![]() |
FC Zell i.W. III vs Die Deterministen 12 : 0
??? Klingt nach Wettbetrug. 8-) |
Zitat:
Habe mich dann dafür entschieden, auch auf einen Sieg von mir zu tippen, damit es da keine Ungleichheiten gibt. |
Zitat:
Mane17: 634 MMM: 634 Even: 616 Spatzer76: 52 |
Ich verstehe nur Bahnhof bezüglich der vorangegangenen Posts.
Ich vermute mal, dass even vergessen hat, die Taktik einzustellen. In der Skillrangliste Nr. 1, bei den Taktiken Nr. 1180. |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr fair! Es gibt ja durchaus Gründe, in einem Match die Stammspieler zu schonen. Aber nach Schonen schaut es hier gar nicht aus. #1 der Skillrangliste - grats! Deswegen darf man rätseln, wozu das 0:12 gut war. |
So morgen geht es um die Wurst!!! Ein Sieg muss her um weiterhin vom Titel träumen zu dürfen, aber das wird mega schwer. Ein bisschen Glück werde ich benötigen!
|
Heute beide Punkte liegen lassen, sehr schön, dass even das Titelrennen spannend hält!
Am nächsten Spieltag gibt es 2 Heimteams, die gegen den Abstieg kämpfen und 2 Auswärtsteams die um den Titel kämpfen. Das wird sehr spannend! Sehr interessanter Spieltag. |
Zitat:
ja, freue mich auf den nächsten Spieltag ;-) ...meine Laune ist eehh wieder gestiegen, nachdem ich gesehen habe, dass Marienjung ein fairer Mitspieler ist , prima !:-P Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z.:-P |
Wenn es jemanden interessiert, was aus dieser Hoffnung
Zitat:
Gerade habe ich den letzten der damals gekauften Spieler verkauft. Insgesamt 78.853.000 Mio habe ich eingenommen. Nach Abzug der 10% Gebühren bleibt also ein Erlös von ca. 71 Mio. Wenn man davon die Ausgaben abzieht beträgt der Gewinn ca. 69 Mio. Das ist viel mehr als erhofft und somit bin ich super zufrieden. Schauen wir mal, wie viele Titel ich mit dieser Kohle und dem aktuellen Kader einfahren kann. Pomme ist zu weit weg, aber den 2. Platz möchte ich schon sichern ... So, allen nun ein frohes Fest und einen guten Rutsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |