![]() |
...booaaahh, meine Eintracht kann doch noch gewinnen..ab jetzt beginnt die Aufholjagd...wird aber am Ende wohl nicht ganz reichen ;-)
|
Glückwunsch an Pomme zur Herbstmeisterschaft 8-):-D
|
Zitat:
|
Glückwunsch an pomme zur Herbstmeisterschaft.
|
Zitat:
..das ist einfach erklärt...in meinem Verein kann keiner mit Geld umgehen, somit haben wir nichts auf dem Konto und mit den ungerechten Pensionierungen haben wir immer besonderes Pech ! Auch der Teamchef hat zwomal einen schlechten Tag gehabt und nimmt 4 Punkte auf seine Kappe! :evil: was soll es, so macht es doch Spaß...immer am Limit :-D ...und ja klar GW an Pomme zum Herbstmeister :-) |
Zitat:
Einen Ouzo auf die Eintracht! :lol: |
Danke Leute, ist mir fast entgangen der Herbstmeistertitel. Aber damit habe ich nach dem X bei even auch fest gerechnet. Gut für die Portokasse.
rudolf wird sich den Klassenerhalt schon irgendwie erkämpfen, ansonsten geht es halt eine Saison runter und dann ist er eh schon wieder da. Am Montag wird mich marienjung wohl zum ersten mal richtig fordern habe ich so das Gefühl. |
Zitat:
(Gegen even mache ich es genau so.) |
Zitat:
Zudem ist mir gerade klar geworden, dass das Spiel morgen ist und nicht am Montag! Bin nach dem EM Titel immer noch ein wenig neben der Spur hahaha |
Zitat:
...yammas...Fußballfreunde :-D:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |