![]() |
....und der Vollständigkeit halber.... auch in der Relegation haben alle Spiele stattgefunden...vielen Dank, ich glaube, das hatten wir tatsächlich noch nie :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich nur drauf hoffen, dass der Mittwoch, 8.3. bei Euch Finalisten passt.... sonst sehe ich schwarz. Oh Mann...das tut mir leid :-( |
Alles gut!
Falls ich das Finale erreichen sollte, könnte ich auch Mittwoch spielen. Und wenn der Gegner nicht kann, wäre es auch nicht so tragisch.. Finde die Liga ohnehin relevanter als den Champions-Cup. Ggf. das Ergebnis des Liga-Spiels nutzen für den Sieger des Champions-Cup nutzen? Oder Losentscheid? |
Zitat:
Ich muss ja gestehen, dass ich dem Champions-Cup nicht viel abgewinnen kann, schon weil er verhindert, dass wir immer parallel zur Saison spielen...aber die Umfrage hat ja ein klares "JA" für den Wettbewerb gebracht. PS: Glückwunsch zum Double noch Matula ;-) |
Zitat:
Dank Dir für den Glückwunsch! :-D Wenn die Gelegenheit jetzt schon da ist, versuche ich aber natürlich das Triple daraus zu machen.. Hab Holstein Kiel mal für den 8.3. eingeladen. Falls das nicht passt.. am 25.3. treffen wir in der neuen DHL-Auflage aufeinander.. wenn das Spiel nicht Unentschieden ausgeht, könnte es ja gleichzeitig als Ersatzfinale gewertet werden. |
Zitat:
|
Kiel hat angenommen! Finale findet Mittwoch statt!:-D
|
Zitat:
|
Glückwunsch an Holstein Kiel! :first:
Würdiges Finale mit dem unglücklicheren Ende im Elfmeterschießen für mich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |