Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part LVIII (58) - Eiersuche im ovalen Rund!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91506)

Malakit 30.03.2025 16:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1498397)
....und wurden heute vergeben...... bitte prüft mal, ob alles geklappt hat ;-)

Hat geklappt, danke fürs beantragen :-D

Malakit 30.03.2025 16:06

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1498433)
Hallo Teilnehmer,

Ich bin kommendes Wochenende nicht zuhause und kann daher nicht nach dem letzten Spieltag der laufenden DHL-Ausgabe die Ligenzuordnung festlegen, sondern muss das heute schon tun.

Das kann natürlich dazu führen, dass jetzt Teams, die jetzt auf einem Auf- oder Abstiegsplatz stehen, so bewertet werden, auch wenn sie sich nächstes Wochenende nochmal verbessern oder verschlechtern würden.

Ist nicht ideal, geht aber leider nicht anders....

Vielen Dank für Euer Verständnis ;-)

Die Ligen gehen heute an die Sponsoren und dann bekommt Ihr in den nächsten Tagen Eure Einladung entweder von joan17, Bellou, Floyd, toby14 oder von mir :-D

Bitte achtet auf Euren Posteingang und nehmt die Einladung dann zeitnah an.

Viel Spaß und Erfolg für alle

Und ich würde sagen, dass das nicht so schlimm ist - vielen Dank, dass du trotzdem alles immer so perfekt organisierst8-)

tausein 30.03.2025 16:21

gern, danke :-D

Markus123 05.04.2025 19:18

Gratulation an alle Mitstreiter - dass ich nach dem Double in England nun auch die Liga 1 gewinnen konnte freut mich tatsächlich sehr - damit zeigt sich, dass England nicht so schwach ist, wie ich immer dachte - 2 Saisons gibt es noch, wo mein Team am Höhepunkt ist, danach heißt es erstmal wieder ab in die Versenkung :-)

tausein 06.04.2025 16:43

Glückwunsch Markus, dass nenne ich eine erfolgreiche Saison ;-)

Wenn wir bei dem Thema Erfolge sind: ganz stark natürlich auch xDemon in Österreich und der Schweiz :thumb:

tausein 06.04.2025 16:46

Und noch eine Nachricht an die Teams in Liga 3.

steve82 hat geschrieben, dass er beruflich im Ausland unterwegs war und genau einen Tag zu spät zurück kam, um die Einladung noch anzunehmen.

Manchmal ist das so...da kann man planen wie man will...

Ist natürlich für Liga 3 dahingehend besonders blöd, dass beide Teams von steve für die 3.Liga geplant waren, so dass da jetzt 2 PCs am Start sind.
Hoffe, Ihr habt trotzdem eine spannende Saison

xDemon 06.04.2025 17:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1498655)
Wenn wir bei dem Thema Erfolge sind: ganz stark natürlich auch xDemon in Österreich und der Schweiz :thumb:

und trotzdem ziemlich chancenlos abgestiegen aus der DHL 1 in die zweite Liga :-(

tausein 06.04.2025 17:14

Da nimmst Du einen neuen Anlauf und steigst wieder auf oder kommt da die Rente zuvor für eine weitere Runde DHL nach dieser?

xDemon 06.04.2025 17:20

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1498659)
Da nimmst Du einen neuen Anlauf und steigst wieder auf oder kommt da die Rente zuvor für eine weitere Runde DHL nach dieser?

sollte sich hoffentlich noch ausgehen in nächster Zeit meine Jungs werden erst 31 ;-)

tausein 06.04.2025 17:35

Da ist noch ein Sieg in Liga 1 drin 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.