Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85302)

shadow08 05.05.2021 06:28

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1456277)
wie wärs mit...danke ;-)

ups :lol: Danke natürlich :prost:

milanisti 06.05.2021 16:28

3 x zur halbzeit :lol: kann nur besser werden....

Tom1680 20.05.2021 20:27

Gratuliere Salzburg zum fast fixen Meistertitel;-)

Hab heute leider nicht die erhoffte, aber sehr unwahrscheinliche Überraschung liefern können.
Dabei wäre mein Matchplan fast aufgegangen, nur hat mir meine Maus wohl einen Streich gespielt, weil ich unerklärlicherweise im 1 Viertel Kraftsparend gespielt habe:frusty:
Wäre interessant, ob ich mit Vollgas im 1 Abschnitt die Null gehalten hätte...

Zumindest was die Anzahl der Zuschauer angeht, war das Spiel Heute ein Erfolg8-)

shadow08 20.05.2021 22:53

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1456937)
Gratuliere Salzburg zum fast fixen Meistertitel;-)

Hab heute leider nicht die erhoffte, aber sehr unwahrscheinliche Überraschung liefern können.
Dabei wäre mein Matchplan fast aufgegangen, nur hat mir meine Maus wohl einen Streich gespielt, weil ich unerklärlicherweise im 1 Viertel Kraftsparend gespielt habe:frusty:
Wäre interessant, ob ich mit Vollgas im 1 Abschnitt die Null gehalten hätte...

Zumindest was die Anzahl der Zuschauer angeht, war das Spiel Heute ein Erfolg8-)

Dafür ists noch zu früh. ;)

Aber es war auf jeden Fall ein wichtiger Auswärtssieg der mir zumindest den Aufstieg schon mal gesichert haben sollte.

Die Zuschauerzahl ist wirklich der Hammer. :thumb:

milanisti 22.05.2021 20:48

nächste runde wird seeeehr spannend und entscheidend ;-)

gegen den bookie wirds sicher a spannende partie :lol::lol:

Bookie 24.05.2021 16:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1457001)
nächste runde wird seeeehr spannend und entscheidend ;-)

gegen den bookie wirds sicher a spannende partie :lol::lol:

Ja so wie es aussieht, nicht. Ich bin da einfach zu unerfahren mit dieser Truppe... Muss ich zur Kenntnis nehmen...

Bookie 24.05.2021 16:56

Damit sind die Abstiegsränge fix... :-(:-?

milanisti 24.05.2021 18:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1457031)
Ja so wie es aussieht, nicht. Ich bin da einfach zu unerfahren mit dieser Truppe... Muss ich zur Kenntnis nehmen...

naja war trotzdem ein spannendes spiel und ich hab seit längeren wieder mal ein bisschen nachdenken müssen :-D:-D:-D:-D:-D

trotzdem diese liga ist sauspannend...die sensation des spieltages...shadow verliert ein so wichtiges spiel und die meisterschaft bzw der aufstieg ist noch nicht entschieden :-P

shadow08 24.05.2021 22:22

Den Titel hab ich damit wohl wirklich verspielt, weil gegen Dtscho werd ich auswärts sicher auch nicht punkten und somit zieht er an mir vorbei und ich muss dann schauen, dass ich den Aufstieg über die Runden bring. :-?

milanisti 25.05.2021 18:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1457081)
Den Titel hab ich damit wohl wirklich verspielt, weil gegen Dtscho werd ich auswärts sicher auch nicht punkten und somit zieht er an mir vorbei und ich muss dann schauen, dass ich den Aufstieg über die Runden bring. :-?

naja aber a x musst auf jeden fall holen! net schon voher aufgeben :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.