Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 80 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91018)

Malakit 15.01.2025 22:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1496666)
ich drücke dir die Daumen, vielleicht kannst du ja irgendwie einen Punkt holen.

Glaube kaum, dass Dortmund zuhause Punkte liegen lässt, aber man weiß ja nie...

Bei den Bären könnte es spannend werden ,wenn das Rote Banner voll aufstellt, aber ich denke die Bären werden gewinnen, wobei es bei denen ja auch um nichts mehr geht, deshalb ist es eigentlich egal. :lol:

ich kann gemütlich trainingsorientiert spielen, schonen für den Cup geht da leider nicht, das gegen macn die chancen eh fast 0 sind.

Nachdems für die Bären morgen wirklich um nichts mehr geht und auch der Abstiegskampf nicht beeinflusst wird spielt jetzt morgen nicht die Topelf - würde mich aber freuen, wenn ich jedes Spiel außer gegen die Top 2 gewonnen hätte heuer 8-)

Auch ich drück den Haien die Daumen, vielleicht passiert die große Überraschung - aber auch sonst ist nichts verloren und alles ist noch möglich. Nachdem Stuttgart der Jugend eine Chance gibt wird's da eher keine Schützenhilfe geben... der abstiegskampf entscheidet sich wohl erst in der letzten Runde und es bleibt spannend :)

Im Cup wird's schwierig für die Hippos aber der Sieg gegen Ludwig war schon aller Ehren wert :)

Cyberboy37 16.01.2025 06:29

Danke euch ,
Die Haie versuchen natürlich alles,habe beim letzten Frindly mal defensiver probiert 4-5-1
Werden es heute sehen ob es klappt

Pomme16 16.01.2025 10:49

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1496668)
Danke euch ,
Die Haie versuchen natürlich alles,habe beim letzten Frindly mal defensiver probiert 4-5-1
Werden es heute sehen ob es klappt

du brauchst eigentlich nur noch 5 Punkte, das schaffst du locker, also das sieht nach kurzer Analyse viel besser aus, als ich dachte.
Aber darfst heute gerne bereits den ersten von den 5 Punken holen :lol: denn ich glaube nicht, dass ich bei den Bären auswärts gewinnen kann.

Malakit 17.01.2025 21:55

Was für ein Sieg im Cup heute von den Hippos, mega :kette:

Jetzt gegen einen Außenseiter, da winkt schon das Finale :-D

Pomme16 18.01.2025 08:18

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1496708)
Was für ein Sieg im Cup heute von den Hippos, mega :kette:

Jetzt gegen einen Außenseiter, da winkt schon das Finale :-D

das war sehr überraschend und glücklich, wobei meine Jungs einfach eine defensive Meisterleistung gezeigt haben und nur 1 Chance zugelassen haben. Da war die Engine heute sehr freundlich zu mir.

Ja meine Jungs sind bereit für die Buli, jetzt bei den Bären noch den Meistertitel sichern und dann wars eine super Saison.

Das Pokalfinale sieht auf den ersten Blick echt machbar aus, aber muss ich mal analysieren, die nackten Werte trügen manchmal doch sehr.

Cyberboy37 19.01.2025 16:39

Glückwunsch an die Hippos für den Sieg im Cups :kette::kette:
Ich hoffe mal auf einen Sieg der Bayern gegen Dortmund ,denke mal das du gegen die Bären gewinnen wirst .
Am letzten Spieltag muss dann Schutow ins Haifischbecken :-D

tausein 19.01.2025 18:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1496709)
das war sehr überraschend und glücklich, wobei meine Jungs einfach eine defensive Meisterleistung gezeigt haben und nur 1 Chance zugelassen haben. Da war die Engine heute sehr freundlich zu mir.

Ja meine Jungs sind bereit für die Buli, jetzt bei den Bären noch den Meistertitel sichern und dann wars eine super Saison.

Das Pokalfinale sieht auf den ersten Blick echt machbar aus, aber muss ich mal analysieren, die nackten Werte trügen manchmal doch sehr.

Du hast gegen die Tormaschine gewonnen...Du wirst nicht bei den Bären verlieren und auch nicht gegen die Austrians im Cup....es sei denn, Du stellst nicht voll auf oder hast einen Patzer drin ;-)

Pomme16 20.01.2025 07:11

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1496719)
Du hast gegen die Tormaschine gewonnen...Du wirst nicht bei den Bären verlieren und auch nicht gegen die Austrians im Cup....es sei denn, Du stellst nicht voll auf oder hast einen Patzer drin ;-)

8 von 10 Mal gewinne ich dieses Spiel gegen die Tormaschine nicht, da hat mir die Engine schon ein wenig geholfen.
die Austrians sind ein unberechenbares Team, ich habe die noch nicht ganz verstanden, wie die funktionieren. da werde ich aufpassen und alles geben.

Heute gegen die Bären hoffe ich natürlich auf 3 Punkte, aber ich bin taktisch schwach und spiele auswärts, da wird das alles andere als einfach. Ziel ist natürlich der Sieg und der Meistertitel.
Skilltechnisch bin ich besser, taktisch sind die Bären besser, hier muss man sich erstmal eine Chance erarbeiten und diese dann auch verwerten.

auf einen spannenden Spieltag!!

Malakit 20.01.2025 11:28

Ich bin echt gespannt aufs Spiel heute - die Taktiken sind bunt durch gewürfelt damit mich Pomme nicht ausrechnen kann:lol: entweder gehöre mir alle Viertel oder weniger als üblicherweise :lol:

Einen spannenden Spieltag, ich bin auf jeden Fall gespannt 8-)

Pomme16 20.01.2025 12:50

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1496722)
Ich bin echt gespannt aufs Spiel heute - die Taktiken sind bunt durch gewürfelt damit mich Pomme nicht ausrechnen kann:lol: entweder gehöre mir alle Viertel oder weniger als üblicherweise :lol:

Einen spannenden Spieltag, ich bin auf jeden Fall gespannt 8-)

ich habe bis heute Morgen die Aufstellung vergessen und habe dann die Taktik vom Pokalsieg hergenommen. Mal sehen, wie das gegen dich klappt.
Auf gehts Hippos, kämpfen und siegen!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.