Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 57 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83920)

macn 26.07.2020 14:25

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1443674)
Sag mal, macn, kaufst Du die ganzen 35jährigen in der Hoffnung, dass die ja nicht alle kommende Saison in Rente gehen können oder hast Du in dieser Saison noch so viele Zweifel, dass Du einen 5 Mio Deal nach dem anderen machst? :shock: :lol:

Leider gibt der TM nicht wirklich viel her. Anfang dieser Saison gingen 2 gute Spieler über den Tisch und die dann für unglaublich Preise.

Da ich 6 Spieler benötige, um wieder 11 Spieler in der kommenden Saison zu haben, habe ich jetzt erst einmal praktisch bei jedem halbwegs vernünftigem Spieler mitgeboten. Jetzt habe ich für kommende Saison auf jeden Fall schon ein Team zusammen und bin nicht mehr so auf den TM zum Saisonwechsel angewiesen. Sollte ich einen finden, der besser als die bisher gekauften ist, werde ich wieder zuschlagen, um welche auszutauschen.

2 Spieler werde ich zudem noch verkaufen. Einer geht heute Abend noch auf den TM. Schauen wir mal, was er mir so einbringt ...

Pomme16 27.07.2020 06:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1443679)
Leider gibt der TM nicht wirklich viel her. Anfang dieser Saison gingen 2 gute Spieler über den Tisch und die dann für unglaublich Preise.

Da ich 6 Spieler benötige, um wieder 11 Spieler in der kommenden Saison zu haben, habe ich jetzt erst einmal praktisch bei jedem halbwegs vernünftigem Spieler mitgeboten. Jetzt habe ich für kommende Saison auf jeden Fall schon ein Team zusammen und bin nicht mehr so auf den TM zum Saisonwechsel angewiesen. Sollte ich einen finden, der besser als die bisher gekauften ist, werde ich wieder zuschlagen, um welche auszutauschen.

2 Spieler werde ich zudem noch verkaufen. Einer geht heute Abend noch auf den TM. Schauen wir mal, was er mir so einbringt ...

bin auch gespannt was der bring. Allzuviel sollte das nicht sein, aber am verrückten TM ist alles möglich. Was da momentan für Preise für mittelmäßige Spieler bezahlt wird....

Pomme16 27.07.2020 08:14

so heute müssen 3 Punkte her, sonst wird der Abstand zur Spitze zu groß. Machs mir nicht zu schwer tausein.

macn 27.07.2020 14:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1443687)
bin auch gespannt was der bring. Allzuviel sollte das nicht sein, aber am verrückten TM ist alles möglich. Was da momentan für Preise für mittelmäßige Spieler bezahlt wird....

Der Markt ist absolut leer und daher die absolut astronomischen Preise. Meine Pläne sind daher auch schon alle zerplatzt. Ich kann höchstens noch 2 weitere Saisons durchhalten und nicht 3+ wie gedacht.

Mein Spieler ist auch der einzige vernünftige Spieler am TM zur Zeit. Insofern erhoffe ich mir schon noch ein paar Euronen ...

Diese Woche bin ich im Urlaub und kann daher keine Spiele verfolgen. Schauen wir mal, ob es trotzdem gut klappt ...

Pomme16 27.07.2020 18:23

Das war heute wieder zu wenig, um ganz vorne mitzuspielen. Schade, denn da war einiges drin in den letzten beiden Spielen.

tausein 27.07.2020 18:34

Ich bin erwartungsgemäß mit dem Punkt hoch zufrieden, denn es war der erste Punkt, den ich nicht gegen einen Mit-Aufsteiger oder den FC KLINGSE geholt habe.
Mein Angriffswert war völlig daneben, aber dafür war im Abwehrbereich alles sauber.

Pomme16 27.07.2020 18:57

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1443706)
Ich bin erwartungsgemäß mit dem Punkt hoch zufrieden, denn es war der erste Punkt, den ich nicht gegen einen Mit-Aufsteiger oder den FC KLINGSE geholt habe.
Mein Angriffswert war völlig daneben, aber dafür war im Abwehrbereich alles sauber.

Es soll deine Leistung nicht schmälern, du hast dir den Punkt verdient, aber auswärts mit 3-2 Chancen muss man gewinnen, wenn man vorne mitspielen will. Die Punkteteilung war aber auf alle Fälle gerechtfertigt.

macn 27.07.2020 20:12

Glückwunsch an tausein. Super gemauert, leider ist der Angriff nicht der Rede wert. Da ist noch etwas möglich ...

Tja, damit sind Pomme und DbdT erst einmal im Hintertreffen in Sachen Titelkampf. Jetzt liegt es an meinen Jungs auch Megascholl einzunorden. Mit einem wäre das möglich. Werde alles daran setzen ...

Pomme16 28.07.2020 12:29

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1443716)
Glückwunsch an tausein. Super gemauert, leider ist der Angriff nicht der Rede wert. Da ist noch etwas möglich ...

Tja, damit sind Pomme und DbdT erst einmal im Hintertreffen in Sachen Titelkampf. Jetzt liegt es an meinen Jungs auch Megascholl einzunorden. Mit einem wäre das möglich. Werde alles daran setzen ...

Es wird fast unmöglich für mich und dbdt noch vorne einzugreifen.

Trotzdem habe ich jetzt das Ziel die nächsten 5 Spiele zu gewinnen und dann werden wir sehen, wie es dann aussieht.
Hauptziel bleibt jetzt aber der Cup.

macn 30.07.2020 08:48

So, heute muss ein Sieg her, daher habe ich voll offensiv mit Mut zur Lücke aufgestellt. Alle 4 Viertel wird angegriffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.