![]() |
Eintracht Prügel hat sich nochmal verstärkt, also bin gespannt, ob du da im Cup heute dagegenhalten kannst
|
Zitat:
|
Und die waren schon ohne Verstärkungen sehr unangehm... :-? ..werden nächste Saison in Liga 1 oben mitspielen...
|
Die meisten Verstärkungen gehen zum Glück in Pension aber ich werde gegen ihn im Finale auch keine Chance haben befürchte ich. Trotzdem wird das interessant nächste Saison
|
na dann Glückwunsch zum Titel an den Favoriten :up:
diesmal war nicht viel zu machen, heute die höchste Niederlage seit Saison 80 ebenfalls 0:2 bzw. seit Saison 77, da gabs zuletzt ein 0:3 nächste Saison wird auch nicht leichter werden, es dürften alle Teams voll dabei bleiben und von unten kommt ja auch noch einiges nach |
Zitat:
Für mich ist Platz 3 bei der starken Konkurrenz ein klasse Ergebnis. Nächste Saison möchte ich eigentlich noch näher dran sein. Schauen wir mal ... |
Schade, vermutlich eine Spur zu defensiv angelegt. In der Verlängerung hätte ich vermutlich gute Chancen gehabt
|
Der Medaillenspiegel 1. Bundesliga und Teamchefcup Saison 82 ist aktualisiert
Gratulation an FC ColoSuiza :first: zum Meistertitel Eintracht Prügel :first: zum Cuptitel Liverpool (CH) :second::second: zum zweiten Platz in der Liga sowie im Cup Tormaschine Schweiz :third::third: dritter Platz in der Liga sowie im Cup Sowie allen anderen für die Spannende Meisterschaft und Cup. Viel Spass bei der nächsten Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |