![]() |
Zitat:
Ich sehe solche Spieler derzeit nicht am TM!?! :noidea: mMn überwiegen die Vorteile! 1.) Kannst damit die Fitness steigen lassen, das hilft beim Training und (später) auch bei den Matches. 2.) Kannst damit wohl um eine Saison länger mit 4 Taktiken auf Topniveau spielen (falls du 3 oder mehr Spieler zukaufst). Bei der XP lasst im hohen Alter nicht mehr allzu viel liegen, wenn die Einsätze auf mehr Spieler aufgeteilt werden. Noch 2 allgemeine Sachen zu deinem AWR-Training: Ich hoffe für dich, dass das Alter und die geringe Fitness in Summe deinen Spielern das Training nicht vermiesen! Das Gute beim zusätzlichen AWR-Training ist aber, dass im Gegensatz zu Off- oder Norm-Taks AWR als 4.Taktik nicht austrainiert sein muss, um Sinn zu ergeben. ;-) Wenn die Spieler im Schnitt schlussendlich "nur" ca 15 AWR-Taktikpunkte haben, kann man diese Taktik auch schon zum Kontern (oder zumindest zum Tore verhindern) für ein Viertel verwenden. PS: Falls du vor hättest möglichst lange mit Norm-Taktiken auf möglichst hohem Niveau zu spielen, wäre es besser Geld zu sparen und auf eine 4.Taktik zu verzichten, weil du mit diesen Spielern nur 2-3 wirklich sehr gute Saisonen hinbekommen wirst und dann ist der Zauber vorbei, weil dir die 4-Taks-Spieler ausgehen. |
Zitat:
Jetzt probier ich es wirklich mal AWR zu trainieren. Was soll schon schiefgehen, außer dass ich dazu lerne. Und wenn ich 2-3 wirklich sehr gute Saisonen spielen kann bin ich schon zufrieden. Werde meinen schwachen Trainer jetzt noch ein Jahr verlängern, ein Aufstieg nächstes Jahr könnte auch mit dem klappen. Und übernächstes Jahr dann mit dem neuen Trainer durchstarten. Kann kaum die nächste Saison erwarten. Vielleicht komme ich im Cup dann auch mal etwas weiter. ;-) |
Glaube das die beiden Aufsteiger dchon feststehen .
|
Zitat:
...ABER das muss eh jeder selbst wissen, was einem die Spieler (oder Trainer, wie in meinem Fall) wert sind bzw wieviel einem das dbdT-Geld wert ist. Allzu viele Dinge gibt es ja nicht das VIELE GELD sinnvoll auszugeben. Denke schon, dass du nächste Saison im Cup mehr bewirken kannst. Bei deinem Team ist es ähnlich wie bei mir so, dass die XP das einzige schwache ist und die steigt jede Saison im Schnitt um fast 1. Das ergibt dann gleich ganz andere Taktikwerte. ;-) Wobei ein bissl Glück braucht man auch immer. Man darf zB nicht zu früh auf einen Cupexperten wie beispielsweise die Silviii stossen. Diverse Pensionisten sind einfach zu gut. Zitat:
|
Zitat:
Das hoffe ich doch 8-)8-) |
Zitat:
...Wobei das letzte Spiel gegen mich deutlich knapper war als erwartet. :shock: @All: Das große Saisonziel Abstieg ist geschafft!!! Wollte mir das Achievment "Auf- und gleich wieder Abstieg" holen und da hat sich diese Saison angeboten, bevor jetzt bald mein "Höhenflug" anfängt. Im 1.Spiel hat noch mein TW gespielt und prompt gewinne ich deswegen gegen Bueffel. Danach hab ich den TW rausgenommen, um leichter zu verlieren. ...und in den letzten paar Spielen hat er dann zB gegen die Top 3 der Liga wieder gespielt. Da waren meine Feldspieler fitnessmässig schon so schwach, das es höchst notwendig war keinen mehr ins Tor stellen zu "müssen". => In Sachen XP haben sie deutlich zugelegt. Wünsche euch allen weiterhin viel Spielspass und gute Unterhaltung!!! 8-) Wir laufen uns bestimmt nochmals irgendwo bei dbdT über den Weg. ;-) PS@kingofthestreets(falls du mitliest): Gratuliere dir zum Meistertitel! |
Gratulation an die beiden Aufsteiger bzw. an den Meister.
Und den anderen Mitstreitern wünsche ich viel Glück für die neue Saison, vieleicht kreuzen sich ja mal wieder die Wege. Ich hab für die nächste Saison meine neun Jugis mit positiver Spezi und zw. 40 und 44 Spielen zusammen. Für die restlichen Jungs muss ich dann am Transfermarkt zuschlagen. |
Zitat:
Vielen dank für die glückwünsche und viel erfolg allen in zukunft!! 8-)8-) |
Ps.:
war ein tolles forum mit euch!! ;-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |