Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 78 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90416)

Mane17 06.09.2024 18:48

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1493803)
Ich gratuliere auch schonmal zum Cup Sieg....habe die Aufstellung vergessen und habe keinen Standard, heißt ich habe einen Platzhalter im Tor und werde wohl wieder eine fremde Taktik spielen...dürfte wohl zweistellig werden :oops:

Dankeschön ;-) schade dass Du die Aufstellung vergessen hast :-?

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1493806)
Ja, so sehe ich es auch....da war nur Mane anderer Meinung glaube ich ;-)

Ich bin bei der Aufstellung schon ein großes Risiko eingegangen ;-) da wäre jetzt Interessant wie Deine Taktikeinstellungen gewesen wären wenn Du die Aufstellung gemacht hättest?

Wie hättest die Einstellungen gemacht?

flono 06.09.2024 21:19

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Double!

Es ist nicht die von mir prophezeite perfekte Saison geworden. Dafür war die Konkurrenz dann zu Hause doch zu stark. Aber ohne Niederlage ist auch schon sehr überzeugend.

Mane17 06.09.2024 21:26

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1493811)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Double!

Es ist nicht die von mir prophezeite perfekte Saison geworden. Dafür war die Konkurrenz dann zu Hause doch zu stark. Aber ohne Niederlage ist auch schon sehr überzeugend.

Dankeschön ;-)

tausein 07.09.2024 07:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1493809)
Dankeschön ;-) schade dass Du die Aufstellung vergessen hast :-?

Ich bin bei der Aufstellung schon ein großes Risiko eingegangen ;-) da wäre jetzt Interessant wie Deine Taktikeinstellungen gewesen wären wenn Du die Aufstellung gemacht hättest?

Wie hättest die Einstellungen gemacht?

Schade ist es auf jeden Fall für das Spiel an sich. Ich war mir noch nicht sicher, was ich mit der Taktikwiederholung machen sollte, weil das meist mein Problem war.
Ich hatte neulich mal getestet, meine typische Taktikfolge zu drehen und hätte das wahrscheinlich getan.

Das wäre dann gewesen KPS (mit Vollgas) und KO in der ersten Hälfte und 2x DS in der zweiten, wobei bei der ersten Vollgas und im vierten Viertel wahrscheinlich von 3-5-2 auf 4-5-1 gewechselt.

Dann hätten sich unsere starken Taktiken im dritten Viertel getroffen. Ich hätte also mit dem KPS treffen müssen, weil Du im letzten klar vorn gewesen wärst.

Mane17 07.09.2024 07:59

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1493822)
Schade ist es auf jeden Fall für das Spiel an sich. Ich war mir noch nicht sicher, was ich mit der Taktikwiederholung machen sollte, weil das meist mein Problem war.
Ich hatte neulich mal getestet, meine typische Taktikfolge zu drehen und hätte das wahrscheinlich getan.

Das wäre dann gewesen KPS (mit Vollgas) und KO in der ersten Hälfte und 2x DS in der zweiten, wobei bei der ersten Vollgas und im vierten Viertel wahrscheinlich von 3-5-2 auf 4-5-1 gewechselt.

Dann hätten sich unsere starken Taktiken im dritten Viertel getroffen. Ich hätte also mit dem KPS treffen müssen, weil Du im letzten klar vorn gewesen wärst.

:shock:
so wäre es ein sehr spannendes Spiel geworden und genau so eine Taktikfolge habe ich gefürchtet da hättest Du 3 Viertel gewonnen und ich nur das letzte.

In der 1.Hz AWR mit 4-5-1 ( Du hast gestern mit KPS getroffen obwohl das Team nicht optimal war :shock:)
in der 2. HZ MD (Trainer 8) dann VS beide mit 3-5-2 also im 3. Viertel hättest mind. 2 Chancen.

meine Hoffnung war Du wiederholst im 3.Viertel dann hätte ich 2. Viertel gehabt.

Leider können wir es nicht mehr testen :-( aber das hätte jeder gewinnen können ;-)

tausein 07.09.2024 08:25

Es wäre auf jeden Fall interessant geworden.
Im dritten wollte ich auf keinen Fall wiederholen, das habe ich schon zu oft gemacht ;-)

Das holen wir nach dem Umbau nach 8-)

Matula 07.09.2024 11:09

Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH zum Double! Souveräne Saison!
Und alles Gute für den Umbau!!

Jetzt der Titel in der Schweiz das nächste Ziel!? ;-)

Mane17 07.09.2024 16:39

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1493825)
Auch von mir noch GLÜCKWUNSCH zum Double! Souveräne Saison!
Und alles Gute für den Umbau!!

Jetzt der Titel in der Schweiz das nächste Ziel!? ;-)

Dankeschön ;-)

Die haben noch Zeit die sind erst 29 Jahre alt :-D

terminator85 07.09.2024 19:01

@Mane: GRATULATION zum Double & zum FA-Cup-Sieg! :thumb:
Dein Team war diese Saison in überragender Form. ;-)
Da war mein Sieg gegen dich in der PL doch etwas ganz besonderes. :lol:

Bin gespannt, wie du deine anderen Teams in nächster Zeit aufblühen lässt!

PS: Viel Spass und Durchhaltevermögen beim Umbau, falls du das angehst!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.