Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86253)

xDemon 09.12.2021 17:10

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1464533)
Der Titelkampf ist wohl entschieden, konnte heuer leider nicht ganz mithalten mit kalinkabauat:-(

ja bei den Rowdys läuft es wirklich zu gut gerade, aber ganz vorbei ist es noch nicht

Kalinkabauat 09.12.2021 17:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1464589)
ja bei den Rowdys läuft es wirklich zu gut gerade, aber ganz vorbei ist es noch nicht

Betonung auf zu gut? :-P

jeder von uns weiß, dass noch lange nix entschieden. Ich hoffe auf ein faires Saisonfinish ;-)

Rrunner 09.12.2021 20:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1464588)
will aber dann eher schon Geld machen also noch mehr Geld reinstecken nur um dann um den Klassenerhalt zu kämpfen, mehr ist mit dem Kader nicht drin wie man sieht :oops:

so gesehen ist deine Entscheidung nachvollziehbar...im Cup geht heuer sicher wieder was bei dir;)

Rrunner 09.12.2021 20:17

Zitat:

Zitat von Kalinkabauat (Beitrag 1464597)
Betonung auf zu gut? :-P

jeder von uns weiß, dass noch lange nix entschieden. Ich hoffe auf ein faires Saisonfinish ;-)

Mir läuft das auch viel zu gut bei dir;)

...aber du hast dir den Titel verdient!

xDemon 10.12.2021 18:05

tolle Cupauslosung, da wird es auch nicht weit gehen diesmal
dann kann ich ja schön langsam anfangen Spieler zu verkaufen

Rrunner 10.12.2021 20:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1464645)
tolle Cupauslosung, da wird es auch nicht weit gehen diesmal
dann kann ich ja schön langsam anfangen Spieler zu verkaufen

versuch doch einfach das Unmögliche möglich zu machen, hast ja letzte Saison schon mit den Siegen gegen kalinkabauat und mich bewiesen;-)

Bookie 12.12.2021 16:03

Aber das ist eh gut wenn ihr alle umbaut, nächste Saison, weil dann kann ich noch eine warten bevor ich umbaue ;-)

Setzt aber voraus, dass ich nicht absteige, was sehr leicht möglich sein könnte... Verkauft nur, ich brauche eh gute Stürmer... ;-)

Tom1680 13.12.2021 21:26

Die Saison läuft wirklich alles für Kalinkabauat!

Hab heute mal wieder alles versucht, aber dann gibt mir der "(AB)Normalio" schon nach 12 Minuten die 1 Rote Karte im Spiel...

Damit war das Spiel leider nach 12 Minuten schon verloren, weil im 2 Abschnitt dann ein Abwehrspieler fehlte:shock:

Aber wer glaubt, das 2 HZ dann alles eher Ruhig endet, der hat nicht mit dem Schiri gerechnet, weil in Minute 57 schließt mir der auch noch einen 2 Spieler aus:-?

So muss ich mich wohl auch irgendwie mit einem 0:4 gegen die Rowdys zufrieden geben:-(

sunnier7even 14.12.2021 13:13

Ich fühl mit dir, Tom! Da schießen meine Stürmer endlich mal ein Tor und dann wird in der 2. HZ einer meiner Abwehrspieler verletzt - natürlich unmittelbar nachdem ich das dritte Mal gewechselt hatte. Unmittelbar danach ist der Ausgleich gefallen ... der Klassenerhalt wird damit leider immer unrealistischer ...

Rrunner 15.12.2021 12:23

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1464778)
Ich fühl mit dir, Tom! Da schießen meine Stürmer endlich mal ein Tor und dann wird in der 2. HZ einer meiner Abwehrspieler verletzt - natürlich unmittelbar nachdem ich das dritte Mal gewechselt hatte. Unmittelbar danach ist der Ausgleich gefallen ... der Klassenerhalt wird damit leider immer unrealistischer ...

hab ich jetzt wirklich das erste Mal gegen dich Punkte liegen gelassen???

kalinka spielt sehr beeidruckend, hatte heuer nicht den Hauch eine Chance...echt unglaublich!!!:cry::cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.