![]() |
Zitat:
3 Punkte zwischen Platz 1 und 8 -> herrlich spannend bei euch und schön mitzuverfolgen :-D |
Das ist ja mal ne spannende Saison bei euch - sehr lässig!! :-D
Bzgl. Fitness sag ich mal so: Wenn alle Mannschaften austrainierte Spieler haben, dann macht sie den entscheidenden Unterschied. Allerdings ist hohe Fitness für Def-Teams wichtiger, da sie leichter auf XP verzichten können und bessere Konterchancen haben. Off-Taksler müssen mehr auf XP bzw. taktische Überlegenheit schauen, da ist Fitness dann eher zweitrangig. |
also jetzt läufts, rennts für runner ;)
|
Ist ja knüppelhart was da abgeht, gut dass ich diese Saison
schon bei der Analyse zu Beginn aufgegeben habe. Trotzdem hätte ich gehofft das eine oder andere Mal doch überraschen zu können umgekehrt wurde ich mehrmals überrascht und bring meine Monstertaktik vom Trainer einfach nicht auf den Rasen, im Gegenteil kassiere ich in diesen Vierteln reihenweise Tore. Ausrechenbar hin oder her, das darf diese Saison zwar noch passieren aber für nächste brauch ich mehr Stabilität. |
...ich hoffe inständig, dass es am donnerstag keine überraschung gibt...
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist dir denn da passiert? Solche Überraschungen kann man durch doppelte Kontrolle eigentlich ausschließen :-P |
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Ich hab 3 sehr gute Mittelfeldtaktiken.
Diesmal habe ich es so gewählt, dass ich die zwei stärksten frisch in der 2. halbzeit spiele, und die etwas schwächere im ersten und (wiederholung) zweiten viertel. Dass da aber ein 15er wert rauskommt, kann ich mir allein dadurch nicht erklären. Einen verletzten gabs, aber der wurde eh ersetzt. Zum Glück hat mich die volle Power in der 2. halbzeit in kombi mit cenations roter im 2. viertel gerettet. Interessent, dass er in unterzahl trotzdem fas 0 zu 1 gemacht hat. |
Zitat:
|
Hab die taktikeinstellungen vom 13. 9. nochmals geladen.
Hast recht. Ich hab tatsächlich 2x vorsichtiger Spiel Aufbau gespielt. Damit isses klar. Ist das Profiniveau? Nope. Hab ich glück gehabt? Yes. War 2. halbzeit diesmal das richtige pferd? Yes. Woho sollte nicht passieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |