![]() |
So heute hat mir romario einen großen Gefallen getan und even 2 Punkte abgeluchst.
Aber aufgrund des Restprogramms ist noch alles offen, aber ich kann mir jetzt einen Ausrutscher leisten. Am Montag gehts gleich zu joan, da muss alles stimmen um zu gewinnen! und morgen gehts im Pokal gegen even, die Saison geht in die entscheidende Phase!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf den Pokalknaller heute!!! |
Welch Fehltritt im Cup. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor, trotz 8 Torchancen. Davon abgesehen, habe ich bei den Taktikeinstellungen auch noch daneben gegriffen:oops:
Romario wird es freuen. Glückwunsch an die Dortmunder. |
Es wird definitiv schon mal einen neuen Cup Sieger geben und aller Voraussicht nach auch kein Double.
|
Zitat:
Oooh ... wie schön!! :-D Der General lässt sich mal wieder blicken!! Ja, nach langer Zeit mal wieder Liga 1... könnte aber etwas zu früh gewesen sein! Vier Spidltage vor Saison-Ende wird's langsam eng und die Gang muss dringend mal wieder punkten... |
Zitat:
Das Dortmuner Abwehrbollwerk kann schon lästig sein... :-? .. das ist als Kompliment zu verstehen!;-) |
Zitat:
Sehr ärgerlich, insbesondere nach dem Ausscheiden von Pomme. Nächste Jahr dann auf ein Neues. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gespannt, wer letztlich davon profitieren kann und ins Finale einziehen kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |