Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XXXXVII - Punkteklau unterm Weihnachtsbaum!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88044)

tausein 25.02.2023 17:45

....und der Vollständigkeit halber.... auch in der Relegation haben alle Spiele stattgefunden...vielen Dank, ich glaube, das hatten wir tatsächlich noch nie :-D

Matula 26.02.2023 16:23

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1480748)
Alle Spiele im Champions Cup haben stattgefunden, daher steht auch das Halbfinale fest.

Halbfinalspiele am 04.03.2023 :
HF 1: 1.FC Holstein Kiel - KS Weiss-Schwarz Wind :
HF 2: Gang Matula 96 - FC BallAttacke :

Bitte ladet wieder unter den gewohnten Bedingungen ein.

Allen viel Spaß und gutes Gelingen!

Wann findet denn das Finale statt, wenn die neue Saison schon am 11.3. startet?:nachdenken::

tausein 26.02.2023 17:02

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1480777)
Wann findet denn das Finale statt, wenn die neue Saison schon am 11.3. startet?:nachdenken::

Das ist eine verdammt gute Frage....mich dünkt, da habe ich mich eiskalt verrechnet :oops:

Kann ich nur drauf hoffen, dass der Mittwoch, 8.3. bei Euch Finalisten passt.... sonst sehe ich schwarz.

Oh Mann...das tut mir leid :-(

Matula 27.02.2023 00:08

Alles gut!

Falls ich das Finale erreichen sollte, könnte ich auch Mittwoch spielen. Und wenn der Gegner nicht kann, wäre es auch nicht so tragisch.. Finde die Liga ohnehin relevanter als den Champions-Cup. Ggf. das Ergebnis des Liga-Spiels nutzen für den Sieger des Champions-Cup nutzen? Oder Losentscheid?

tausein 27.02.2023 16:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1480794)
Alles gut!

Falls ich das Finale erreichen sollte, könnte ich auch Mittwoch spielen. Und wenn der Gegner nicht kann, wäre es auch nicht so tragisch.. Finde die Liga ohnehin relevanter als den Champions-Cup. Ggf. das Ergebnis des Liga-Spiels nutzen für den Sieger des Champions-Cup nutzen? Oder Losentscheid?

Schauen wir mal...

Ich muss ja gestehen, dass ich dem Champions-Cup nicht viel abgewinnen kann, schon weil er verhindert, dass wir immer parallel zur Saison spielen...aber die Umfrage hat ja ein klares "JA" für den Wettbewerb gebracht.

PS: Glückwunsch zum Double noch Matula ;-)

Matula 05.03.2023 09:35

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1480803)
Schauen wir mal...

Ich muss ja gestehen, dass ich dem Champions-Cup nicht viel abgewinnen kann, schon weil er verhindert, dass wir immer parallel zur Saison spielen...aber die Umfrage hat ja ein klares "JA" für den Wettbewerb gebracht.

PS: Glückwunsch zum Double noch Matula ;-)

Geht mir ähnlich mit dem Champions-Cup... vielleicht ist es Zeit für eine neue Abstimmung!;-)

Dank Dir für den Glückwunsch! :-D Wenn die Gelegenheit jetzt schon da ist, versuche ich aber natürlich das Triple daraus zu machen.. Hab Holstein Kiel mal für den 8.3. eingeladen. Falls das nicht passt.. am 25.3. treffen wir in der neuen DHL-Auflage aufeinander.. wenn das Spiel nicht Unentschieden ausgeht, könnte es ja gleichzeitig als Ersatzfinale gewertet werden.

tausein 05.03.2023 09:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1481001)
.. wenn das Spiel nicht Unentschieden ausgeht, könnte es ja gleichzeitig als Ersatzfinale gewertet werden.

Gute Idee ;-)

Matula 05.03.2023 11:18

Kiel hat angenommen! Finale findet Mittwoch statt!:-D

tausein 05.03.2023 12:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1481005)
Kiel hat angenommen! Finale findet Mittwoch statt!:-D

Perfekt, besser kann's nicht laufen. Danke dass Du das direkt selbst in die Hand genommen hast ;-)

Matula 08.03.2023 23:00

Glückwunsch an Holstein Kiel! :first:
Würdiges Finale mit dem unglücklicheren Ende im Elfmeterschießen für mich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.