![]() |
Zitat:
Ja freut mich auch wollte ne Mio und jetzt hat er die zumindest ;) schreib i dann rein wenns vorbei ist;) |
Wirklich sehr zufrieden, die Kasse wurde heute gut gefüllt, kann gerne so weitergehen! Eh wahnsinnig was teilweise so gezahlt wird :oops:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1417878 |
Na bumm, wenns so weiter geht macht das 5er kaufen bei dir bestimmt bald sinn :-) da muss ich glatt überlegen den einen oder anderen vielleicht abzugeben bevor er 20/20 hat und vll doch früher auf 5er umzusteigen als ursprünglich geplant :-)
|
Zitat:
Die Preise für junge 20/20er sind ja zur Zeit auch noch extremer :oops: oder ich hab mich einfach immer nur vom Umbauen zu Umbauen ohne größere zusatzinvestitionen zu weit vom transfermarkt entfernt :lol::lol: |
Ja is klar, wenn man kaum mehr austrainiert und wieder verkauft hat man natürlich immer mal wieder nen Blick auf den tm, sonst kriegt man da eh deutlich zu wenig mit... ich hab im moment eigentlich nur die Preise für tw im kopf und die sind teilweise echt vollkommen irre...
|
Zitat:
|
Bin mal gespannt was meine bringen wenn sie endlich mal fertig sind - wird allerdings auch noch ein bisschen dauern, wenn alle so weggehen wie mein letzter beim Main Team könnt ich danach durchstarten ;-)
|
Zitat:
|
Danke :-) wird eh noch einige Zeit dauern, aber unterm Strich hab ich da eindeutig was davon, weil ich die Sideskill-Steigerungen sowie bestimmte Ideen mit nicht-Einsatz in ruhe tracken kann ohne Wettbewerbsfähigkeit zu verlieren - alleine dafür sind halt Satelliten-Teams mehr als nur praktisch ;-) geil wärs halt noch wenn man Geld hin und her schieben könnte so wie die Umbenennungen:-)
|
Zitat:
So 5er Trainer für 4 Saisonen wär mal gekauft, jetzt schau ich mal wann ich ihn dann aktivieren soll;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |