![]() |
Dann bewegt er sich wenigstens nicht von der Stelle, da braucht er kein Ti :blabla:
|
Zitat:
Nein, da geht schon noch was. Aber wenn ich für die BS einen Spieler einwechsle, ist einer ohne Offensivskills unsinnig. Mit der BS will ich Tore schießen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rückblickend betrachtet hab ich natürlich zu hoch gepokert. :-? Der Renz war mir für eine Saison fast schon "zu gut". Ich dachte, dass der um viel mehr Geld weggehen würde und hab ihn dann leider ebenso übersehen wie den Fichtner ... dachte, da würde in der Saisonpause noch mehr kommen. Vielleicht für etwas weniger Geld - aber da hab ich mich verschätzt.
Noch ist zum Glück nicht viel passiert - gegen Ruckerlberg hätte ich möglicherweise auch mit einem starken Goalie verloren. Aber wenn ich nicht bald einen Goalie finde, kann ich die Saison abhaken. Auch, wenn ich das ein oder andere Heimspiel wie gestern gewinnen kann - auswärts bin ich chancenlos. Da wär's gscheiter gewesen, ich hätte gleich umgebaut ... :-( |
Zitat:
|
Irgendwas kommt immer :lol:
Für mich gibt's mal eine Runde zum durchatmen, zwar etwas früh aber gerade richtig um die Besten für das Duell mit MMM zu schonen. 8-) |
Zitat:
Da hast du Glück! Ich muss heute auswärts gegen die spinatgefüllten Dosen-Skillmonster antreten und darf nicht schonen. Da muss heute jeder, der fit ist, auf den Platz. Gegen dich dürfen dann die Zweitbesten auflaufen. Nachdem es mein Heimspiel ist, reicht das vielleicht eh. |
Zitat:
Ich bin schon gespannt wieviel Tore Du mir einschenken wirst. Gegen ein Def.team hab ich leider auch kein Rezept, wie ich relativ gut über die Zeit komme!:-? Grüsse |
Zitat:
Sehe absolut keine Chance gegen dich, da kannst du fast blind aufstellen. Wobei laden und speichern dürfte sowieso eine übliche Prozedur bei dir sein 8-) Gratulation zum Auswärtssieg! Aero braucht heute gar keinen Torwart und Ruckerlberg mit dem Todesstoß in letzter Sekunde. Rrunner verteuert mir jeden Einkauf und schmälert dadurch mein Budget beträchtlich und Ronny endlich mal mit vollen Erfolg. Wird eine harte Saison um den Klassenerhalt aber dadurch hoffentlich spannend bis zum Schluß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr. |