Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 69 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87862)

McRonus 08.12.2022 18:54

2 Runden vor Schluss und die ersten 5 nur durch 3 Punkte getrennt...das wird ein Finish!! 8-):-D

Bin zwar Tabellenführer aktuell, glaub aber nicht, dass sich der Titel ausgehen wird; da müsste ich die nächste Runde das Unmögliche schaffen und bei Kiel gewinnen. Denn bei einem Unentschieden würde Purple Hearts bei mir vorbeiziehen und die könnten dann mit einem Heimsieg in der letzten Runde den Titel ins Trockene bringen...

h.nes 09.12.2022 10:58

Richtig gut Spannung drin, da ist noch viel möglich im Rennen um den ganz großen Titel 8-)

schwemme 12.12.2022 16:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1478634)
Richtig gut Spannung drin, da ist noch viel möglich im Rennen um den ganz großen Titel 8-)

Titelverteidigung verschissen, nächstes Ziel ist die Torjägerkanone...

virenschutz 13.12.2022 18:07

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1478699)
Titelverteidigung verschissen, nächstes Ziel ist die Torjägerkanone...

Denke, dass wird sich locker ausgehen für deinen Torjäger ;)

Bei mir wirds spannend, letztes Ligaspiel mit dem Kader, soll ich mehr verteidigen, oder doch hopp oder drop spielen ;) muss ich mir noch gut überlegen ;) die ersten Spieler sind schonmal am transfermarkt, beim Gedanken an Donnerstag werd ich schon nervös :oops: ein Sieg wäre natürlich ein Wahnsinn... bei meiner Abschlussschwäche jedoch, denk ich eher nicht daran ;)

virenschutz 13.12.2022 18:12

Glückwunsch Schwemme zum Finaleinzug & alles Gute für Freitag ;)

schwemme 13.12.2022 19:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1478771)
Glückwunsch Schwemme zum Finaleinzug & alles Gute für Freitag ;)

Danke, ich rechne mir was aus um die vermurkste Saison zu retten...
Du solltest einach mauern und auf 0:0 spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Solares Auswärts mit 4 Toren Unterschied bei Mank gewinnen wird...

virenschutz 13.12.2022 20:04

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1478778)
Danke, ich rechne mir was aus um die vermurkste Saison zu retten...
Du solltest einach mauern und auf 0:0 spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass Solares Auswärts mit 4 Toren Unterschied bei Mank gewinnen wird...

Denke mal auch dass deine Chancen recht gut stehen, hat aber guten Beton und auch starke vorderleute ;)

Wär ich der der vorne ist wärs ein wenig leichter, so geht hald leider bei einem x nicht wirklich was bei mir :oops:

schwemme 13.12.2022 20:13

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1478779)
Denke mal auch dass deine Chancen recht gut stehen, hat aber guten Beton und auch starke vorderleute ;)

Wär ich der der vorne ist wärs ein wenig leichter, so geht hald leider bei einem x nicht wirklich was bei mir :oops:

Uups, da hab ich mich verschaut. Dann musst angreifen und auf Sieg spielen. Als def gegen ein def Team kann ich dor leider keine Ratschläge geben. Aber vielleicht Glück wünschen...

virenschutz 13.12.2022 20:17

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1478780)
Uups, da hab ich mich verschaut. Dann musst angreifen und auf Sieg spielen. Als def gegen ein def Team kann ich dor leider keine Ratschläge geben. Aber vielleicht Glück wünschen...

Danke ;)

Ja mal schauen wie ich mich entscheide, Problem gegen defler ist ja immer, dass man gleich mal 2-3 Konter fängt :lol:

McRonus 13.12.2022 22:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1478782)
Danke ;)

Ja mal schauen wie ich mich entscheide, Problem gegen defler ist ja immer, dass man gleich mal 2-3 Konter fängt :lol:

musst natürlich eh auf Sieg spielen, aber ist nicht einfach gegen kiel. ich hab mich in der letzten runde leider etwas verpokert und mir eine 3:0 abfuhr eingeholt...:-?

jetzt hoffe ich noch auf einen versöhnlichen saisonabschluss mit einem heimsieg und platz 3 in der Endtabelle.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.