![]() |
Zitat:
|
Danke :-D sobald das Hauptteam wieder frei ist am Samstag werde ich dann mit dem Team aus England an den Start gehen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn nötig könnte ich noch mein Zweitteam aus der Schweiz anbieten.
Dort bilde ich Torhüter aus, ansonsten ist der Kader stabil. Team-Name: Juni-Mond Skill-RL: ca. 1.100 Taks-RL: ca. 1.200 |
Ich fürchte, wir müssen auch über die Zweitteams gehen...schade, aber geht nicht anders....ich habe jetzt so viele Leute angeschrieben, aber so werden wir nie voll.
Ich schaue mir Eure angebotenen Zweitteams mal an und werde die mit einplanen und gut ist. Weitere Infos wohl morgen ;-) |
Ich würde jetzt FC Purple Hearts EN und Juni-Mond mit für die Umbauerliga einplanen.
Ich fürchte, von Tom's Teams kann ich keins nehmen, da ja schon das Erst-Team in der Umbauerliga spielt und ich meine, man kann nicht mit zwei Teams gegen sich selbst spielen. Würde dann Johnwood einfach mit einladen lassen, obwohl er sich noch nicht gemeldet hat, aber wenn er eine Einladung bekommt, nimmt er meist an. Und dann würde ich mein Ö-Team in der 3.Liga opfern. Diese Saison könnten die da vielleicht noch als Außenseiter mithalten aber wenn die Rentner alle raus sind, sieht's mau aus, von daher würde ich von Beginn an keine Rentner einsetzen und dann eben den Prügelknaben geben. |
Alle Ligen sind komplett. Vielen Dank an die Sponsoren und Teilnehmer ;-)
Mögen die Spiele beginnen 8-) |
Ich mache da weiter, wo ich letzte Saison aufgehört habe.
Den Kopf voll mit Organisation und eh nicht allzu viel Zeit, also spiele ich wieder ohne Aufstellung. Standard habe ich auch nicht, läuft also. :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |