Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1st Premier League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=416)
-   -   1. Premier League/1, Season 82 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91550)

macn 01.05.2025 17:25

Die erwartete Niederlage. Aber die wäre es wahrscheinlich auch sonst geworden.

Markus123 02.05.2025 07:52

Puh, das Spiel gegen Rusper war tatsächlich knapper als erwartet, bei 3:3 Chancen auswärts so deutlich zu gewinnen ist glücklich :-)

Markus123 05.05.2025 17:19

Bisher läuft es ja wie geschmiert mit dem Projekt Titelverteidigung :-) mal sehen was die letzten beiden Runden in der Hinrunde bringen, gegen Termi keine Fehler machen zuhause und gegen Ruckerlberg schauen wir mal was auswärts drinnen ist :-)

Die Rückrunde wird dann allerdings richtig hart, alle starken Gegner auswärts werden die Tabelle nochmal auf den Kopf stellen ;-)

terminator85 05.05.2025 18:59

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1499445)
Die erwartete Niederlage. Aber die wäre es wahrscheinlich auch sonst geworden.

Naja, bei 4:2 Chancen wäre für dich schon mehr drinnen gewesen, besonders wenn Formationen und vieles mehr gut gepasst hätten.
=> Es war ein glücklicher Auswärtssieg für mein Team!

btw: Auch heute bin ich mit einer unbetreuten Aufstellung nochmal "GUT" durch gekommen!
...ABER beim nächsten Spiel, wirds wohl eine verdiente Niederlage! ;-)

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1499497)
Bisher läuft es ja wie geschmiert mit dem Projekt Titelverteidigung :-) mal sehen was die letzten beiden Runden in der Hinrunde bringen, gegen Termi keine Fehler machen zuhause und gegen Ruckerlberg schauen wir mal was auswärts drinnen ist :-)

Die Rückrunde wird dann allerdings richtig hart, alle starken Gegner auswärts werden die Tabelle nochmal auf den Kopf stellen ;-)

Ich würde davon ausgehen, dass du in der Hinrunde noch mindestens 4 Punkte holst UND in der Rückrunde gibts dann keine Chance mehr für sonst jemanden dich vom 1.Platz noch zu verdrängen!
=> Dein "auf den Kopf stellen" sieht vermutlich anders aus, weil da können wir uns alle noch so "auf den Kopf stellen", das wird nix mehr! :lol:

macn 05.05.2025 22:12

Ich sehe auch eine lockere Titelverteidigung.

Für mich bleibt es sehr spannend im Abstiegskampf. Es müssen einfach noch ein paar Heimsiege her ...

h.nes 06.05.2025 08:02

Markus wird wohl eine Serie hinlegen und auch noch nächste Saison Meister werden 8-)

das Team ist ja noch nichtmal ganz am Höhepunkt, er braucht lediglich einen Goalie
danach kommt es ein wenig auf die Pensionierungen an, eventuell ist auch noch eine 4. Meistersaison drin.

wie lange läuft denn der Trainer noch, hab da ein wenig den Überblick verloren? :lol:

Markus123 07.05.2025 04:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1499511)
Ich würde davon ausgehen, dass du in der Hinrunde noch mindestens 4 Punkte holst UND in der Rückrunde gibts dann keine Chance mehr für sonst jemanden dich vom 1.Platz noch zu verdrängen!
=> Dein "auf den Kopf stellen" sieht vermutlich anders aus, weil da können wir uns alle noch so "auf den Kopf stellen", das wird nix mehr! :lol:

Ja, die Hinrunde muss ich dir recht geben, wenn am Donnerstag nichts schief geht, sollten 4 oder 6 Punkte noch drinnen sein. Es sind dann aber trotzdem "nur" 5 Punkte Vorsprung sein, wenn ihr euch nicht gegenseitig Punkte wegnehmen solltet, dann wird es in der Rückrunde trotzdem schwer, weil ich alle schweren Spiele auswärts habe.

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1499521)
Ich sehe auch eine lockere Titelverteidigung.

Für mich bleibt es sehr spannend im Abstiegskampf. Es müssen einfach noch ein paar Heimsiege her ...

Stimmt, aber du schlägst dich doch recht gut dafür dass du zu Saisonbeginn gemeint hast du wirst tief im Abstiegskampf stecken wirst :-D

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1499536)
Markus wird wohl eine Serie hinlegen und auch noch nächste Saison Meister werden 8-)

das Team ist ja noch nichtmal ganz am Höhepunkt, er braucht lediglich einen Goalie
danach kommt es ein wenig auf die Pensionierungen an, eventuell ist auch noch eine 4. Meistersaison drin.

wie lange läuft denn der Trainer noch, hab da ein wenig den Überblick verloren? :lol:

Die Hoffnung ist natürlich da, wie gesagt, so zu 100% sicher bin ich mir noch nicht aber ich würde natürlich die Serie nehmen - das Achievement fehlt mir tatsächlich noch als eines der wenigen :-D

Trainer läuft jetzt noch 60 Spiele, also eine Saison länger würde noch gehen, wenn ich wirklich sehr viel Glück mit den Pensionen habe :-D aber das sehe ich dann erst Anfang nächster Saison. Ich hoffe nur, dass ich mit dem TW Glück habe, sonst wird es wirklich schwer werden denke ich :-D

xDemon 08.05.2025 10:37

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1499554)
Trainer läuft jetzt noch 60 Spiele, also eine Saison länger würde noch gehen, wenn ich wirklich sehr viel Glück mit den Pensionen habe :-D aber das sehe ich dann erst Anfang nächster Saison. Ich hoffe nur, dass ich mit dem TW Glück habe, sonst wird es wirklich schwer werden denke ich :-D

mein TW in Österreich wartet noch auf eine neue Herausforderung
wird spätestens Ende der Saison verkauft ;-)

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...163387619d50dc

Markus123 08.05.2025 14:06

Kannst mir gerne ne PN schicken dass mir der nicht durch die Lappen geht, nächste Saison brauch ich nen Meistertormann ;-)

terminator85 08.05.2025 14:27

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1499575)
Kannst mir gerne ne PN schicken dass mir der nicht durch die Lappen geht, nächste Saison brauch ich nen Meistertormann ;-)

So einen hast ja eh schon! ;-)

Ich brauche wohl keine Sondereinladung für den Transfer.
Sowas Teures leiste ich mir nicht! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.