![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jeder von uns weiß, dass noch lange nix entschieden. Ich hoffe auf ein faires Saisonfinish ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
...aber du hast dir den Titel verdient! |
tolle Cupauslosung, da wird es auch nicht weit gehen diesmal
dann kann ich ja schön langsam anfangen Spieler zu verkaufen |
Zitat:
|
Aber das ist eh gut wenn ihr alle umbaut, nächste Saison, weil dann kann ich noch eine warten bevor ich umbaue ;-)
Setzt aber voraus, dass ich nicht absteige, was sehr leicht möglich sein könnte... Verkauft nur, ich brauche eh gute Stürmer... ;-) |
Die Saison läuft wirklich alles für Kalinkabauat!
Hab heute mal wieder alles versucht, aber dann gibt mir der "(AB)Normalio" schon nach 12 Minuten die 1 Rote Karte im Spiel... Damit war das Spiel leider nach 12 Minuten schon verloren, weil im 2 Abschnitt dann ein Abwehrspieler fehlte:shock: Aber wer glaubt, das 2 HZ dann alles eher Ruhig endet, der hat nicht mit dem Schiri gerechnet, weil in Minute 57 schließt mir der auch noch einen 2 Spieler aus:-? So muss ich mich wohl auch irgendwie mit einem 0:4 gegen die Rowdys zufrieden geben:-( |
Ich fühl mit dir, Tom! Da schießen meine Stürmer endlich mal ein Tor und dann wird in der 2. HZ einer meiner Abwehrspieler verletzt - natürlich unmittelbar nachdem ich das dritte Mal gewechselt hatte. Unmittelbar danach ist der Ausgleich gefallen ... der Klassenerhalt wird damit leider immer unrealistischer ...
|
Zitat:
kalinka spielt sehr beeidruckend, hatte heuer nicht den Hauch eine Chance...echt unglaublich!!!:cry::cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |