![]() |
an den Zuschauerzahlen sieht man eindeutig dass Termi als erster in der höchsten englischen Liga mitgespielt hat. 8-)
seit immer mehr 2.TEams nachrücken ist es gar nicht mehr so einfach die Hütte voll zu bekommen |
Stimmt, das war schon mal leichter - aber mit den 2t-Teams ist mein Stadion auch stark gewachsen, weil das Team so lange ohne Management durch die Ligen gegeistert ist :-D und damit schon viele Fans hatte, die einfach keinen Platz im Stadion mehr hatten.
Bin natürlich schon gespannt, wie sich das noch entwickelt, aber wenn ich das richtig im Kopf habe richtet sich die Steigerung ja auch nach den Gegnern und durch die wenigen, alten Teams die noch übrig sind in England, wird es natürlich nicht leichter für die neuen. |
Zitat:
Jedenfalls gilt, dass jeder, der sich lange in den BuLis bewegt, dort immer wieder vom dort großen Fanpotential der Gegner profitiert. ;-) Hast ja selbst so eines, also "beschwere" dich nicht. :mrgreen: |
Zitat:
Ich würde meinen: Hätte Hannes das 1.Viertel nicht komplett abgeschenkt und da seine 3.Off-Tak gespielt, wäre es -vielleicht- 2:2 ausgegangen! ...Wobei ich kann da nicht wirklich mitreden, hab das Duell mit Hannes komplett ausgelassen bzw hab da nicht aufgestellt. :roll: Eine Niederlage wäre es aber sowieso geworden, gegen so eine starke Offler-Truppe, die um den Titel mitspielen will bzw kann. Die 2 können es sich dann leisten, ansonsten gehören sie zu den einzelnen, die zusperren!!! Soweit regelt das schon der Markt und ein paar andere mischen bei den Transfers ja auch immer noch mit. ;-) btw: Seit es bei mir auch in der Schweiz um was geht (Anm.: Spiele um den 2.Bu-Ligaerhalt) bzw spätestens seit dem verlorenen Auswärtsspiel gegen die Armee ist in England für diese Saison die Luft draußen. Gegen die großen 4 kann ich auswärts nicht mithalten. Dazu ist mein Team im Schnitt zu jung, unfit und generell zu wenig auf Erfolg optimiert (siehe zB TW). |
Stimmt, derzeit bin ich eh ganz zufrieden - es ist halt gegen andere wirklich starke Teams wohl einfach ein wenig ein Glücksspiel, welche Taktik gegen welche Gegentaktik trifft - passt alles, kann man als Auswärtsteam wohl auch den einen oder anderen Punkt entführen.
Stimmt, gegen Hannes hattest du einen ordentlichen Aussetzer, ich auswärts allerdings auch, sonst hätte ich nicht 2:8 verloren :-) also sein Heimspiel hat er richtig gut gemacht. Verstehe ich, wenn es in der Schweiz noch einen richtigen Fight gibt, wobei hier eh alles so halbwegs gelaufen ist für dich, dann kann man durchaus mal durchschnaufen und Standard-Management begehen. Ich hab hier noch ein wenig Druck, am Donnerstag gegen Celtic muss ich gewinnen, das Auswärtsspiel gegen dich könnte indirekt die Entscheidung bringen, wenn ich das noch verlieren sollte (was nach der letzten Saison durchaus im Rahmen der Möglichkeiten sein kann) dann kann Hannes durchaus noch Meister werden. Die letzten 4 Runden sind also 2 eher entspannte Spiele und 2 richtig spannende |
Zitat:
Im Idealfall zB gibt es eine frühe Rote des Gegners, damit der taktische Vorteil weg ist. :lol: Hannes hat es mMn gut drauf mit den Off-Taks! Nachdem bei mir während der letzten paar Saisonen ca 1/4 des langjährigen Stammteams das Pensionstaferl bekommen hat bzw hatte, stagniert das Niveau meines Teams schon einige Saisonen lang. Dazu kommt, dass das Training bei fast austrainierten Spielern im hohem Alter auch nicht mehr gut funktioniert. Siehe zB meinen "Jüngsten", den ich von klein auf trainiert hab: https://ibb.co/d0mWXztZ Für ein Sideeffekt-Up kann man lange warten, bis sich da was tut. Soweit ich weiß, hab ich noch nie einen selbst antrainierten 120 Skiller gehabt. Aktuell hab ich 3 119er und bei keinem tut sich was. btw: Hab noch nicht bemerkt, dass die super Kondi irgendwas hilft! Theroretisch müsste man sich so mehr Chancen herausspielen können. => Denke AUCH DIE KONDI ist vorallem für Defler ein interessanter Superskill! PS: Wenn ich dran denke, wie wenig ich vor ca 16 Saisonen für meine jetzigen Stars am TM ausgegeben hab (oft unter 1000€) und so mancher Schwächerer am TM aktuell 10 Mios kostet, fragt man sich, was aus dbdT geworden ist. |
die 7 verbliebenen Spieler aus der frühen Phase meines 2. Teams haben auch nur zwischen 1E-22K gekostet, waren also geschenkt. Dazu trainieren sie schon lange nicht mehr weil ja bereits die 3. Generation von Goalies heranwächst. 8-)
macht alles nichts weil man Schwächen besser kaschieren kann als viele denken. da erzähle ich dem Termi aber auch nix Neues :lol: @Markus es geht doch nur noch um das Spiel gegen rrr, gewinnst du es bist du 5 Punkte vorne dann hängt alles an meinem Duell gegen den "wiedererstarkten" Mao. du spielst zu Hause ich auswärts, das ist eigentlich eine klare G´schicht und so darfst du im Auswärtsspiel gegen Termi ohne Schaden verlieren. also ganz nüchtern analysiert verliert jeder von uns noch ein Spiel und die Abstände bleiben somit gleich. das letzte spannende Rennen, in den finalen Runden, könnte wiedermal Virenschutz für sich entscheiden. |
Zum Thema Schwächen kaschieren - da bin ich noch dran, vieles neu zu lernen bzw neue Schwächen zu finden, die ich als viel zu schlimm erachtet hätte, die aber gar nicht so schlimm sind.
Zur Liga: ja, vor Celtic könnte ich wirklich 5 Punkte haben, wenn am Donnerstag alles gut geht, da bin ich mir mit dem Matchplan aber eh noch sehr unsicher :-D - aber vor dir sind es nur 3 Punkte, und solltest du bei der Armee 3 Punkte holen, ist ein Ausrutscher bei termi für mich die Höchststrafe, weil du dann über die Tordifferenz an mir vorbeiziehen würdest.... Deswegen bin ich in meinen Augen noch nicht durch, frühestens nach dem Spieltag gegen termi und du gegen die Armee... Man weiß ja nie wer wann schonen möchte :-) |
Apropos schonen :lol: im Grunde müsstest du ja deinen Spielbetrieb mit heute komplett auf Urlaubsmodus stellen,
ich kann das jetzt schreiben weil du es nicht machen wirst. du hättest dann, zum Start der nächsten Saison, dein top erfahrenes Team auf sehr guter Fitness. würde dir das Leben einfacher machen und sehr wahrscheinlich die Titel mit 34 und 35 sichern. du schaffst es anscheinend auch ohne Fitness, was mich zwar wundert aber auch etwas dem günstigen Spielplan geschuldet ist. Ansonsten hätte rrr wohl das Rennen gemacht, falls er es nicht doch noch durch einen überraschenden Auswärtserfolg trotzdem hinbekommt. für mich ist gegen die wiedererstarkte Variante der Armee auswärts nichts zu holen, gegen Termi wirst du dich auswärts sehr schwer tun, denke da ist für uns beide jeweils nichts zu holen. ;-) |
Ich hatte genau das eigentlich im Hinterkopf, lediglich die Ersatzspieler fehlen mir - bzw. hatte ich geplant, gegen alle Konkurrenten abzuschenken, aber mir fehlen eben die Spieler dafür - sollte es gegen Celtic daheim nicht reichen, kann es sein dass ich mir für die nächste Saison Spieler hole, um die nächsten beiden Saison schonen zu können - das Problem ist da nur, dass ich dann fast rotieren müsste, dafür brauche ich aber Spieler, die ich mir nicht leisten kann ;-) für den nächsten Umbau habe ich Ideen, wie ich das effizienter angehen könnte :-)
Bin eh gespannt wie sich die 0er Fitness in den letzten Runden auswirken wird, aber wie du sagst, die Saison ist sehr sehr glücklich gelaufen für mich, ich gehe nicht davon aus dass mir mehr als ein Titel gelingen wird bis der Kader auseinander fällt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |