![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
teamname: z.b. die „nachzügler“ oder die „powderlok“ |
So wie mittlerweile immer wird die Ski-WM mit HD übertragen.
Das steht wohl für Herren&Damen!? Ich halte mich vorerst lieber mal an diese Vorgaben! ;-) @H: + "WIN CENT" Kriechmayer hat neben dem scheinbar wenigen Preisgeld eben auch um wenige Zehntel GEWONNEN. :lol: + Der "BAUMANN" legte das größte Ski-Comeback (nach ÖSV-Zeit) seit einen gewissen Ex-Maurer Hermann Maier hin. => Andere setzen auf Rohkost, Deutschland eben auf ROMED?! 8-):-) (Anm.: ...und hoffentlich nicht auf ROh-MEDizin!) +ALEX IS(t und) bleibt einer der aktuell besten Skifahrer! @D: Andere brauchen Glück, um etwas gewinnen zu können... ...ABER die Lara sagte sich: " Ich fahre SUPER SKI, ich fahre SUPER G; Ich bin GUT, ich bin GUT; Egal ob mit oder ohne PECH RAM I heute groß ab." (Anm.: Soweit ich weiß, wird ihr Name so ausgesprochen. ;-)) Die Corinne hat mit dem 2.Platz wahrscheinlich keinen Grund zu "SUTERn"! :-) Die Mikaela als weltbeste ScHI(f)FahreRIN aller Zeiten hat sich zumindest die Bronzene gesichert! :-D8-) ...und leider hatten sehr viele von uns die (bzw den gleichen) TIPP(feh)LER eingebaut! :roll: ...ABER was nicht ist, kann ja noch werden. Persönliche Tippbilanz: Die Sieger(/-in) hab ich GOLDRICHTIG GETIPPT! :-D 2. und 3.Plätze sind für mich (bisher) keine Siegpunkte wert (gewesen). Die sind aber immer besonders schwer zu ertippen. btw: Nachdem die Ski-WM schon längst begonnen hat und ewig ohne Sieger da stand, hab ich mir mal angesehen, was auf dem Schießstand auf dem Spiel stand. => Der 1.Biathlon-WM-Sieg ging an/über NOR(malen) WEGEN, ABER der 2.Platz war eine Überraschung. 8-) PS: Diese Sportart FINDE ICH jedenfalls einerseits ZUM SCHIESSEN, aber andererseits auch ZUM (WEG-)LAUFEN!!! :mrgreen: |
Termi, wie immer köstlich zusammengefasst und kommentiert https://cosgan.de/images/midi/froehlich/a0705.gif
|
Wieso wurde soto26 nicht gewertet bei der ersten Runde???
steht da auf Seite 4... |
...Mal ein nahezu humorloser Beipackzettel von mir...
Zitat:
Am Anfang einer WM gehts recht leicht sich etwas neues zu überlegen! => Die alten Kriechmayr-Wortspiele sind schon ausgelutscht. Wenn der also nochmal was holt, wirds ganz schwer. Ich kann also nicht versprechen, dass es "IN DER TONART WEITER GEHT"! btw: Wahrscheinlich muss man es sich mindestens 2x durchlesen, um an die vielen verstrickten Doppelbödigkeiten zu kommen! ;-) Meine Beschreibung des Biathlon-Sports ist wohl ein Paradebeispiel dafür. 8-) ...und nicht jeder muss es "zum Schießen finden"! Ich finds schon gut, wenns andere wenigstens nicht scheiße finden! :-) PS: Alle Übertreibungen und Andeutungen über handelnde "AKTIVE" dienen rein zur humorvollen Unterhaltung und müssen nicht der wahren Meinung des Autors entsprechen! |
Zitat:
habe ich dann auf die letzten Drei vergessen :-? Danke für die Erinnerung :-D |
Zitat:
|
Mein Tipp liegt heute wieder total daneben :-(
Hätte Vincent den Motivationsschub zutrauen sollen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |