![]() |
Zitat:
Danke ich bin auch noch ungeschlagen aber 3Unentschieden waren auf jeden Fall 1 zuviel.Hoffe das rächt sich in der Rückrunde nicht.Auf eine spannende 2Saisonhälfte. |
So, heute war mal der erste Tag des guten Trainingslagers, vielleicht ists interessant
Altersschnitt: 33 Trainiert: defensive skills und defensive Taktiken (mit normalem Trainer) skills: Verbesserungen: 24 Verschlechterungen: 4 Skills ups: 3 Taktik: Verbesserungen: 27 Verschlechterungen: 2 Skills ups: 2 Zumindest besser als ein normales Training :lol: |
Wird wohl meine Abschlusssaison sein.
Hoffentlich klappt es noch einmal mit dem Aufstieg in die zweite Bundesliga. Auf eine spannende zweite Saisonhälfte! ;-) |
So werde heute was ausprobieren da ich unbedingt 3Punkte will heute.Ich hoffe es geht nicht in die Hose.
Hoffe das Du Fred ein Unentschieden holst heute.Drücke Dir beide Daumen. Werde am Abend eh online sein. Auf eine Spannende Runde. |
schon die 5 Niederlage :frusty: jetzt wird es eng:hurt:
|
Zitat:
Ein Sieg deinerseits und bist gleich wieder 5ter. Zählt jetzt jedes Spiel :twisted::oops: |
ich glaube ich muss meinen neuen Trainer einsetzen und auf bessere Ergebnisse hoffen ;-)
|
Extrem wichtiger Sieg heute bei mir, Gott sei Dank. Nächste Woche dann der nächste Pflichtsieg gegen Soto - sollte der auch gelingen kann ich weiter schauen.
Es ist einfach so brutal knapp in der Liga, Wahnsinn - vorne und hinten, überall ist alles möglich 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |