![]() |
Zitat:
Und waren die Spieler zu dem Zeitpunkt vermutlich alle 16j oder? lg |
Unglaublich aber wahr...mein 1. Goalie ist austrainiert mit 17 Jahren (beim österreichischen Team). :-D
Sieht man eigentlich auch nicht oft, weil die meisten erst mit 18 austrainiert sind. lg |
Zitat:
Ich nehms gerne, auch wenn's Finale gegen den Käse aussichtslos wird so wie der eingekauft hat :-D aber vielleicht hab ich ja nochmal Glück ;-) Also von meiner Seite gibt's in der Liga keine Pensionsten, da kommen die Jungs dran (außer im Tor) :-D |
Zitat:
|
@ Malakit
Finale, Finale! :respect: Hol dir den Titel im Elfern 8-) @ lask Kein Wunder, der konnte ja auf Weltklasseniveau üben bei 2 Spielen gegen die Kernel Panic :lol: Hier für den Vergleich die Traningslagerergebnisse mit 3er und 4er Trainer, beide mit ähnlichen Spielermaterial. Außer von dieser Saison kann ich dir leider aber nicht mehr sagen, welche Qualität gebucht worden ist (beide jeweils mittel). Die letzten Ergebnisse vom 4er waren schon von aaustrainierten Skillls geprägt. https://i.imgur.com/3ygxLf3.png https://i.imgur.com/LnplgRn.png lg |
@Kump: Danke! Das ist schonmal sehr aufschlussreich!
Bin gespannt was mein Goalie wirklich für einen Preis erzielt. Berechneter Marktwert ist ca. 3 Mille aber im Vergleich sind dort eigentlich alle schon 18 j gewesen. Die einen ein bisschen mehr XP die anderen ein bisschen mehr Kondi und manche in beide belange schlechter als meiner. Wobei die XP ja in diesem 1 Jahr wo der jünger ist leicht wieder aufgeholt werden kann. Jetzt heißts bis Samstag abwarten was dabei rauskommt. lg |
Women hat tatsächlich noch versucht gegen ein PC-Team zu verlieren um nicht aufzusteigen. Das ist wohl leider missglückt. - Meiner Meinung nach hätte ich absichtlich ohne Aufstellung gespielt um das Spiel automatisch 0:3 zu verlieren so wie es Nido auch heute gemacht hat.
Gratulation nochmal an Kump zum Meister und Torschützenkönig. Den Bären alles Gute fürs Cupfinale. Leider bei G7 knapp gegen Silviii verloren. :lol: - Vielleicht hats ja beim GS gereicht... Alle 4 Teams wie erwartet diese Saison performt. 1 mal bewusster Abstieg in Österreich. Deutschland und England souverän zum Meistertitel ohne Punktverlust und hier in der Schweiz wie erwartet schwierige Saison bekommen. - Hat Spaß gemacht. lg |
Woman hat wirklich noch alles probiert aber hat leider nicht geklappt xD da ging wohl daneben... :-D
Gratuliere auch von mir an Kump zum souveränen Titel, Aufstieg und Sieg heute im Duell - da waren aber ein paar Verstärkungen dabei oder? ;-) Danke für die Glückwünsche, nachdem die Preise für Pensionsten leider teilweise crazy sind (da bieten Leute 1,5 Millionen für ein Spiel...) wird's der gleiche Kader wie im Halbfinale und damit wohl ohne Chance. Aber probieren tu ich's natürlich ;-) Gratuliere dir zum Erreichen aller Ziele LASK und ich freu mich, dass wir uns nächste Saison hier wieder sehen werden im Forum :-D |
Hi Leute!
Weil wir ja zum Teil mit Nido das Problem hatten wegen Spielabbrüchen und ich gerade im 1. BuLi Forum auf diesen Kommentar gestoßen bin möchte ich euch daran teilhaben lassen: Zitat:
Man kann also offensichtlich umgehen, dass die Spieler schlechte Trainings und 0 XP bekommen... lg Lask |
Kann mir jetzt noch einer erklären was das bringen soll?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |