![]() |
Zitat:
Auch ich drück den Haien die Daumen, vielleicht passiert die große Überraschung - aber auch sonst ist nichts verloren und alles ist noch möglich. Nachdem Stuttgart der Jugend eine Chance gibt wird's da eher keine Schützenhilfe geben... der abstiegskampf entscheidet sich wohl erst in der letzten Runde und es bleibt spannend :) Im Cup wird's schwierig für die Hippos aber der Sieg gegen Ludwig war schon aller Ehren wert :) |
Danke euch ,
Die Haie versuchen natürlich alles,habe beim letzten Frindly mal defensiver probiert 4-5-1 Werden es heute sehen ob es klappt |
Zitat:
Aber darfst heute gerne bereits den ersten von den 5 Punken holen :lol: denn ich glaube nicht, dass ich bei den Bären auswärts gewinnen kann. |
Was für ein Sieg im Cup heute von den Hippos, mega :kette:
Jetzt gegen einen Außenseiter, da winkt schon das Finale :-D |
Zitat:
Ja meine Jungs sind bereit für die Buli, jetzt bei den Bären noch den Meistertitel sichern und dann wars eine super Saison. Das Pokalfinale sieht auf den ersten Blick echt machbar aus, aber muss ich mal analysieren, die nackten Werte trügen manchmal doch sehr. |
Glückwunsch an die Hippos für den Sieg im Cups :kette::kette:
Ich hoffe mal auf einen Sieg der Bayern gegen Dortmund ,denke mal das du gegen die Bären gewinnen wirst . Am letzten Spieltag muss dann Schutow ins Haifischbecken :-D |
Zitat:
|
Zitat:
die Austrians sind ein unberechenbares Team, ich habe die noch nicht ganz verstanden, wie die funktionieren. da werde ich aufpassen und alles geben. Heute gegen die Bären hoffe ich natürlich auf 3 Punkte, aber ich bin taktisch schwach und spiele auswärts, da wird das alles andere als einfach. Ziel ist natürlich der Sieg und der Meistertitel. Skilltechnisch bin ich besser, taktisch sind die Bären besser, hier muss man sich erstmal eine Chance erarbeiten und diese dann auch verwerten. auf einen spannenden Spieltag!! |
Ich bin echt gespannt aufs Spiel heute - die Taktiken sind bunt durch gewürfelt damit mich Pomme nicht ausrechnen kann:lol: entweder gehöre mir alle Viertel oder weniger als üblicherweise :lol:
Einen spannenden Spieltag, ich bin auf jeden Fall gespannt 8-) |
Zitat:
Auf gehts Hippos, kämpfen und siegen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |