![]() |
Eines der besten Kärntner Spiele heute in dieser Saison. Endlich wurde auch mal mehr aus den vielen Chancen gemacht. Am Ende steht ein souveränes 4:0 gegen Tirol/Vorarlberg;-)
NÖ nehme ich jetz auch zum Titelrennen dazu. Heute irgendwie eine Kopie der Kärntner Partie. Burgenland den Großteil des Spiels überlegen, aber NÖ gewinnt wieder mit der einzigen Torchance. |
Gratuliere Beach zum SIEG......:-D:-D
Nächste Woche hab ich NÖ. bis jetzt ohne Niederlage was sich aber gegen NÖ ändern kann.........mal schauen ob mir was einfällt.......... |
Zitat:
|
Heute ist wieder alles gut aufgegangen. Auch die eingebaute offensive Taktik hat super geklappt. Mit einem Sieg habe ich gerechnet, mit einem 8:0 nicht unbedingt;-)
Die anderen Resultate passen mir (ausgenommen der Wien Sieg) auch ganz gut. ;-) Chris heute sehr souverän gegen die gefährlichen Hamburger! Gratulation. Es ist zudem immer wieder erstaunlich, wie man auch mit wenig Aufwand (Beispiel NÖ) zu Punkten kommen kann. Das X gegen die Steirer ist wieder sehr schmeichelhaft. Meine Mannschaft ist auf jeden Fall bereit für das Duell mit Wien:-) |
Ein Wahnsinn heute das Spiel gegen NÖ...in allem Überlegen...bin sehr entäuscht.
Aber ab Platz 3 ist es spannend... Grats an Beach und Chris zum sieg. ihr beide werdet euch das ausmachen. |
Zitat:
Mir ist es vor einem Monat nicht anders ergangen. Und ich hab mit 6:1 Torchancen sogar 0:1 verloren. Burgenland letzte Woche auch. 3:1 Torchancen, aber 1:0 für NÖ. |
NÖ hat einen perfekten Tormann, was mich besonders freut:
Giuseppe Goaletti Alter: 38 Land: Österreich Region: Niederösterreich Entdeckt von: GSV Granit 1890 (MMM) 8-) |
Der Tormann in Kombination mit den 5 Verteidigern spielt sicher eine Rolle.
Trotzdem unglaublich. In den 3 Partien gegen Kärnten, Burgenland und die Steiermark hat man mit einem Chancenverhältnis von 2:14 7 Punkte gemacht:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |