![]() |
So Aufstellung und taktig sind gemacht. FC Gleisdorf und de Fans sind voll motiviert und erwarten ein mega spannendes spiel heute. Es geht um die Tabellenführung.:-D:-D
|
Zitat:
Bei deiner Taktikstärke seh ich leider für mich kein Licht heute. Wie ich schon gesagt hab, ist Dir der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen. Für mich bleibt aber der Kampf um den Aufstieg, wäre sehr schön wenn ich den irgendwie noch schaffen könnte.:oops: Aus diesem Grund muss ich heute auch meine Daumen fest für Virenschutz drücken. ;-) Grüsse |
Heute ein sehr spannender Spieltag ;) 1. Gegen 2. Und 3. Gegen 4. :oops:
Nachdem ich zu Hause nicht gewonnen habe Gegen SK Luginsland, rechne ich mir heute nichts aus ... die Mauer hätte ich mal aufgestellt, hoffe Sie hält und nur dann kann man eventuell über einen Konter nachdenken :oops::lol: wünsche allen einen guten Spieltag :) |
Zitat:
Schade bei dir für die Bilanz! Aber marschierst trotzdem souverän voran zum Meistertitel! Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler :) alles Gute weiterhin ;) |
Ich muss noch Auswärts bei virenschutz ran...deswegen glaube ich nicht das ich fix meister bin. mir reicht schon der aufstieg....Aber ich schaue spiel für spiel;-)
|
Virenschutz gratuliere zu X Auswärts. bei mir war es Leichtigkeit 12:0
|
Zitat:
Gratuliere, bin schon gespannt wie es dir nächste Saison eine Liga höher gehen wird;) |
Sehr spannende Spiele in dieser Runde bei euch.
Die beiden Aufsteiger stehen wohl fest :-) |
Heute im cup ausgeschieden,,,was aber nicht tragisch ist. Am Montag ist es wichtig und ich freu mich schon auf das duell mit virenschutz......:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |