Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91328)

macn 28.02.2025 16:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1497742)
So schlimm wirds schon nicht werden. :)

Aber wenn ich es richtig gesehen habe, wurde in DE noch kein Trainer aus Ö Meister, also was das betrifft steigt meine Motivation natürlich gleich noch mehr.
Als erster Trainer in Ö und DE Meister gewesen zu sein wäre natürlich schon was cooles.

Streng Dich an !

Mindestens Pomme und ich werden die ganze Zeit dabei sein und versuchen ein paar weitere Titel für unsere Sammlung zu erkämpfen.

Aktuell besteht eine kleine Möglichkeit, dass ich kommende Saison mit allen 4 Teams in der jeweiligen 1. Bundesliga bin.

D ist save
E der Aufstieg ist save
Ö derzeit auf Platz 1, aber da ist es eng und könnte in der Rückrunde noch schief gehen
CH ist der Klassenerhalt ziemlich save

Ich denke, das wäre dann auch ein Novum, oder?

shadow08 28.02.2025 21:24

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497744)
Streng Dich an !

Mindestens Pomme und ich werden die ganze Zeit dabei sein und versuchen ein paar weitere Titel für unsere Sammlung zu erkämpfen.

Werd ich. ;)
Irgendwann geht sich zwischendurch vielleicht ja ein Titel aus für mich, ich wär mit einem ja schon zufrieden, aber ich weiß, da führt leider kein Weg an euch beiden vorbei und dann ist da noch Klingse.

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497744)
Aktuell besteht eine kleine Möglichkeit, dass ich kommende Saison mit allen 4 Teams in der jeweiligen 1. Bundesliga bin.

D ist save
E der Aufstieg ist save
Ö derzeit auf Platz 1, aber da ist es eng und könnte in der Rückrunde noch schief gehen
CH ist der Klassenerhalt ziemlich save

Ich denke, das wäre dann auch ein Novum, oder?

Denke schon, wäre cool wenn es dafür auch Statistiken geben würde.

Ich glaube es hat auch in Ö und CH noch keiner aus einem anderen Land den Titel geholt, jedenfalls noch keiner der in seinem Hauptland auch bereits den Titel geholt hat.

In England hab ichs mir noch nie angeschaut.

In der Schweiz hätte ich letzte Saison fast um den Titel mitgespielt, aber leider zu spät erkannt, dass da schon was gegangen wäre und in dieser Saison muss ich zittern, dass ich ned absteige.

xDemon 28.02.2025 21:34

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1497747)

Ich glaube es hat auch in Ö und CH noch keiner aus einem anderen Land den Titel geholt, jedenfalls noch keiner der in seinem Hauptland auch bereits den Titel geholt hat.

Ich arbeite dran ;) hoffe in den 5-6 Saisonen, die ich noch im Tank habe geht es sich zumindest einmal aus

Klingse übrigens mit neuem Goalkeeper

shadow08 28.02.2025 21:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497748)
Ich arbeite dran ;) hoffe in den 5-6 Saisonen, die ich noch im Tank habe geht es sich zumindest einmal aus

Klingse übrigens mit neuem Goalkeeper

aja stimmt dir kann das ja sogar diese Saison schon gelingen, furchtbar... :lol:

xDemon 28.02.2025 21:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1497749)
aja stimmt dir kann das ja sogar diese Saison schon gelingen, furchtbar... :lol:

Wär schon verwunderlich mit einem XP Schnitt von ca. 12 am Ende ganz oben zu stehen. Einmal Trainingslager ausgelassen hängt mir ja auch noch nach in den Taktikwerten. Noch dazu mit Rufpreistrainer aktuell :D Aber mit etwas Glück in den entscheidenden Spielen klappt es ja vielleicht noch

macn 28.02.2025 22:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497750)
Wär schon verwunderlich mit einem XP Schnitt von ca. 12 am Ende ganz oben zu stehen. Einmal Trainingslager ausgelassen hängt mir ja auch noch nach in den Taktikwerten. Noch dazu mit Rufpreistrainer aktuell :D Aber mit etwas Glück in den entscheidenden Spielen klappt es ja vielleicht noch

Ja, es ist wirklich erstaunlich, was mit Def-Taktiken und wahrscheinlich super Skills trotz extrem wenig Erfahrung geht. Ich habe mich erschreckt, als ich das in unserem Spiel sah und trotzdem keine Chance hatte.

xDemon 01.03.2025 06:41

Klappt aber auch nur alles in der Schweizer Liga.
In den internationalen Vergleichen in den Friendly-Ligen bin ich meist chancenlos, siehe DHL oder PL.

macn 01.03.2025 08:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497753)
Klappt aber auch nur alles in der Schweizer Liga.
In den internationalen Vergleichen in den Friendly-Ligen bin ich meist chancenlos, siehe DHL oder PL.

Chancenlos? Meinem A-Team hast Du auch gerade ein x abgerungen. Chancenlos ist für mich anders ...;-)

xDemon 01.03.2025 10:39

Meistens X oder Niederlage halt. Dachte ich hätte gegen dein CH Team gespielt aber es war dein Deutsches Team ups

Pomme16 03.03.2025 12:52

schön, hier ist ja trotz meiner Faschingsabwesenheit, doch etwas los.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die nächsten Saisonen, es wird sicherlich deutlich schwerer hier Titel zu holen, aber ich hoffe, einen langen Atem zu haben. Mit meinem Trainingsteam habe ich mich ein wenig vertan betüglich Erfahrung, aber mal sehen, ob man trotzdem etwas holen kann.

In ENG und CH bin ich noch weit von ganz oben entfernt, wird noch an die 10 Saisonen dauern bis in die 1. Buli, je nach Stärke der Ligen natürlich.
Aber dort habe ich ja schon Titel geholt, weshalb nur meh AT fehlt, da ist das Primärziel mal das Erreichen der Bundesliga, dann hängt es natürlich auch von den Gegnern ab.
Da ich aber mit defensiven Taktiken noch wenig ERfahrung habe, rechne ich eher nicht mit einem Titel, aber lassen wir uns überraschen.

Jedenfalls schön wenn man überrall sehr gefordert wird.

Heut hoffe ich endlich mal einen Heimsieg einzufahren gegen ein Team auf Augenhöhe, entscheidend wird hier wieder die Chancenverwertung.
Mal sehen was shadow gegen Klinge bewirken kann...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.