Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87508)

virenschutz 23.08.2022 21:12

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475605)
Nicht schlecht der Hanemann, hab auch mit dem Gedanken gespielt mitzubieten. Sehr gute XP, aber die Taktiklevel haben mich ein wenig abgeschreckt...:-?

Danke mich eh auch, aber dann hab ich doch zugeschlagen, trainingslager ist eh auch noch und nächste Saison a nochmal dann geht schon 1-5 pu kte noch auch im hohen Alter :oops: der schill ist auch schon recht hoch der wär mir lieber der wärs geworden :lol: aber wenn nächste Saison sonst alle umbauen passen weniger Taktik auch :)

schwemme 23.08.2022 21:49

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1475606)
Danke mich eh auch, aber dann hab ich doch zugeschlagen, trainingslager ist eh auch noch und nächste Saison a nochmal dann geht schon 1-5 pu kte noch auch im hohen Alter :oops: der schill ist auch schon recht hoch der wär mir lieber der wärs geworden :lol: aber wenn nächste Saison sonst alle umbauen passen weniger Taktik auch :)

Machst du ernsthaft noch Trainingslager? Mein letztes war im September 21, hat nur Kosten verursacht und nix gebracht. 180 Stricherl bei 20 ups über 3 Tage. Dazu 16 Rote Stricherl und ein Skilldown...

virenschutz 23.08.2022 22:07

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475607)
Machst du ernsthaft noch Trainingslager? Mein letztes war im September 21, hat nur Kosten verursacht und nix gebracht. 180 Stricherl bei 20 ups über 3 Tage. Dazu 16 Rote Stricherl und ein Skilldown...

Ja so kommen die Downs vom Tormanntraining wieder hoch in Taktik und skills und mit guter Fitness funktionierte einigermaßen... obs das Geld wert ist ist ne andere frage ... fahr ja noch immer sehr gut :lol::lol:

Fotzibaer 24.08.2022 17:49

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475607)

Hab mit meinen 35er Spieler auch noch ein TL gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Ob ich nächste Saison auchnoch eins riskier, weiß ich aber nicht.:lol:

chris1976 25.08.2022 05:06

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475631)
Hab mit meinen 35er Spieler auch noch ein TL gemacht und das Ergebnis war zufriedenstellend. Ob ich nächste Saison auchnoch eins riskier, weiß ich aber nicht.:lol:

Alle noch auf Trainingslager um noch stärker zu werden.
Bin schon auf die heutige Runde gespannt aber heute zuhause müssen 3Punkte her.
Auf eine spannende Runde.
L.g

schwemme 25.08.2022 14:46

@ FC Britannia:
Habe eine Beschwerde aus meiner organisierten Fanszene erhalten. Die Fans der Auswärts-Teams würden zu wenig Karten bekommen. Das zugeteilte Kontingent sei nicht genug, du mögest dein Stadion vergrößern, ansonsten würde man bei der FIFA Beschwerde einlegen und einfordern, dass dem Team die Bundesligalizenz bei der nächsten Überprüfung entzogen wird... 😇

Fotzibaer 25.08.2022 16:11

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 1475652)
@ FC Britannia:
Habe eine Beschwerde aus meiner organisierten Fanszene erhalten. Die Fans der Auswärts-Teams würden zu wenig Karten bekommen. Das zugeteilte Kontingent sei nicht genug, du mögest dein Stadion vergrößern, ansonsten würde man bei der FIFA Beschwerde einlegen und einfordern, dass dem Team die Bundesligalizenz bei der nächsten Überprüfung entzogen wird... 😇

Sicher net, dass vielleicht dann noch mehr "Auswärtige" gegen mich schimpfen!:evil::lol:

Nein ich muss sagen das Station hab ich voll "schleifen" lassen.:oops:
Zum heutigen Spiel:
Ich hoffe ich werde heut nicht zu sehr "abgeschlachtet"!

schwemme 25.08.2022 16:56

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475654)
...Zum heutigen Spiel:

Tiefstapler! Sollte es anders sein, werde ich mich entschuldigen!!!

chris1976 25.08.2022 18:21

Zitat:

Zitat von Fotzibaer (Beitrag 1475654)
Sicher net, dass vielleicht dann noch mehr "Auswärtige" gegen mich schimpfen!:evil::lol:

Nein ich muss sagen das Station hab ich voll "schleifen" lassen.:oops:
Zum heutigen Spiel:

Für mich war es keine Überraschung denn ich glaube zuhause kann jeder jeden schlagen ausser die 3 Umbauer.
Mal schauen ob ich am Montag auch was holen kann aber Auswärts wird es fast unmöglich werden.
Grat an alle Gewinner von heute.

virenschutz 25.08.2022 20:06

Gratulation auch von mir an alle Gewinner des Spieltages :) wirklich knappe Geschichte in der Liga zur Zeit :) bin gespannt, wie lange es noch so offen bleiben kann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.