeklappte 6er"! :mrgreen:
...Wobei genau genommen hab ich sowas bei dbdT wohl auch schon mal spielen lassen. :lol:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1503107)

@R_fux: Solang du nicht auch noch Steyrer mit Steirer verwechselst, ist alles OK! :mrgreen:

btw: Bin schon gespannt, was passiert, wenn mein Team nächste Saison sein Potential entfaltet.
Vermutlich wird es dabei so richtig "ZUSAMMENGEFALTET"! :lol:

Jungspund1 25.09.2025 18:37

[QUOTE=Jungspund1;15031. Aber 2 sehr sehr schwere Spiele sind da noch ausständig.[/QUOTE]

Das erste hätte ich mal recht gut überstanden...... für das zweite seh ich aber schwarz...:-(

Grüsse

fly 26.09.2025 08:32

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1503248)
Das erste hätte ich mal recht gut überstanden...... für das zweite seh ich aber schwarz...:-(

Grüsse

als topfitter ranglistenerster - also ich hab schon großen respekt vor deinen Kontern ;-)

top 20 in der ewigen tabelle erreicht - ein paar ligakollegen sind da ja schon weiter oben

terminator85 29.09.2025 14:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1503262)
als topfitter ranglistenerster - also ich hab schon großen respekt vor deinen Kontern ;-)

top 20 in der ewigen tabelle erreicht - ein paar ligakollegen sind da ja schon weiter oben

Ja, skill- und fitnessstarke Defler sind immer und überall in der Lage zu gewinnen!
Das macht die heutige Runde besonders spannend, was die Aufstiegsfrage betrifft.
Das ist jetzt (noch) eine Angelegenheit für 3! Wenn du heute gewinnst, wird`s wohl auf eine Duell um den Meistertitel rauslaufen. ;-)

Wenn es dir darum geht, solltest auch bald mal anfangen zu verlieren, sonst kannst nächste Saison hier keine weiteren Punkte mehr sammeln! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.