![]() |
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe ja gleichzeitig mit MMM umgebaut, und man sieht jetzt den gewaltigen Unterschied, denn ich habe genau den "fehler" gemacht, den MMM hier beschrieben hat. Ich habe zu sehr auf Fitness geachtet und habe daher jetzt ein massives Erfahrungsproblem mit Spielern die 35 sind und 15,8 bis 16,8 Erfahrung haben. Das ist zuwenig für die 1. BL... Ich habe meine Spieler permanent auf Fitness 7 bis 10 gehalten, das hilft zwar beim Kontern aber man sieht wie sehr man mich dominieren kann, ohne dass ich zu Konter komme, alleine das letzte Spiel war eine Machtdemonstration von dtscho. Beim nächste Aufbau muss ich darauf achten, so wie MMM schrieb, die exakte Mischung aus "kleinem" Kader, und Fitness nicht zu sehr unten, denn unter 7 bekommst du schon weniger Stricherl beim Training. aber dafür eben ein bisschen mehr Erfahrung. Hier gilt es eben den perfekten Mix zu finden. ;-) |
Kann mir wer erklären, wie man eine 3-6-1 Aufstellung machen kann?
|
Zitat:
|
Zitat:
Spieler stehen auf der Position im Matchbericht, auf der sie gestanden sind, als sie das Spielfeld verlassen haben. Wenn einer aus dem MF ausgewechselt wurde und später ein anderer ins MF verschoben wird, sieht man dort einen mehr, als in Wahrheit gleichzeitig dort waren. |
also der sponsor haut mich um...
Name: Scerus Whizz Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 1.313.895 € Punkteprämie: 12.304 € |
Zitat:
Hast den auch unterschrieben? Ich hab gerade meinen besten Sponsorvertrag mit 1.018.844 € unterschrieben:-D Hab zwar schon öfters welche über 1 mio gesehen, aber nie welche, wenn ich sie gebraucht hätte:-? |
Zitat:
Hat mich nur gewundert, weil im Vorbericht auch schon ein 3-6-1 zu sehen war |
Zitat:
|
Zitat:
Ich meinte eh den Vorbericht. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |