Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91841)

Malakit 04.08.2025 18:38

Interessante Runde heute, ich freu mich natürlich über enorm wichtige Punkte, wenns nicht ganz schief läuft könnte das schon der Klassenerhalt sein mit den Umbauerpunkten :-D

Für die Yankees und die Chiefs gute Siege und die Purple Hearts mit einem starken Punkt gegen ZSKA, da ist einfach noch alles offen :shock:

boxcar 05.08.2025 10:52

Nächstes Spiel wird ja mal wieder extra spannend, ich hoffe auf einen Heimspielbonus :-D
Sonst seh ich da schwarz gegen die Absamer Burschen so wie die zur Zeit drauf sind :shock:

Malakit 06.08.2025 22:25

Ah du bist ja ein Meister in der Untertreibung :-D ich werde taktisch gar nicht zum Zug kommen und muss drauf hoffen, irgendwie ein 0:0 zu ermauern :-D

Wir haben übrigens wieder Doppelduell morgen, auch in der Schweiz :-D

boxcar 08.08.2025 11:26

Heimspielbonus hat’s geregelt :-D:-D

Malakit 12.08.2025 15:55

Sehr souverän sogar ;)

Das wird noch brutal spannend um den zweiten Platz und um den Abstieg - zweimal ein Dreikampf in dem noch sehr viel möglich ist.

Würdest du rauf wollen boxcar? ;-)

boxcar 12.08.2025 18:00

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1501780)

Würdest du rauf wollen boxcar? ;-)

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube das ich noch die nötigen Punkte sammeln werde, würd ich mich natürlich freuen aufzusteigen. Einfach nur für die Vereinshistorie :lol::lol:
Aber vielleicht klappts ja mit ein wenig Schützenhilfe ;)

Das ich oben keine Chance habe ist mir natürlich bewusst.

Malakit 14.08.2025 18:09

Nach der heutigen Runde ist alles nochmals knapper, echt spannend :shock:

Aufstieg:
Punktegleichheit zwischen den Chiefs und ZSKA - wenn Weinstein voll spielt gegen die Chiefs sprechen die Karten eher für ZSKA. Aber alles noch möglich :-D

Abstieg:
Mega spannend, alle drei kann es noch treffen. Die Yankees haben die Pflicht erfüllt und heute gegen die Chicken gewonnen. Wenn alles nach Plan läuft könnte es sich in der letzten Runde erst entscheiden mit einem direkten Duell...

Mega spannende Saison:-D

Malakit 14.08.2025 18:11

Zitat:

Zitat von boxcar (Beitrag 1501786)
Abgesehen davon, dass ich nicht glaube das ich noch die nötigen Punkte sammeln werde, würd ich mich natürlich freuen aufzusteigen. Einfach nur für die Vereinshistorie :lol::lol:
Aber vielleicht klappts ja mit ein wenig Schützenhilfe ;)

Das ich oben keine Chance habe ist mir natürlich bewusst.

Ich hab's probiert aber leider war keine Schützenhilfe möglich, ZSKA viel zu stark :-D

boxcar 14.08.2025 18:34

Danke fürs Versuchen :-D

Der Aufstieg wird sich wohl nicht mehr ausgehen :lol:

steal2k 15.08.2025 12:20

Ganz wichtiger Sieg... jetzt müssen wir wohl noch einmal voll punkten, was aufgrund der Gegner kein einfaches Unterfangen ist. Wir sind aber bereit und wollen alles geben!

Wie malakit schon richtig geschrieben hat - die Liga ist unheimlich spannend und eng. Das wird ein Spaß bis zum Schluss.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.