Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86606)

Pomme16 20.01.2022 11:19

So dann bin ich mal gespannt, wie das heute ohne meinen Stürmer funktioniert.

Habe leider sehr dürftige Offensivspieler, eigentlich nur 2 mit guten offensiven Skills, deshalb ist der Ausfall schmerzhaft.
Deshalb habe ich heute in einem Viertel auf Quantität gesetzt, da keine Qualität vorhanden ist. Mal sehen wie das funktioniert und ob der Schuss nicht nach hinten los geht

Even 20.01.2022 15:20

Bisher ist es mir noch nicht gelungen in 3 Partien gegen Darth Vader ein Tor zu machen. Ich hoffe das ändert sich heute :-D

flono 20.01.2022 16:49

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1466510)
Bisher ist es mir noch nicht gelungen in 3 Partien gegen Darth Vader ein Tor zu machen. Ich hoffe das ändert sich heute :-D

Heute hat es dafür richtig oft geklingelt.

Krasse Abfuhr. Fast alle Torchancen herausgeholt die möglich sind.

Pomme16 20.01.2022 19:20

gegen skillstarke Teams tu ich mich mit meiner Rentnertruppe mittlerweile einfach schwer, wenn dann noch der beste Stürmer verletzt ist, dann geht einfach gar nix mehr.

Aber habe ja auch nicht gegen Irgendwen gespielt, sondern gegen romario, das Team ist jung und stark und mit starkem Trainer unterwegs. Langsam kommt auch die Erfahrung und damit ist der Weg für Erfolge geebnet.

Der nächste Spieltag hat es wieder in sich, einige interessante Partien. und auch snjogors hat sich endlich dazu entschieden, den Goali einzusetzen und eine ordentlich Aufstellung zu machen.

joan17 20.01.2022 20:26

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1466554)
Der nächste Spieltag hat es wieder in sich, einige interessante Partien. und auch snjogors hat sich endlich dazu entschieden, den Goali einzusetzen und eine ordentlich Aufstellung zu machen.

Ja, ganz zu meinem Leidwesen. Er hätte gerne noch einen Spieltag warten dürfen.

Even 23.01.2022 18:22

Juhu - es ist vollbracht. Ab heute sind alle meine Spieler auch Nationalspieler
geworden :drum: :cheer2: :dankeschoen:

Wie schauts bei euch so aus mit Nationalspielern ???

Matula 23.01.2022 18:44

Das ist bei mir deutlich übersichtlicher... Einer!;-)
Aber drei Weitere mit Länderspieleinsätzen kommen zumindest aus meiner Akademie!:-D

Markus123 23.01.2022 19:02

Hey Leute,

hat von euch jemand die Stammelf lediglich aus der eigenen Akademie?

Wäre interessant wie viele Teamchefs mit Eigenbau spielern einen Titel holen konnten :-)

joan17 23.01.2022 19:17

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1466694)
Juhu - es ist vollbracht. Ab heute sind alle meine Spieler auch Nationalspieler
geworden :drum: :cheer2: :dankeschoen:

Wie schauts bei euch so aus mit Nationalspielern ???

Keine Nationalspieler in meinem Kader. :oops: Mir scheint, die ein oder andere Nationalmannschaft hat noch Potential nach oben:lol:

joan17 23.01.2022 19:21

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1466699)
Hey Leute,

hat von euch jemand die Stammelf lediglich aus der eigenen Akademie?

Wäre interessant wie viele Teamchefs mit Eigenbau spielern einen Titel holen konnten :-)

Letzte Saison habe ich noch komplett auf Eigenbau gesetzt, diese Saison aber 3.Spieler ausgetauscht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.