![]() |
Nun steht das große Finale an!
https://i.ibb.co/HHS2xsf/KORundevor-Finale.jpg Ich wünsche stefderchef & Stiffler dabei viel Glück und Spass! |
@termi .. eigentlich hätten termi + ich für die W.O. Teams in den bewerb nachrüüücken + gewiiiinnen sollen:lol::lol::-P:-P
|
Nachdem Stiffler nicht auf meine PM reagiert hat, versuch ich es hier: lieber Stiffler, wann würfeln wir?
|
War nun auch in Urlaub, ohne Zugriff
Hab dir ne PN geschickt lieber Stef |
Zitat:
PS: Gefühlt hat sich nun schon jeder eine (kleine) Auszeit gegönnt! |
Seit wenigen Tagen steht es nun fest, wer die Würfel-EM gewonnen hat:
https://i.ibb.co/ZKR8GvY/Entstand-WCEM2024.jpg @Stiffler: GRATULATION zum verdienten und souveränen Titel! :thumb: Immerhin hast du dich selbst durch all die Duelle (bzw KO-Runden) gekämpft! :cool: (Anm.: Dazu warst auch schon bei der WM zuvor in Überform, wo du als einziger alle Gruppenspiele gewinnen kontest und dann nur im KO gegen den Titelverteidiger und späteren WM-Sieger verloren hast.) @stefderchef & Mane: Gratulation zu den weiteren Treppchenplätzen! Die Preise für euch sind bereits beim dbdTDev-Tom beantragt! ;-) Nachdem sich diese Würfel-EM über 5 Monate hingezogen hat, danke ich all jenen, die trotzdem durchgehalten haben. Vermutlich wollten einige einfach die Vorfreude auf die anstehenden Duelle genießen. :mrgreen: (Anm.: Das ist ja bekanntlich die schönste Freude.) ...und irgendwann ist bzw war SCHLUSS MIT LUSTIG! PS: IRGENDWIE SCHADE, DASS DER GANZE SPASS SCHON WIEDER VORBEI IST! ;-) |
Zitat:
Von der Länge her genau richtig, nur keine Hektik :-P |
Zitat:
btw: Das passt nicht zur Österreichischen Philosophie/Lebenseinstellung! ;-) => In der aktuellen Woche sind die Preise nun von offizieller Seite (=vom Dev) vergeben worden! PS: Den Gewinner(n) viel Freude damit und allen Teilnehmern ALLES GUTE bis nur nächsten WC-Auflage (falls es die gibt)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |