![]() |
Zitat:
Heute gegen Grambach auswärts heißt es wieder mauern, so wie gegen Fredi. Vielleicht geht sich wieder ein Punkt aus. :-) schönen Urlaub noch ron |
Zitat:
|
Zitat:
Enorm starken Grambachern einen Punkt abknöpfen riecht nach Aufstieg das ist auch schon Scarecrow gelungen, der wird wohl Hauptkonkurrent um den 2.Aufstiegsplatz. Außer Fredi packt noch die große Keule aus und schlägt euch alle auswärts :lol: Gerade noch die Aufstellung für das einzig interessant Match heute geschafft 8-) |
Aufstellung für die nächsten Runden gemacht, jetzt geht`s in den Urlaub.
Hoffe auf schönes WETTER bei unserer Radtur von Nauders bis Verona ;-) 8-):lol: schöne Spiele bis dahin;-) |
Dann drück ich die Daumen und wünsche viel Spaß beim in die Pedale treten ;-)
Soll ja einer der schönsten Radwege sein, ein Freund schwärmt oft davon, Ich selber hab ihn noch nicht gefahren, berichte uns mal was du davon hältst |
Wenig Aktivität hier im Forum, bin wieder zurück und friere mir den Arsch ab.
Dienstag noch 37 Grad und heute mitten im Herbst angekommen. Freue mich über den Auswärtssieg, jetzt muss ich es noch über die Ziellinie bringen. Könnte sich knapp ausgehen, wir werden bis zum Schluß eine spannende Ausgangslage haben. ;-) |
Heute gegen Lokomotive Neulengbach ein sehr wichtiges Match für mich; in 2022 bereits 3x gespielt und 3x knapp verloren. Ich hoffe heute klappts besser.
Mit 3 Punkten heute wär das für mich schon eine kleine, wichtige Vorentscheidung für den Aufstieg. Dann habe ich von den Aufstiegskandidaten nur noch Frediador zu hause und im letzten Spiel auswärts die Royals, wo ich dann hoffentlich keine Punkte mehr brauche. ;-) |
Gratulation, somit bist du so gut wie durch, 1 und 4 in den Ranglisten ist richtig stark!
Damit und durch dein junges Team wirst du auch ganz oben noch ein Wörtchen mitreden :clap: |
Zitat:
Kann nur Gutes über den Etschradweg von Nauders bis Verona berichten! Zuerst noch kurz in Tirol, dann Südtirol immer tolles Panorama - rechts und links von Bergen umgeben. Fährst tagelang immer wieder zuerst durch Apfelplantagen, dann duch Weingärten. Ab dem Gardasee bis Verona hast ganz anderes Flair, anderes Klima, Palmen neben den Strassen...... Leicht zu fahren, nur am vorletzten Tag doch auch ein paar Höhenmeter drin. Aber mit dem E-MTB das wir seit ein paar Monaten haben gar kein Problem ;-) Seeehr zu empfehlen ;-) Haben das (erstmals) mit einer geführten Tour über oÖ-Touristik gemacht. Tolle Unterkünfte, super organisiert ;) Spielmäßig ist wohl die Spannung auch schon leicht draußen... noch was möglich da vorne? Meine Jungs haben brav trainiert, mal das Wichtigste ;-) Dan noch erfolgreiche 3 Runden ;-) |
Das klingt nach einer feinen Radtour, freut mich.
Vielleicht mach ich das bald mal mit dem Renner, aktuell friere ich mir aber immer noch einen ab :lol: Bin gerade beruflich in Berlin, ist noch schlimmer als Wien :-x Bzgl Liga... zumindest ist da im Forum die Luft raus wobei es genug zu kommentieren gäbe! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |