![]() |
Da in meinem aktuellen Turnier relevant: Was sind die Kriterien bei Punkte und Torgleichheit nach der Vorrunde? Chrik und Rrunner haben beide 8:0 Tore und 7 Punkte. Chrik wurde Gruppensieger und Rrunner Zweiter.
Danke schonmal!;-) |
gratuliere sunnier7even zum Titel!!
So viele 11er hast noch nie in einem Turnier geschossen :lol::lol::lol: 2. Finale.... jetzt hab ich Lust auf mehr..:twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
erst jetzt eingstiegen aber merke das macht echt spass :)
ein glück für coppi das ich erst jetzt mitmache im hinblick auf den highscore 2. quartal. 8-) |
Zitat:
Bei unserem Duell konnte ich das Debakel vermeiden, aber halt leider auch nicht überraschen. Alles Gute weiterhin :-) |
Zitat:
Der Highscore ist ein schöner Zwischenstand, das Quartal dauert aber noch lange - aber sehr cool, dass du mit dabei bist! Bin schon gespannt, wie lange die tägliche Herausforderung durchzuhalten geht, aber ich find das Feature auch super gelungen, macht richtig Laune! :-D @Stiffler: danke dir! |
ja macht wirklich spass... und aufwand ist mmn. auch erträglich. nur bei kader und taks am start aufwand notwendig.
|
neue EM zum Anmelden ;-)
Ich hab mal Österreich erwischt ;-) :-) |
Im 4ten Turnier zum 3ten Mal im Halbfinale. Allerdings wartet mit Rrunner da jetz eine sehr schwere Hürde.;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |