![]() |
|
|
|
|
|
|
Runde 17 ausgewertet!
Gratuliere zum Meistertitel Matula, ich hoffe den flono tröstet der sichere Doppelsieg bei den G7 ein wenig über die knappe Entscheidung hinweg... bin schon gespannt wen von euch man nächste Saison hier wieder sieht :-) Da meine Jungs mit 23 wohl noch zu jung für die Bundesliga sind (auch in England :lol:) werden wir uns dann wohl erst in 2 Saisons wieder hier messen :-) LG |
18. Spieltag
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=23644067 Glückwunsch an flono zum Sieg!!! Den Titel hast Du schon mal sicher! Und auch hier DANKE für Auswertungen und Betreuung der GS-Challenge!! Nächste Saison werde ich hier und bei G7 wohl nicht mehr mithalten können.. zu viele Palmen..:-( Gruß vom Matula |
|
Runde 18 ausgewertet!
:first: mit 43,5 Punkten - Solo Hann (Darth Vaders Team) :second: mit 40 Punkten Skywalker Annakinn (Darth Vaders Team) :third: mit 34 Punkten Demski Pierre (Vikings United England) Ich hoffe der Doppelsieg tröstet ein bisschen über die nicht geholte Meisterschaft aber ich denke nächste Saison ist dann deine Zeit für G7 / GS und Titel gekommen :-) LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |