![]() |
So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Zitat:
Mit dem Sieg im direkten Duell hat xdemon einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung gemacht. Wirklich stark, was ihr da abgeliefert habt! Ein 31 Taks-Wert :shock: Aufgehts hatte allerdings auch Chancen, dieses Mal hat nur eben auch bei ihm das Glück gefehlt - was uns wieder zum Thema Defler und Chancenauswertung bringt ;-) Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt auch weiterhin spannend. Bin froh, dass ich mich mit einer deutlich besseren Rückrunde vorerst mal von den Abstiegsplätzen verabschiedet habe. Der nächste Spieltag wird für mich aber ganz entscheidend sein. Ein Heimsieg gegen den FC Weinstein wäre ganz wichtig, zumal auf mich dann noch zwei harte letzte Spieltage warten. Es könnte bis zum letzten Spieltag offen bleiben, wer sich den Titel holt und wer auf dem letzten Abstiegsplatz landet... Was auch immer da rauskommt, ich freu mich, dass ich so lange oben mitspielen konnte. Eine Saison wäre noch drinnen, also werde ich alles daran setzen den Klassenerhalt zu fixieren. :twisted: |
Spannender Zweikampf um den Titel. Schnubi und Stef, die Meistermacher ;-)
Interessanter Dreikampf, wen ich händchenhaltend mitnehm 8-) Für mich bleibt nur, meine verbliebene Verteidigung zu neuen Aufgaben in den Transfermarkt zu schicken und dann mit der Jungtruppe in zwei Jahren wieder auf Angriff zu gehen. :twisted: |
Ich hoffe, ich kann mit einem Punktegewinn heute den Meisterkampf entscheiden ;-) (ich brauch den Punkt aber auch sehr dringend!!)
|
Zitat:
leider konnte ich dir den Giebel für morgen trotzdem nicht lassen :oops: Ewige Tabelle der Bundesliga auch endlich in den Top 10 aber wahrscheinlich hält das nicht besonders lange Aufgehts hat es wirklich spannend gemacht, aber auch ordentlich investiert für seine Bundesligazeit, für Trainer und Spieler über 250 Mio ausgegeben, bin gespannt wer sich den Titel dann nächste Saison holen wird und ob jemandem meine übrigen Spieler noch helfen können |
gratuliere zum meistertitel 8-)
ich sag sicher nicht nein zu deinen spielern :lol: |
Zumindest eine Entscheidung ist damit vor dem letzten Spieltag gefallen.
Glückwünsch xdemon zur Titelverteidigung! :clap2: Respekt, hast wieder eine sehr starke Saison gespielt und bist deiner Favoritenrolle spät gerecht geworden. Die Rückrunde war bislang makellos, ich hoffe ich kann das noch ändern, sonst siehts bei mir mit dem Klassenerhalt schlecht aus :-? Selbst ein Unentschieden würde bei einem Heimsieg von Weinstein, aufgrund der schlechteren Tordifferenz leider nicht reichen. Der Abstiegskampf wird wie erwartet am letzten Spieltag entschieden. Naja, wenn es so kommt, habe ich es schon in den ersten Partien verspielt, als mir ein erfahrener TW gefehlt hat. Da oben sind halt oft Kleinigkeiten entscheidend. Bin gespannt wer ins Cup-Finale einzieht, da sind ja noch 4 Teams aus der Buli vertreten 8-) |
@ Faby
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::cheer2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dazu muss Weinstein erstmal gewinnen, arg dass es einen von euch beiden trifft, Weinstein, die als einziger Aufgehts auswärts Punkte abnehmen konnten oder du, der mir als einziger daheim Punkte abgenommen hat :oops: Jop deine fehlenden Punkte sind ganz klar in der Hinrunde entstanden :( Werde natürlich trotzdem voll spielen damit hier alles fair bleibt, außerdem gibt es noch den Torschützenkönig zu vergeben :-P |
Auch von mir natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Titelverteidigung! :cheer2::cheer2::cheer2:
Sowohl daheim als auch auswärts wirklich bemerkenswert. 8-) Ich glaube auch, dass du dir diesmal das Double holen wirst. Natürlich werde ich alles geben und ich bin mir sicher, dass auch stef nichts unversucht lassen wird, aber wenn es "normal" läuft, dann wird das Finale wohl du gegen aufgehts lauten und mMn dann mit dem besseren Ende für dich. ;-) In der Meisterschaft hab ich das Stockerl sicher und im Cup sogar noch 2x die Chance auf die Top 3, von daher ist die Saison zum Ende hin doch noch halbwegs versöhnlich, egal wie der Cup jetzt ausgeht. Aber ein paar mal weniger X bzw. mal ein bisschen Glück hin und wieder und ich hätte euch beide vorne vielleicht wirklich ärgern können. :lol: Ich hoffe, dass das Pech beim Pensionsbingo nicht zuschlägt und ich statistisch gesehen zumindest wieder halbwegs normal wegkomme, dann sollten sich noch 2 "gute" Saisonen ausgehen, aber mal sehen. Ich will jetzt nichts verschreien.. :shock::oops::lol: Übrigens werde ich der Fairness halber im letzten Spiel natürlich auch normal spielen, auch wenn es für mich eigentlich nur mehr um die goldene Ananas geht. Aber nachdem ich diese Saison (abgesehen vom Umbauer) keinen einzigen Auswärtssieg geschafft habe, würde ich darauf jetzt nicht unbedingt hoffen. ;-):oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |