![]() |
Fragen an euch....sitze auf da Leitung...:lol:
Cup Spiele gibt es Heim und Auswärtsspiele.... Wird das gleich berechnet wie ein Ligaspiel?? Oder sind die Cupspiele neutral?? Lg Leipi |
Zitat:
|
tja Leipi, was fragst denn so genau :twisted::twisted::twisted:
die erste KO Runde haben wir super gemeistert, jetzt machen wir es spannend :twisted::twisted::twisted: |
Die Frage was ich mir stelle im CUP ist ob ich Verteidige und auf Zeit spiele oder ob ich VOLLGAS Angreife :evil::twisted:
|
Fred, ich nehme die Goldene Mitte....8-)
Der Gewinner von uns trifft auf Gleinstätten :lol::lol: Unglaublich wie klein die Welt ist... |
Zitat:
aber ich fürcht es ist nächste Runde bei mir aus - hast gerade einen Lauf :spy::thumb: |
:clap: nett verschreien....:lol:
|
Zitat:
bist halt besser im Moment :twisted:;-) Hast Senioren auch dabei, oder nimmst alle mit in die nächste Saison? Dann wäre wohl einiges möglich in der 2.BL ;-);-) Ich hab mal die Aufstellung für die nächste Runde gemacht.... falls ich siege geb ich den 3. Platz nicht mehr her :lol::lol::lol: |
Ja schaum mal ob die nächste Saison besser läuft wie die letzte. Habe im Moment 3 Pensionisten die mir definitiv fehlen werden.....
Mein Hauptkader ist jetzt 33 Jahre, 2-3 Saisonen habe ich noch und dann werde ich wieder von 0 Anfangen .....glaube nicht das ich die Lust habe mit lauter alten Säcken und Pensionisten weiter zu machen..... Die Trainings sind jetzt nur mehr schlecht.... |
Geht es dir ähnlich wie mir.
Ich hab bis heut Abend 2 Pensionisten (sind am Transfermarkt), die kann ich verkraften. Mal sehen wie es nächste Saison aussieht. Schätze das ich 1-2 Saisonen noch weiterspiel mit denen, sind doch zwischen 32 und 36. Fürchte mein Top Stürmer wird auch in Pension gehen. Ist 36 mit Erfahrung 20 und auch 37facher erfolgreicher Länderspieler ;-) na schaun wir mal 8-):lol: jetzt ist mal das heutige Spiel wichtig:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |