Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85314)

shadow08 13.04.2021 11:51

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455237)
eventuell liegt es an der XP, dass du die Defler Vorteile nicht ganz ausspielen kannst...klingt irgendwie Paradox;-)8-)

die 2. Bundesligen sind unglaublich stark, auch die Aufsteiger halten gut mit...die arrivierten Teams müssen aufpassen nicht übrig zu bleiben! Trotzdem haben shadow und milanisti die besten Chancen auf den Aufstieg, gefolgt von tom und dtscho.

Am Do gibts eh schon das direkte Duell, nur leider muss ich auswärts ran. Gegen milanisti darf ich diese Saison sowieso oft ran, samstags im FA-Cup auch in der Gruppenphase und dort sind sogar die Grazer Stiawoscha (2. in der 2.BL 1) in unserer Gruppe. Gibts also gleich mal den Vergleich zwischen 2. BL 1 & 2.

Rrunner 13.04.2021 14:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455238)
Am Do gibts eh schon das direkte Duell, nur leider muss ich auswärts ran. Gegen milanisti darf ich diese Saison sowieso oft ran, samstags im FA-Cup auch in der Gruppenphase und dort sind sogar die Grazer Stiawoscha (2. in der 2.BL 1) in unserer Gruppe. Gibts also gleich mal den Vergleich zwischen 2. BL 1 & 2.

Auswärts wird es schwer für dich, zu Hause hast sicher wenig Gegenwehr...maximal ein Defler mit Fitness 9 könnte dir Probleme verursachen, hab aber gar nicht geschaut ob jemand auf die maximale Fitness geht...

bin wirklich gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Schaffst du den Aufstieg bist genau im richtigen Alter deiner JUngs in der 1. BL...sehr gutes Timing. Da ist dann alles möglich...

xDemon 13.04.2021 15:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455238)

ja die Cup-Gruppe ist geil, da hab ich es wesentlich leichter erstmal um meinen Titel zu verteidigen :-D obwohl mir die PL ja irgendwie lieber wär

xDemon 13.04.2021 15:06

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455237)
eventuell liegt es an der XP, dass du die Defler Vorteile nicht ganz ausspielen kannst...klingt irgendwie Paradox;-)8-)

die 2. Bundesligen sind unglaublich stark, auch die Aufsteiger halten gut mit...die arrivierten Teams müssen aufpassen nicht übrig zu bleiben! Trotzdem haben shadow und milanisti die besten Chancen auf den Aufstieg, gefolgt von tom und dtscho.

wird schon mit der Fitness zu tun haben, wobei die im Moment eh zwischen 7 und 8 liegt im Schnitt, an der XP die im Schnitt 14 ist, glaub ich nicht dass es liegt :oops:

deswegen wichtig nicht absteigen, sonst muss man sich auch nächste Saison wieder ziemlich steigern um erneut aufzusteigen

shadow08 13.04.2021 15:16

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455251)
Auswärts wird es schwer für dich, zu Hause hast sicher wenig Gegenwehr...maximal ein Defler mit Fitness 9 könnte dir Probleme verursachen, hab aber gar nicht geschaut ob jemand auf die maximale Fitness geht...

bin wirklich gespannt, wer sich am Ende durchsetzen wird. Schaffst du den Aufstieg bist genau im richtigen Alter deiner JUngs in der 1. BL...sehr gutes Timing. Da ist dann alles möglich...

Ja das auf jeden Fall, letzte Saison wars einfach noch zu früh.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455253)
ja die Cup-Gruppe ist geil, da hab ich es wesentlich leichter erstmal um meinen Titel zu verteidigen :-D obwohl mir die PL ja irgendwie lieber wär

Du konzentrier dich lieber auf die 1.BuLi und überlass mir den Rest. ;)

Rrunner 13.04.2021 17:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1455254)
wird schon mit der Fitness zu tun haben, wobei die im Moment eh zwischen 7 und 8 liegt im Schnitt, an der XP die im Schnitt 14 ist, glaub ich nicht dass es liegt :oops:

deswegen wichtig nicht absteigen, sonst muss man sich auch nächste Saison wieder ziemlich steigern um erneut aufzusteigen

vielleicht ist XP 8 für DEfler wirklich zu wenig, daKump hat ja damals mit Fitness 9 alle abgezockt...

absteigen ist heuer verboten, auch für mich...denn es ist nicht sicher, ob man sofort wieder raufkommt!

Rrunner 13.04.2021 17:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1455257)
Ja das auf jeden Fall, letzte Saison wars einfach noch zu früh.

Spielst du jetzt wieder laden und speichern?

Waterboy 13.04.2021 19:20

Bin ja derzeit vor Rrunner in der Tabelle!
Was mit 16 jährigen alles möglich ist :lol:
Bin begeistert wie die Trainings laufen! Mein Tormann ist ein guter Mentor 8-)

xDemon 13.04.2021 19:30

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1455263)
vielleicht ist XP 8 für DEfler wirklich zu wenig, daKump hat ja damals mit Fitness 9 alle abgezockt...

absteigen ist heuer verboten, auch für mich...denn es ist nicht sicher, ob man sofort wieder raufkommt!

vielleicht probier ich gegen Ende der aktuellen Ära nochmal auf Fitness zu setzen falls ich dann noch oben spiele
so einen Übertrainer wie deinen könnt ich allerdings auch gut gebrauchen

eben, ich würde mich gerne noch 3-5 Saisonen hier oben halten wenn möglich

Silviii 13.04.2021 19:44

hier wird ganz schöööön was geboten .. gut das ich von Rrunner eine ABO-Karte geschenkt bekommen habe:wave2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.