![]() |
Zitat:
Ich hatte dich heute schon offensiv erwartet.Ich hatte leider nicht viel Zeit und daher nicht viel überlegt für heute.Augen zu und durch.Jeder Punkt gegen den Abstieg zählt. |
Nur das zweite Viertel im 4-3-3 sonst stand die Mauer
die hat auch brav gehalten. Jetzt schaut's wirklich gut aus 8-) Für dich Chris ist das natürlich bitter, warum dein Bombengoalie mit der Defensive immer wieder Tore kassiert versteh ich nicht und würde mich wohl auch sehr frustrieren. |
Zitat:
|
So werde mir heute die nächste Niederlage abholen darum habe ich nur eine Kleinigkeit geändert heute.
|
Muss meinen Kapitän und einen der beiden Stürmer
heute schonen damit sie gegen Aero fit sind. Zu Hause muss das drin sein, bin gespannt! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja es gab nur 1Chance heute.Das passiert gerne wenn Defler gegen Defler spielen.Hab heute mal mit nur 3Taktiken gespielt. Punkt gegen Dich ist wie ein Sieg für mich. |
Gestern Taktikrangliste 2 und trotzdem nur ein etwas glückliches 1:0 geschafft, jetzt noch das Heimspiel gegen Aero über die Ziellinie bringen dann schaut es wirklich mal sehr gut aus. 8-)
Sieger der Runde ist Grambach und Chris, auswärts gegen Mank werden nicht viele 3 Punkte holen und ob Aero überhaupt ein Tor in der Saison kassiert wird sich zeigen, ich fürchte es wird eher nicht so sein. :lol: |
Wow ein Auswärtssieg und noch dazu recht gute Skill und Taktik Werte. Diese Saison brauche ich über einen Aufstieg gar nicht nachdenken, aber den momentanen 4. Platz strebe ich mal an!
Ich trainiere nur noch Kondition, ich glaub des ist für die Taktikwerte nicht unwichtig. LG Wolfgang |
Zitat:
Ich find's arg, dass es am Donnerstag unser allererstes Ligaduell bei dbdt wird - immerhin sind wir beide seit den Anfängen mit dabei. Bin sehr gespannt, wie's ausgeht. Wenn ich nach dem Spiel immer noch ohne Gegentor bin, wär ich jedenfalls schon zufrieden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |