![]() |
Zitat:
ganz meine Meinung ;-);-) sehe nur Leipi bisschen weiter vorn. Hat sich einen kleinen Respektabstand verschafft, den will er sicher nicht mehr abgeben :lol::lol: Nächste Runde ist ja schon wieder Halbzeit - Leipi, den Herbstmeister hast ja schon8-);-):lol: |
Allen noch ein schönes Osterfest hier!!:lol:
Als Hobbymusiker war es dieses Wochenende wieder bisschen stressig, auch mit dem 70er Geburtstagsständchen unseres Obmanns heut um 7:00 Uhr früh...:lol::lol: Heut spielt Wiesen seinen Herbstmeister nach Hause - Gratulation!! Mariazell kämpft um den 2. Platz zur Halbzeit und Triffnix könnte sich aus der Abstiegszone rausspielen....... Viel Erfolg 8-);-) |
Zitat:
Gratulation an Leipi zum Herbstmeister! Bin gespannt auf die Rückrunde, wird bei mir einiges schwieriger, da hab ich dann die meisten Kapazunder auswärts zu bespielen ;) |
Danke für die Blumen...:lol:8-)
Rückrunde ist und bleibt spannend Leute....Schöne Ostern noch :-D |
Zitat:
|
Na dann auf in den Abstiegskampf :lol:
|
Mir fällt grad auf, dass ich fast alle schweren Matches in der Hinrunde auswärts hatte. Na vielleicht geht dann ja doch noch ein bisschen was nach oben :lol:
|
Zitat:
Einen wird es erwischen der nicht absteigen will - hoffe nicht dabei zu sein :oops:;-):lol: |
Spannende Rückrunde zwischen 2 und 7 ;) bin mit dem 1:1 auswärts zufrieden, zumindest treffen sie jetzt ab und zu meine Jungs ;)
Im Aufstiegskampf denk ich bei den Auswärtsspielen, dass es für mich dann nicht reichen wird, jetzt kann ich mich aber mal 2 Runden zurücklehnen gegen unsere Umbauer, dann ist zumindest der Polster auf den übrigen Abstiegsplatz relativ groß und die Motivation der Jungs wird auch höher :) |
Zitat:
Alles andere bedeutet weiterhin härtesten Abstiegskampf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |