Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85978)

Malakit 14.10.2021 18:56

So, mit dem entsprechenden Glück hab ich heute endgültig den Abstiegskampf hinter mir gelassen - eine Rote in der 15. Minute hab ich auch noch nie gesehen... :shock:

chris1976 14.10.2021 19:16

Ich habe heute MMM auch das erste Gegentor geschossen.Mein Ziele wäre aber ein 1:1 gewesen aber leider spielte er schon mit seinem neuen Trainer.

MMM 14.10.2021 20:33

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1461889)
Ich habe heute MMM auch das erste Gegentor geschossen.Mein Ziele wäre aber ein 1:1 gewesen aber leider spielte er schon mit seinem neuen Trainer.

Grats zum Torerfolg!

Stimmt, der Trainer ist schon aktiv. Erstens ist es einfach lustiger mit 4 Taktiken, und zweitens wäre das Verlängern des vorigen Trainers ziemlich teuer gekommen.

Leipi13 14.10.2021 20:40

Das letzte Runde wird entscheiden wer Aufsteigt und Absteigt....8-)
Habe meine zwei Pensionisten ins Heim geschickt und bin schon neugierig wer bei mit die Tore schiessen soll...:shock:

Good luck Burschen

Malakit 17.10.2021 15:07

Nachdems bei uns so spannend ist hier eine kleine Vorschau auf den vorletzten Spieltag:

GSV Granit 1890 - 1. SC Wiesen Amateure: Das Topspiel, der baldige Meister gegen den ersten Verfolger und vermutlich zweiten Aufsteiger. Granit bisher zu Hause unantastbar, aber die Wiesen Amateure könnten mit einem Punkt schon den Aufstieg fixieren. Es wird spannend!

SV Absam - Gleinstätten Timberwolves: Gleinstätten braucht dringend Punkte im Abstiegskampf, aber mit dem schwierigsten Restprogramm. Bevor am letzten Spieltag gegen den Meister geht müssen in dieser Runde unbedingt Punkte gegen die sehr heimstarken Absamer her. Schwierig, aber möglich!

A.C.Milan 2006 - Dornbach Sox: 3 Pflichtpunkte für die Heimmannschaft im Abstiegskampf, nach dieser Runde könnten die Abstiegssorgen bereits der Vergangenheit angehören!

FC Fruchtzwerg - FC Chris United: Das nächste spannende Spiel für beide Mannschaft. Fruchtzwerg braucht Punkte im Abstiegskampf, Chris für die noch theoretische Chance im Kampf um den Aufstieg. Aufgrund der Heimstärke der Fruchtzwerge ist hier alles möglich und eine Prognose schwierig.

AC Milan OÖ - FC Wildsau: Der FC Wildsau wird nochmals drei Punkte im Abstiegskampf holen, die Entscheidung wird aber garantiert erst in der letzten Runde fallen.

Viel Spaß und Glück allen in der letzten Woche in dieser wirklich spannenden und spaßigen Saison 8-)

rambo3 18.10.2021 16:21

Was zählt eigentlich bei Punktegleichheit und gleicher Tordifferenz? Die geschossenen Tore?

deise622 18.10.2021 16:46

endlich die Abstiegssorgen sind Vorbei;-) Danke:cheer2:

deise622 18.10.2021 16:54

ich denke es dürfte alles entschieden sein :lol: so wie das Restprogramm ausschaut

Malakit 18.10.2021 21:30

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 1462017)
endlich die Abstiegssorgen sind Vorbei;-) Danke:cheer2:

Gratuliere :kette:

Das Spiel der Fruchtzwerge gegen Wiesen wird alles entscheiden nächste Woche - geht das planmäßig aus dann ist alles klar, gibt's eine Überraschung können andere rechnen beginnen

rambo3 19.10.2021 13:30

Ich habe es zumindest in der eigenen Hand. Ein Sieg gegen dich und ich bin durch.

An meinem Geburtstag abzusteigen wäre schon sehr bitter...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.