![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Moin Moin Hallo meld mich auch mal, an mir ist die Saison komplett vorbeigegangen hab ein paar mal die aufstellung vergessen:evil: bzw bin auch Teamchef NRW das gleiche greif nächste Saison wieder an meine Zeit wird kommen. lg Karsten Ps: GW Matula zum HM Titel. |
Glückwunsch flono zum cup Sieg.
Wenigstens im 4 Viertel noch 2 Chancen gehabt, sonst hätte ich stark gezweifelt |
Zitat:
Im Cup heute auch wieder die Aufstellung vergessen..? Hatte Dich eigtl. im Halbfinale erwartet.. |
Zitat:
War sehr knapp. Ich habe vergessen nach Führung umzustellen. War die ganze Zeit voll offensiv. |
Ich freu mich zwar über den Sieg heute, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass sich Matula diese Saison den Titel absolut verdient hätte!
|
Zitat:
@Matula: Sehr starke Saison, die fast bis zum Ende spannend war. Respekt! So wie es aussieht, werdet Ihr ja auch nächste Saison die Gelegenheit haben, Euch um den Titel zu streiten. Der Rest braucht noch 1-2 Saisons, um ebenfalls mitreden zu können. |
Zitat:
Aber zumindest hat es die Gang bis zum vorletzten Spieltag offen gehalten und Platz 2 fehlte auch noch in meiner Teamchefbilanz. Kann ich zumindest dahinter einen Haken machen.. @Ertl.. hast Du echt gar keine Palme für Deine 35jähirgen bekommen???:shock: Das ließe ja dann echt nicht Gutes für die nächste Saison hoffen... :/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |