![]() |
Zitat:
|
So jetzt gibt es kein Zurück mehr, heute zählt nur ein Sieg. Habe heute etwas untypisch eingestellt, hoffe die taktisch engen Viertel knapp für mich zu entscheiden, dann ist der Sieg drin. Wir aber ein Spiel auf Messers Schneide und ein Kampf Skills vs Taktik.
Kann es kaum erwarten bis zum Anpfiff! |
Zitat:
Bei mir sollte es eigentlich nur um die Höhe des Sieges gehen. Habe da mal voll offensiv aufgestellt. |
Tja, möglicherweise ist gestern schon eine kleine Vorentscheidung gefallen.
Insgesamt haben nun Megascholl (durch den Sieg bei Pomme) und DbdT (durch den Sieg bei tausein) die Nase vorn. Es kann aber natürlich noch viel passieren. |
Zitat:
Ich denke Megascholl ist schwer schlagbar, höchstens von dir zuhause oder von dbdt wegen dessen Konterstärke.Aber ist noch etwas früh um darüber zu diskutieren. |
Dann bin ich mal gespannt wie sich die Tormaschine gegen Megascholl schlägt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn wir realistisch sind, dann ist alles andere als ein Sieg von Megascholl eine Überraschung. Bei mir muss heute ohne Wenn und Aber ein Sieg her. |
Es sieht alles nach einem Zweikampf um den Titel aus. Ich habe zwar grundsätzlich noch nichts wirklich eingebüßt, sehe aber auch keine realistische Chance gegen die Top 4 auswärts zu punkten. Das ist Megascholl und DbdT schon gelungen. Sollten meine Jungs Donnerstag nicht gewinnen, war es das mit dem Titel auf jeden Fall.
Megascholl hat zudem erst 2 Palmen. Da sollte eine weitere Saison auf diesem Niveau locker drin sein. |
Zitat:
und das mit den Palmen ist mir auch aufgefallen, habe aber 3 im hinterkopf, aber kann mich auch irren. Wird nächste Saison sicher wieder eine harte Nuss. Es wird nicht leicht für mich Titel zu holen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |