Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85961)

Pomme16 07.10.2021 19:13

So heute hat mir romario einen großen Gefallen getan und even 2 Punkte abgeluchst.

Aber aufgrund des Restprogramms ist noch alles offen, aber ich kann mir jetzt einen Ausrutscher leisten.

Am Montag gehts gleich zu joan, da muss alles stimmen um zu gewinnen!

und morgen gehts im Pokal gegen even, die Saison geht in die entscheidende Phase!!!

joan17 08.10.2021 10:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1461650)

Aber aufgrund des Restprogramms ist noch alles offen, aber ich kann mir jetzt einen Ausrutscher leisten.

Am Montag gehts gleich zu joan, da muss alles stimmen um zu gewinnen!

An einen Sieg gegen dich verschwende ich keinen Gedanken. Ich werde darum kämpfen, endlich mal ein Tor im direkten Vergleich zu schießen :oops:

Pomme16 08.10.2021 13:22

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1461667)
An einen Sieg gegen dich verschwende ich keinen Gedanken. Ich werde darum kämpfen, endlich mal ein Tor im direkten Vergleich zu schießen :oops:

Verlieren ist für mich verboten, aber mit einem X kann ich im Moment sogar leben. even muss ja auch noch zu dir.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den Pokalknaller heute!!!

joan17 08.10.2021 18:23

Welch Fehltritt im Cup. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, trotz 8 Torchancen. Davon abgesehen, habe ich bei den Taktikeinstellungen auch noch daneben gegriffen:oops:
Romario wird es freuen. Glückwunsch an die Dortmunder.

Farms 08.10.2021 20:45

Es wird definitiv schon mal einen neuen Cup Sieger geben und aller Voraussicht nach auch kein Double.

Matula 08.10.2021 23:13

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1461615)
Wow, die Gang wieder mal in der 1. Buli! Hut ab Matula.

Schöne Grüße vom DBDT Pensionisten General_H an alle miteinander hier!

Oooh ... wie schön!! :-D Der General lässt sich mal wieder blicken!!
Ja, nach langer Zeit mal wieder Liga 1... könnte aber etwas zu früh gewesen sein! Vier Spidltage vor Saison-Ende wird's langsam eng und die Gang muss dringend mal wieder punkten...

Matula 08.10.2021 23:17

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1461466)
Wir beide gewinnen einfach jede Cuprunde und sehen uns dann im Finale :lol:

Irgendwie dachte ich ja, der Plan scheitert in erster Linie an mir...:shock: ..dann heben wir uns das einfach für die nächste Saison auf!!;-)
Das Dortmuner Abwehrbollwerk kann schon lästig sein... :-? .. das ist als Kompliment zu verstehen!;-)

joan17 09.10.2021 09:11

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1461684)
Irgendwie dachte ich ja, der Plan scheitert in erster Linie an mir...:shock: ..dann heben wir uns das einfach für die nächste Saison auf!!;-)
Das Dortmuner Abwehrbollwerk kann schon lästig sein... :-? .. das ist als Kompliment zu verstehen!;-)

Definitiv war das Abwehrbollwerk lästig, aber nicht der einzige Grund. Ich hab die Aufstellung verknackt und daher fast durchgängig nur mit einem Stürmer gespielt.
Sehr ärgerlich, insbesondere nach dem Ausscheiden von Pomme.
Nächste Jahr dann auf ein Neues.

Romario 77 10.10.2021 19:54

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1461678)
Welch Fehltritt im Cup. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, trotz 8 Torchancen. Davon abgesehen, habe ich bei den Taktikeinstellungen auch noch daneben gegriffen:oops:
Romario wird es freuen. Glückwunsch an die Dortmunder.

Hätte auch gerne wieder gegen dich gespielt .Das Dortmunder Bollwerk muss ich auch erst mal knacken!!!!

joan17 11.10.2021 08:33

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1461701)
Hätte auch gerne wieder gegen dich gespielt .Das Dortmunder Bollwerk muss ich auch erst mal knacken!!!!

Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel geworden.
Ich bin gespannt, wer letztlich davon profitieren kann und ins Finale einziehen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.